weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man kann einfach nichts essen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:44
@Michimaus1991
dann musst du an deinem ich arbeiten damit du deine gefühle unter kontrolle kriegst.


@pumpkin
wtf???


@Michimaus1991
jetzt wird es mal spannend. :popcorn:


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:45
@XXLStyle
gut geschrieben. :ok:


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:45
er hat mir die playstaiton spiele gegeben ja. aber nicht für sex. sondern als aufbau das es mir besser geht und das ich wieder spaß am leben habe wenigstens ansatzhalber.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:46
@killimini
Ich habe etwas ähnliches durchgemacht, und bin froh dass es mir geholfen hat.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:47
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:wir waren gar nicht zusammen nur ich hab mich in ihn verliebt und er hat es nicht erwiedert :-(
Ihr hattet Sex und das hat ihm gereicht...
Dir scheinbar nicht mehr, du wolltest mehr, er war nicht bereit dazu.
Michimaus1991 schrieb: klar haben ja kein kontakt mehr und das kam von meiner seite aus weil wir uns nur noch gestritten und gegenseitig weh getan haben. klar lieb ich ihn und daran wird sich auch nie was ändern
Von Deiner Seite da du verletzt bist da er Dir nicht mehr geben wollte als Sex und hier und da ein paar gespräche.
Du liebst Ihn, wirst ihn immer lieben...
Er hat dich nie geliebt und wird es auch nie.
Er wird sich sogar bedrängt fühlen und hat es dir gesagt worauf du gesagt hast dann will ich dich nicht mehr sehen...

Für ihn wird das keine Strafe sein, er wird froh sein.
Michimaus1991 schrieb:
es kommt immer drauf an wie sehr man die person liebt . wenn die gefühle nicht so wären würde ich ihn auch direkt abhacken können. aber ich lieb ihn einfach. armors pfeil ist in meinen herz und sticht immer wieder rein :-(
Man sollte sich schnell endlieben wenn keien Liebe zurück kommt.
Nur du hast die Gefühle und kannst nicht wirklich sagen es ist endgültig.
Kann es sein, dass du ihn versuchst zu kontaktieren und es kommt nichts zurück...
Ist es das was Dir zu schaffen macht ?

Armors Pfeil schießt auf zwei Leute nicht auf eine. ;)


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:48
@XXLStyle unter menschen gehen ist gut gesagt ich hab ab nächste woche wieder volles programm mit der arbeit und meinen hobby (tischtennis) weil die saison wieder los geht. da gehen 3 abende in der woche flöten .. noch dazu habe ich einen neuen job und bin eigentlich jeden tag total platt und habe keinen nerv dann noch unter leute zu gehen


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:50
@Kayleigh nein ich kontaktiere ihn nicht mehr da es reicht.. noch mehr schmerz brauche ich nicht


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:53
@Michimaus1991
Nunja, man muss es auch nicht übertreiben, ich selber gehe nicht viel weg, aber wenn dann macht es eben unheimlich viel Spass. Es ist auch schon sehr hilfreich deinen Hobbies nachzugehen, da kommst du auch auf andere Gedanken.

Hauptsächlich geht es dabei darum auf andere Gedanken zu kommen und seinen Fokus wieder auf das eigene Leben zu setzen, dann vergeht auch der Schmerz.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:53
@Michimaus1991
Ja es reicht, dass schreibst du schon selber, also füge dir keinen weiteren Schmerz zu und fange an das ganze zu vergessen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:54
Michimaus1991 schrieb:noch mehr schmerz brauche ich nicht
warum lässt du ihn dann zu?


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:54
@XXLStyle klar vergesse ich mal für 2-3 stunden alles und komme auf andere gedanken sobald ich aber zuhause bin sind meine gedanken wieder bei ihm.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:55
@killimini ich lasse ihn ja nicht weiter zu sonst würde ich ja weiter mit ihm kontakt haben. der schmerz den ich in moment habe reicht mir den muss ich erst mal verarbeiten.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:56
@Kayleigh ich bin einfach noch nicht soweit...


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:56
@killimini
Michimaus1991 schrieb:
noch mehr schmerz brauche ich nicht


warum lässt du ihn dann zu?
Ganz einfach, sie hofft das es sich ändert, erst wenn das hoffen vorbei ist wird sie bereit sein und das klammern sein lassen.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:57
@Michimaus1991
Ich weiß. ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:02
Michimaus1991 schrieb: ich lasse ihn ja nicht weiter zu
aber du lässt zu dass du überhaupt schmerzen verspürst. Warum willst du ihn nicht vergessen? du weisst dass er nicht mehr zurückkommt und du weisst dass es dich kaputt macht.
gebrauche deinen Verstand.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:07
@killimini ich will ja ihn vergessen aber warum es nicht geht habe ich ja schön des öfteren geschrieben..


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:11
@killimini
Nein du willst ihn noch nicht vergessen, warum es nicht geht ist eine Ausrede.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:12
@Kayleigh deine meinung


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:14
@Michimaus1991
du willst ihn vergessen? schau mal deine vorherigen posts an.


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden