Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Feministen

2.109 Beiträge, Schlüsselwörter: Feminismus, Videospiele, Frautv, Regine Pfeiffer
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:14
@dunkelbunt
dunkelbunt schrieb:Auch eine erhöhte Wahrscheinlichkeit kann ich nicht bestätigen.
Na Mensch... , wenn ein allwissendes Wesen etwas nicht bestätigen kann, dann gibt's das auch nicht.
Hab ich mich wohl geirrt.


melden
Anzeige
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:16
@Draiiipunkt0
Du hast was behauptet, also ist die Beweislast auch bei dir. Ich sage nur, dass ich diese deine "Beobachtung" so nicht bestätigen kann, weil sie sich mit meinen Erfahrungen nicht deckt. Von Allwissend war nie die Rede.


melden

Feministen

27.11.2014 um 21:17
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Find ich echt scheiße diese Diskriminierung von Zwergen.
Da sollten die Feministen aus Solidarität mal was gegen unternehmen!
Scheint ja nun schon erfolgreich gewesen zu sein
Anscheidend wurde der Film so umgeschrieben dass der arme Zwerg auch ein bischen Liebe bekommen hat...


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:18
ich machte mir vorhin gedanken über dieses Thema.

Insbesondere die Frauenqote ist totaler Humbug. Ist es nicht genauso deprimierend und verstörend, dass eine Frau den Job nur bekommt, weil sie eine Frau ist?

Ist doch wohl viel Schlimmer, als eine Absage oder?

Für mich wäre das jedenfalls schlimmer...


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:24
@dunkelbunt
dunkelbunt schrieb:Du hast was behauptet, also ist die Beweislast auch bei dir.
Das war eine subjektive Aussage...
Wie willst du denn wissenschaftlich feststellen, wer "intelligent" oder "stark" ist?
Und dann statistisch ermitteln, wer von denen zu den erwähnten Eigenschaften neigt?
Wenn du ernsthaft den Beweis von mir fordest, dann zeigt das lediglich, dass du Statistik nicht verstanden hast.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:26
@Draiiipunkt0
Alles klar. Schönen Abend.


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:30
@JPhys2
JPhys2 schrieb:Scheint ja nun schon erfolgreich gewesen zu sein
Anscheidend wurde der Film so umgeschrieben dass der arme Zwerg auch ein bischen Liebe bekommen hat...
Bin gespannt, ob man sieht, wie er sie nailed.
Wie verhält es sich eigentlich mit der Penisgröße von Zwergen?

@keyshan
keyshan schrieb:Insbesondere die Frauenqote ist totaler Humbug.
Ich finde sie sinnvoll. Frauen als unterlegenes Geschlecht brauchen auch etwas Macht.
Vor allem, da sie wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr zur Fortpflanzung benötigt werden, und vom Aussterben bedroht sein werden.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:34
@Draiiipunkt0
unterlegenes geschlecht?

ehrlich?- wenn man es so sieht, dann bestätigt man doch genau das, was feministen NICHT wollen.

Aber wie fühlt sich dann ein Mann, der bessere referenzen hat, aber nicht genommen wird?
diskriminiert.

also diskriminieren Feministen frauen, sich selbst, und sogar männer...aha


melden

Feministen

27.11.2014 um 21:37
@AlbinoLight

...darfst zum einen gerne etwas dazu schreiben und zum anderen mich auch gerne zitieren...:Y:....

...bzgl. anfängt, mag das für dich hier n diesem thread / thema vielleicht der fall sein aber bei mir, sowie auch bei tussi, war das hier nicht der anfang weswgegen ich auch schrieb das sowohl ich als auch andere bereits auf die genannten links anders als nur mit "die pösen pösen..." und das mehrmals eingegangen sind... ;) ...

@keyshan
keyshan schrieb:Ist doch wohl viel Schlimmer, als eine Absage oder?
...manchen reicht es wohl aus nur an eine stelle zu kommen und da ist es dann egal ob es nur wegen ihrem geschlecht ist hauptsache ich bin z.B. im aufsichtsrat auch wenn ich keine (überspitzt formuliert) fähigkeiten / qualifikationen mitbringe außer meinem geschlecht und somit am ende eine "qutentussi" bin bzw. auch diejenigen frauen miti in verruf bringe die es sich erarbeitet haben... :/ ...


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:39
@keyshan
keyshan schrieb:unterlegenes geschlecht?

ehrlich?- wenn man es so sieht, dann bestätigt man doch genau das, was feministen NICHT wollen.
Häh?
Dass Männer diesen Planeten regieren, ist Fucked.
Das rührt daher, dass sie Frauen überlegen sind.


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:41
@1ostS0ul
ja, das wird es sein.

Feministen sind also Egomanen.





@Draiiipunkt0
wer sagt das?

und wenn wir männer den frauen überlegen sind, wie du es sagst, dann macht eine frauenquoute auch keinen sinn. dann müssen sich feministen damit abfinden.


Ganz ehrlich, überhaupt so eine Aussage zu treffen ist unheimlich ....


melden

Feministen

27.11.2014 um 21:50
@keyshan
keyshan schrieb:Feministen sind also Egomanen.
...nein natürlich alles engelsgleiche geschöpfe die nur das beste für die gesellschaft wollen und das sowohl für mann und frau weswegen sie sich natürlich auch gleichermasßen für die belange der männer einsetzen...:Y:...xD


melden
keyshan
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 21:51
@1ostS0ul
kaum zu glauben, dass SOLCHE menschen überhaupt in der Gesellschaft so dermaßen gehypet werden....


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied


Feministen

27.11.2014 um 22:15
@keyshan
keyshan schrieb:und wenn wir männer den frauen überlegen sind, wie du es sagst, dann macht eine frauenquoute auch keinen sinn. dann müssen sich feministen damit abfinden.
Doch politisch macht es Sinn, wenn man auf Stimmenfang gehen will.
Wirklich ändern wird sich natürlich nichts. Es bleibt "a man's world".
Leider.


melden

Feministen

27.11.2014 um 22:16
@Draiiipunkt0
Draiiipunkt0 schrieb:Bin gespannt, ob man sieht, wie er sie nailed.
Ich vermute mal die ersteller werden sich bei etwas was der Film zu einem Kinderbuch ist
Nicht völlig unnötig die Alterschranke so hoch setzen. So das die Frage
Draiiipunkt0 schrieb:Wie verhält es sich eigentlich mit der Penisgröße von Zwergen?
unbeantwortet bleiben wird.

Bzw ein Wahnsinniger hat eine Antwort geschrieben aber die ist vermutlich falsch wie fast alles was er geschrieben hat und es ist allgemeiner Konsens dass es weniger schmerzhaft ist sich 4 stunden lang mit einem schweren Hammer selber in die Eier zu hauen als das Dokument zu lesen in dem sie steht.


melden

Feministen

27.11.2014 um 23:05
@JPhys2
@Draiiipunkt0
Wenn ihr euch über Herr der Ringe unterhalten wollt, dann macht das gefälligst im Filme Bereich!


melden

Feministen

27.11.2014 um 23:09
@der_wicht
Ist das hier nicht der Filmbereich?

Interessanterweise scheint sich ein signifikanter Anteil der Post mit der Frage zu beschäftigen ob Frauen in Filmen zu stark zu schwach oder was auch immer dargestellt werden...


melden

Feministen

27.11.2014 um 23:11
@JPhys2
Du wirst es kaum glauben, wenn das so ist, ist das wirklich toll, was aber kaum mit "Feministen" zu tun hat. Dafür könnt ihr eigens einen Thread erstellen und darüber sinnieren, was raus kommt, wenn Zwerge und Elben sich paaren

Edit


melden
Anzeige

Feministen

28.11.2014 um 00:02
@der_wicht
der_wicht schrieb:was aber kaum mit "Feministen" zu tun hat.
Oh du konzentrierst dich auf den Titel Aber was ist mit dem Eröffnungspost?
Da scheint es um ein Video zu gehen indem sich eine selbsternannte feministin über Gewalt gegen Frauen in Computerspielen beschwert
Und um eine Person die sich wiederum darüber beschwert...

Ich kann mich ja irren aber das scheint mir mit der Rollen von frauen in Filmen näher verwandt zu sein
Als mit dem was man Traditionellerweise unter feminismus versteht.
(Ich gehe mal im zweifelsfall für den Angeklagten davon aus dass es dabei um das Streben nach Gleichberechtigung gehen soll)
Auch wenn der Eingangspost das nicht vermuten lässt.


melden

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Werbung-Konsum85 Beiträge
Anzeigen ausblenden