weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man kann einfach nichts essen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:39
@Michimaus1991
Mit deinem "sexpartner"? Und die Sache geht grad mal ein halbes Jahr? Geh schlafen süße morgen siehst du bestimmt etwas klarer..


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:40
@Michimaus1991
Ja...genau. Einfach ignorieren. Danke und viel Erfolg weiterhin.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:41
@Lady_Amalthea
Klar, Reinfressen ist auch der falsche Weg. Es kommt auf das richtige Maß an. Wenn man aber ständig über ihn redet, ist das auch nicht gut. Das mit dem nicht vorhandenen Freundeskreis spielt auch eine Rolle. Wenn sie Freunde hätte, dann würde sie auch nicht so extrem an dem Typen klammern (ich vermute ja ein großer Teil der "Hach-er-ist-so-toll-und-gut-zu-mir"-Einstellung resultiert aus dem nicht vorhandenen Freundeskreis). Die hätten ihr schon längst die Augen geöffnet, wie schlecht er für sie ist und ihre Hoffnung kaputtgemacht und dann wäre sie schon einen Schritt weiter ;)
@Michimaus1991
Laber die auf alle Fälle nicht mit deinem Exlover zu! Das wird nicht gut ankommen. Das kann man üben, trau dich halt mal was. Es ist meistens nie so schlimm wie mans sich vorstellt. Aber wenn du dich verkriechst und nie mit anderen redest, wirst du auch nie Freunde haben. Die fallen halt nicht vom Himmel. ;)


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:42
GUTE NACHTTTT !!!!!


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:47
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:ja ich habe keine freunde gefunden weil ich zu blöd dazu bin und ich nicht weis wie ich das am besten anstelle. so eine art von frau einfach raus zu gehen oder so und jemand anzusprechen oder ähnliches bin ich einfach nicht.
Habe mal bitte etwas mehr Selbstbewußtsein Michi!

Ansprechen lächeln, es muss ja kein Mann sein, oder?
Wenn du erwartest das Menschen nur auf dich zugehen kann es passieren das du wirklich keine Freunde findest.

Ich war gerade auf deinem Profil und habe da mal in deinen Threads etwas rund gelesen.

Ich bleibe bei meiner Meinung das du von diesen Mann in eine Abhängikeit geraten bist und ihn wahrscheinlich sogar hörig bist das du gar keine Freunden haben willst und du hier hofft das jemand einen Ausweg aus deiner Misere findet.
Doch das wird nicht der Fall sein, du hast zuviel Selbstmitleid das du es nicht dulden wirst wenn ein Freund dir seine Meinung sagen wird.
Hier kannst du schnell den Pc ausmachen, ich als Freundin würde die Meinung geigen und dich an den Haaren zerren und aus deinem Bau raus zerren würde , nicht zu veregssen einen gewaltigen Potritt würdest du auch noch bekommen.

Laß andere in dein Leben und sage nicht das du es nicht schaffst jemanden anzusprechen, reiße dich endlich an deinem Riemen, es hilft nicht das du jammerst, denn ER ist weg.


melden

Man kann einfach nichts essen

06.01.2013 um 00:16
hab dass auch öfters, erst seitdem ich abgenommen habe. Esse dann immer bisschen was und dann ist es gut. Aber habs auch öfters wenn ich nach einer durchzechten nacht heim komme und noch betrunken bin.


melden

Man kann einfach nichts essen

06.01.2013 um 00:50
Och schon wieder ein Thread von ihr und wieder gehts um die Liebe, die arme kommt einfach nicht los von dem ganzen :)

Nur mut das gehört alles zum Leben dazu, nimm es dir nicht so zu Herzen sonst hat es psychische und manchmal auch Gesundheitliche konsequenzen wie du ja bemerkst.


melden

Man kann einfach nichts essen

06.01.2013 um 02:06
@soulbreaker
Solche Tipps sind doch völlig sinnlos.
...nimm es dir nicht so zu Herzen,sonst hat es Konsequenzen...was soll sie denn damit anfangen?
Wie macht man das denn,sich etwas nicht so zu Herzen nehmen? :D
@Michimaus1991
Mensch Michi,gegen Liebeskummer ist einfach kein Kraut gewachsen,da muß man durch.Vielleicht mal wegfahren,deine Familie und Freunde besuchen und dich da auskotzen?Bißchen Abstand ist manchmal gar nicht verkehrt.


melden

Man kann einfach nichts essen

06.01.2013 um 02:16
@Michimaus1991

Da mach Dir mal keenen Kopf, :) spielt einiges rrein, ist aber ansich nichts dramatisches.

Hunger übergangen, Müdigkeit, etwas schlechte laune...


melden

Man kann einfach nichts essen

06.01.2013 um 04:44
jap darüber könnte ich mich selber aufregen aber ich kanns einfach nicht ändern.
wer sonst ausser dir sollte es den ändern .... du alleine bist die einzige person die das bewerkstelligen kann.
der größte fehler überhaupt ist es, sich so von einem menschen abhängig zu machen das sich dessen verlusst psychisch auswirkt. solange du der vergangenheit nachweinst anstatt zu akzeptieren und du nicht in die zukunft siehst wirst du dich selbst fertigmachen.

also reiss dich zusammen und lerne daraus. es wird irgendwann ein neuer partner kommen der sicherlich besser zu dir passen wird als der letzte sonst wäre die beziehung auch nicht in die brüche gegangen. also sei froh das du ihn los bist und orientiere dich neu, irgendwo wartet schon der richtig partner auf dich.


melden

Man kann einfach nichts essen

06.01.2013 um 09:58
@häresie__
Aufhörn drüber rumzuphilosopiern wiso es ausseinander gebrochen ist?

Wen es aus ist ist es aus, klar tuts weh aber das heißt noch lange nicht das man sich so in die Gefühle reinfressen muss das man Psychisch und Körperlich darunter leidet.


melden

Man kann einfach nichts essen

06.01.2013 um 17:15
@Michimaus1991

Dass einem nun der Sexualpartner abhanden gekommen ist, ist nun wahrlich kein Grund, sich aus Kummer zu Tode zu hungern. Männer gibt es genug - und keiner ist es wert, dass man sich seinetwegen das Leben zur Hölle macht.

Allerdings bringt es wenig, trauerklossig in den eigenen vier Wänden zu schmachten und zu hoffen, dass man den Traumprinzen per Postwurfsendung in den Schlitz (ich meine Briefschlitz!) geschoben bekommt.


melden
Anzeige

Man kann einfach nichts essen

06.01.2013 um 23:56
@soulbreaker
Und warum nicht darüber rumphilosophieren,warum es auseinandergebrochen ist?
Da gewinnt man manchmal reichlich Erkenntnis,nicht zuletzt über sich selbst,die manchmal ausschlaggebend dafür ist,die Perspektive zu ändern und es anders zu sehen.Irgendwann.Meine Erfahrung jedenfalls.
Bei mir wird alles bis zum Erbrechen durchgekaut im Schädel. :/

Und bei starken Gefühlen schafft man es doch auch nicht so easy,die Gefühle mittels Verstand zu beherrschen oder zu kontrollieren.
Hast aber auch schon mal Liebeskummer gehabt,oder.Da hat das so funktioniert?Alleine dadurch,dass du dir das vorgenommen hast?
Erstaunlich.
Bei mir hat so etwas noch nie funktioniert,egal bei welcher Art von Gefühlen,ob bei Schmerz,Trauer etc..ich könnte sie vielleicht verstecken vor anderen,weil mir klugscheißerische Tipps auf die Nerven gehen,aber empfinden würde ich trotzdem so.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden