weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Man kann einfach nichts essen

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:24
@Michimaus1991


Was du nachtrauerst ist ein Gefühl das du währenddessen erlebt hast und unbedingt wieder haben willst. Das hat rein gar nichts mit dem anderen zu tun, sondern mit dir Selbst! Deine Hilflosigkeit sucht nach stärke die du in dem anderen denkst, gefunden zu haben! Alles was du jedoch bekommen wirst, wird weitere schwäche in Form von Trauer sein und Hoffnungslosigkeit!

Hast du nicht mehr verdient als das ?! Gibst du dich damit zufrieden, wirklich?!


melden
Anzeige

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:26
@dergeistlose verdient habe ich sowas bestimmt nicht aber was soll ich den tun es ist eben so pasiert . ich muss mich in moment einfach damit zufrieden geben weil ich nicht anderes kann von herz her.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:28
Geht es hier nicht mehr ums Essen? :ask:


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:29
@Michimaus1991
ich habe gestern meine ex endgültig verloren. Wir hatten vor der beziehung eine tolle freundschaft, die beziehung war wunderschön (mit kleinen momenten) und auch die trennung verlief friedlich und liebenswert. wir haben dannach versucht die freundschaft aufrecht zu erhalten und scheiterten. gestern habe ich nochmals einen versuch gestartet welcher ebenfalls versenkt wurde.

ich weiss noch immer nicht warum sie mich auf einmal so verabscheut, sie hat es mir nie gesagt. bin ich deswegen traurig? ja. bade ich in selbstmitleid oder bin ich am boden zerstört? NEIN!
ich schaue nach vorne und hake das vergangene ab.
halte die Momente in deinem herzen fest. aber denke positiv. freue dich auf die zukunft und schaue nach vorne. das leben wird dir noch soviele neue und vermutlich schönere momente bescheren, öffne dein herz für diese momente. dein leben bestimmst du und nicht der mann welcher dich verletzt hat!


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:29
@Aniara klar aber eben auch um die gründe wieso und weshalbe aber den grund weis ich ja größtenteils selber nur ich weis nicht ob noch mehr dahinter steckt


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:29
@Michimaus1991


Ja, da musst du wohl durch! Selbst verdient ist es jedoch! Denn du warst es der seinen Körper missbrauchte um zu lieben :)


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:32
@killimini es kommt immer drauf an wie sehr man die person liebt . wenn die gefühle nicht so wären würde ich ihn auch direkt abhacken können. aber ich lieb ihn einfach. armors pfeil ist in meinen herz und sticht immer wieder rein :-(


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:34
@Michimaus1991
dann nenn mal eigenschaften die du an ihm liebst.


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:34
@Michimaus1991
Michimaus1991 schrieb:klar aber eben auch um die gründe wieso und weshalbe aber den grund weis ich ja größtenteils selber nur ich weis nicht ob noch mehr dahinter steckt
Dann solltest du zu einem Arzt gehen, erwarte hier keine Diagnosen und erwarte hier keine Heilung.
Jeder der schon einmal Liebeskummer hatte verschmät erstmal sein Essen, oder er frisst alles in sich rein.
Also mache am Montag einen Termin. ;)


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:36
@killimini Zährlichkeit, Wärme, zuneigung, hilfbereitschaft wenn du das meinst ;-) sorry kann in moment nicht klar denken...


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:36
Sorry ich kenne das auch nicht. Nur wenn ich am Vortag gefeiert habe und mir schlecht ist, dann habe ich irgendwie hunger, aber mir wird schlecht, wenn ich das Essen sehe. Vielleicht meinst du sowas?


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:37
@D4VE nein das hat nichts mit feiern zu tun da ist es klar da geht es mir genauso wie dir. es ist auf den alltag bezogen... man denkt einfach nach beim essen und dann kommen die gefühle und erinnerungen wieder und dann kann ich nichts mehr essen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:38
@Michimaus1991
und warum hattet ihr streit und sind auseinandergegangen?


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:40
@killimini er ist in seinen job sehr eingespannt und hatte kaum zeit für ein treffen und irgendwann war die sehnsucht dann so groß das ich einen ausraster hatte und den nicht nur einmal sondern fünf mal.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:41
@Michimaus1991
na dann biste selber schuld.

nicht desto trotz musst du ihn endlich gehn lassen!


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:42
@killimini schuld sind einfach nur meine gefühle die ich nicht unterdrücken konnte..


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:43
@Michimaus1991
Geht es hier um den Polizist der dir ganz viele PlayStation spiele für Sex gegeben hat :ask:


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:43
@Michimaus1991


Schuld sind deine Gedanken die Gefühle besitzen wollen :)


melden

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:43
@Michimaus1991
Du schreibst von: "Zährlichkeit, Wärme, zuneigung, hilfbereitschaft" die du an ihm liebst, vergiss jedoch nicht dass das auch auf jeden anderen Mann zutreffen kann.

Wie schon andere gesagt haben, es gibt milliarden Männer auf diesem Planeten, und deine gefühle gelten hauptsächlich dingen die dir potenziell jeder andere Mann ebenfalls geben kann. Liebeskummer ist immer schrecklich, aber die einfachste Möglichkeit dagegen anzukämpfen ist, sich unter Leute zu mischen und andere Menschen kennenzulernen.

Du wirst dich wundern wie schnell deine Trübsal verschwindet, und wie schnell du andere tolle Männer kennenlernen wirst.


melden
Anzeige

Man kann einfach nichts essen

05.01.2013 um 22:43
@pumpkin um den geht es ja.. aber die zusammensetzung die du da abgibst passt nicht zusammen...


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Behinderte Menschen90 Beiträge
Anzeigen ausblenden