weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man kann einfach nichts essen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:15
iss ma was.


melden
Anzeige

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:16
@killimini klar der gedanke ihn zu vergessen zu wollen ist immer da aber ich weis das ich es eben noch nicht hinbekomme..... so war die vorige post auch gemeint


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:18
@Michimaus1991
du musst es versuchen.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:19
@Michimaus1991
Ich schließ mich da @Kayleigh an. Es ist eine Ausrede. Du willst weiter an ihn denken und ihn schönreden, wobei er in meinen Augen ein Depp ist und genau weiß, dass er mit dir machen kann, was er will. Wo ist denn dein Stolz? Reiß dich doch mal zusammen. Dein Leben wird sich nie ändern, wenn du dich weiter gehen lässt. In meinen Augen ist es nichts anderes. Du kannst keinen deiner Threads halten, ohne schnell ins Offtopic abzudriften und wieder von ihm zu quatschen. So findest du keine Freunde, wenn er nur ständiges Gesprächsthema ist (weil nicht jeder findet ihn so toll und interessant wie du). Ein Fortschritt des Vergessens ist zum einen schon mal, das Thema nicht ständig durchzukauen. Damit verhinderst du jeden Fortschritt, da bringt der Kontaktabbruch auch nichts. Du könntest ihn schon vergessen, du WILLST nur einfach nicht. Das ist ein himmelweiter Unterschied.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:19
@killimini das versuche ich tag täglich


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:19
geh aus, unternimm was mit freunden. bloss nicht zuhause rumhocken.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:20
@Michimaus1991

Du wirst drüber hinweg kommen!

Andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

Zeit heilt alle Wunden!

Ich weiß für solche Sprüche würdest du mich wahrscheinlich am liebsten Ohrfeigen, aber es ist die Wahrheit!

Du solltest zumindest ne Kleinigkeit essen, nen Apfel oder ne Scheibe Brot, oder so.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:21
@Lady_Amalthea sei froh das ich nicht weis wo du du wohnst ;-) nein spaß ;-)


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:22
@rudi555 mit freunden? soll ich die aus der luft zaubern?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:22
dann verwandte.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:24
@rudi555 meine verwanten seh ich regelmäßig aber du glaubst wohl kaum das es mir bei denen recht besser geht... habe es über weihnachten und silvester gemerkt das es nichts gebracht hat im endefekt hab ich nur meinen frust weg gesoffen.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:24
@Michimaus1991
Gar keine Freunde?
Da bist du aber gewaltig in eine Abhängigkeit von diesem Mann geraten.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:26
@Michimaus1991
dann ist dein Wille zu schwach. Geh schlafen. Und morgen wenn du aufstehst machst du dass was du am liebsten machst. Lenk dich ab, lasse keinen Gedanken ihm betreffend zu. Versuche positiv zu denken und nach vorne zu schauen. Das Leben geht weiter, ohne ihn. Und vielleicht bald mit dem wahren Prinzen deiner Träume.
Zeig dass du eine Starke Dame bist und kämpfe, kämpfe für dein Glück!
Ist es dein Leben oder seines?
Deines!
Also verbanne ihn aus deinem Herzen und deinem Kopf und Lebe!


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:26
@Kayleigh ganz ehrlich weil ich auch nicht den nerv dazu habe irgendwie blöd alleine an der bar zu sitzen und zu warten bis mich einer anspricht mal als beispiel gesagt. ich bin nun mal vor gut 5 jahren von meiner heimat weggezogen seit dem hab ich logischer weise auch keine freunde mehr.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:27
@Daenerys

Das sehe ich aber ganz anders! Jeder geht mit Liebeskummer anders um. Es gibt die Menschen die eher auf ihren Verstand hören, das sind die die es ein bisschen einfacher haben, meiner Meinung nach. Dann gibt es die die eher auf ihr Bauchgefühl hören, obwohl sie genau wissen, dass das was sie tun nicht der richtige Weg für sie ist. Hat vielleicht etwas mit Ehrgeiz und Durchhaltevermögen zu tun.

Das ganz blöde ist in der Situation, wenn man keine Freunde hat. Das scheint ja bei @Michimaus1991 so zu sein, wie man ihren anderen Threads entnehmen kann. Ich persönlich finde, dass viel und oft darüber reden hilft!

Ausserdem ist da immer die Hoffnung, die einen vom loslassen abhält...

@Michimaus1991

Ist denn da wirklich niemand auf der Arbeit oder beim Tischtennis, der mal mit dir einen Trinken geht?


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:27
wollte eh grad ins bett gehen ;-)


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:30
@Michimaus1991
in 5 Jahren hast du keine Freunde in deiner neuen Stadt gefunden?

Hast du nicht geschrieben das du Tischtennis spielst und die Saison neu anfängt?

Da gibt eine Menschen denen man näher kommen könnte und Spaß und gute Gesprächen führen könnte?

Wie lange warst du mit deinem Sexpartner zusammen?

Kommt er aus deiner alten Heinmat oder der neuen Stadt in der du seid 5 Jahren wohnst?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:30
selbstmitleid bringt NIE etwas.


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:31
@Michimaus1991
Ich glaube du machst dir das Leben manchmal selber schwer. Hab mal mehr vertrauen zu deinen Mitmenschen! AUCH wenn deine Letzten Männer nicht das wahre waren. Gruß.


melden
Anzeige

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 23:35
@Kayleigh ja ich habe keine freunde gefunden weil ich zu blöd dazu bin und ich nicht weis wie ich das am besten anstelle. so eine art von frau einfach raus zu gehen oder so und jemand anzusprechen oder ähnliches bin ich einfach nicht.

klar sind meine tischtennis kollegen leute die ich gerne mag aber das sind eben nur tischtennis kollegen und die gefahr das ich einfach von denen welche zumülle ist einfach zu groß deshalb lass ich einfach in moment einfach die freundschaften zu diesen personen weg.

ich war mit meinen sexpartner seit einen halben jahr zusammen und er wohnt eine halbe stunde weg von mir


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Theorie zur "Liebe"61 Beiträge
Anzeigen ausblenden