weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man kann einfach nichts essen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:46
@killimini wir waren gar nicht zusammen nur ich hab mich in ihn verliebt und er hat es nicht erwiedert :-(


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:48
@Michimaus1991
oh. und jetzt liebst du ihn noch immer... :(

hast du versucht loszulassen?


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:50
@killimini klar haben ja kein kontakt mehr und das kam von meiner seite aus weil wir uns nur noch gestritten und gegenseitig weh getan haben. klar lieb ich ihn und daran wird sich auch nie was ändern


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:53
Michimaus1991 schrieb:daran wird sich auch nie was ändern
vergiss das.
er kann deine Liebe nicht erwidern. versuche ihn loszulassen. es gibt genügend andere Männer. Prinzen die deine Liebe zu schätzen wissen und nicht streiten mögen. du bist noch jung. da draussen warten soviele. :)


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:54
@killimini vielleicht kann ich den schritt irgendwann gehen das ich ihn vergessen kann aber das wird so schnell nichts werden dafür ist die zeit noch nicht lang genug.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 21:56
Michimaus1991 schrieb:schon über 2 monate jetzt,
du hast selbst geschrieben.
killimini schrieb:schon
Es ist an der Zeit ihn gehen zu lassen. Mach dein Herz frei für jemand anderen. Du schadest dir nur selbst wenn du dich weiterhin an einem Phantom klammerst.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:00
@killimini klar 2 monate kann man lang oder kurz sehen, ich sehe es einfach noch nicht lang genug.

und was einen anderen mann angeht ich möchte keinen in moment ich möchte erst mal wieder stark werden und mir ein dickeres fell zulegen das mir einfach die nächste liebe nicht mehr so schmerzt.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:05
@Michimaus1991
ich hatte meine trennung am freitag vor weihnachten und bin mittlerweile drüber hinweg...

du willst ihn noch nicht gehn lassen... :(
warum, weisst du doch dass er deine Liebe nie erwidern wird...


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:08
@killimini weil ich einfach noch zu sehr an ihn denke und weil immer wieder die erinnerungen an die schönen zeiten hoch kommen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:09
@Michimaus1991
war er ein guter freund?


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:10
@killimini eine freundschaft / Sexbeziehung


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:11
@Michimaus1991


Es ist hoffnungslos sich an einen ertrinkenden Strohhalm fest zu halten, was wohl auch der Grund für deine Lustlosigkeit beim Essen ist.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:12
@dergeistlose ja ich denke einfach es ist auch zu viel trauer, schmerz und verzweiflung im spiel....


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:13
Liebeskummer kann sehr grausam sein und einen regelrecht zerreißen.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:14
@cage wahre worte.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:15
@Michimaus1991


Man kann seine Gefühle nicht einfach ausknipsen wenn man den Grund nicht versteht! Jemanden hinterher zu trauern der dich Körperlich ausgenutzt hat ist nicht nur naiv sondern tut auch sehr sehr in der Seele weh!

Höre auf @killimini und lass los! Vergebe dir am besten selbst!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:17
@Michimaus1991
@dergeistlose hat recht. er ist es nicht wert. manchmal muss man loslassen auch wenn das herz etwas anderes will. dein verstand sagt ja selbst dass er nichts ist. höre auf ihn. es gibt noch so viele andere männer die dich und nicht nur deinen körper zu schätzen wissen.

lass es zu und trenne dich von ihm, nicht nur physisch was ja schon passiert ist sondern auch psychisch. mach dich nicht selbst kaputt. :(


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:17
Schlimm wenn man abhängig von einem Menschen wird.

Schließe deine Tür zu deinem Herzen!
Du hast Schluss gemacht weil du bermerkt hast das daraus nie etwas intensives entsehen wird.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:18
@dergeistlose klar haben wir uns gegenseitig ausgenutzt mit den sex aber das wollten wir ja beide aber das war nur die nebensache. mir fehlt auch er als person die immer für mich da war wenn ich am boden war. und ich selber hab leider kaum freunde mit denen ich darüber reden kann. ich selber möchte nicht unbedingt meine arbeitskollegen oder tischtenniskollegen damit vollmüllen.


melden
Anzeige

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:23
@killimini ich würde gerne loslassen nur der kerl ist in meinen kopf drin 24 stunden unnuterbrochen und geht einfach nicht raus..


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden