weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Feministen

Filter einstellen
03:11

Scooter - Bigroom Blitz (Official Video HD)

Los, lasst uns noch die Musikindustrie boikottieren und beschneiden (hoffe, das letzte Wort ist nicht zu sexistisch) -.-
Beitrag von Saturius - am 27.11.2014
04:47

Warren Farrell protest at University of Toronto - Full version

@kleinundgrün ...ist natürlich klar, habe mich aber bewusst "angepasst"... ;) @CosmicQueen ...hier mal noch ein kleines Video, wobei es hier natürlich nicht bzw. nur bedingt um ihre Rechte geht:
Beitrag von 1ostS0ul - am 14.04.2013
02:59

Frauen regiern die Welt (karaoke)

@KillingTime [quote] Helenus schrieb: Unterschiedlichkeit der Geschlechter und der Rollenverteilung fest. Wenn du diese Schiene in diesem Thread weiterfährst, verspreche ich dir einen elenden langen Kampf, den du nicht gewinnst. Ich hatte das selber vor ein paar Wochen schon durch. :D [/quote] Ja, ich weiß es :D War wahrscheinlich einer der Gründe mich damals abzumelden (wir kennen uns glaube ich noch :D aber pssst!! :D ) Aber ich werde dabei bleiben: Frauen und Männer sind nun mal von Grun...
Beitrag von Helenus - am 05.04.2013
04:38

Das Leben des Brian - Loretta

Spätestens dann unmöglich wenn man auf natürliche Grenzen stößt (wie zum Beispiel Genetik) Siehe auch:
Beitrag von yoink - am 03.04.2013
03:49

Final Fantasy VIII Ballroom Dance Scene

ich gehe jetzt was ordentliches spielen... und es ist ein spiel bei dem man sich selbst mit der spielkarte der hauptcharakterin mehr identifizieren kann als mit dem männlichen...
Beitrag von 25h.nox - am 20.01.2013
13:21

Harald Eia, Das Gleichstellungs-Paradox (3)

Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde aber bin da neulich drauf gestossen. Ein norwegischer Komiker (und Soziologe) hat sich mal genauer angeschaut, wie in Norwegen Genderforschung betrieben wurde. Eine wunderschoene Doku, die zum einen ideologische Extreme blossstellt und zum andern darauf hinweisst, dass man die biologischen Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht unter den Tisch kehren sollte. Es gibt nunmal mehrere Gruende warum es eher Frauenfaecher,-berufe und Maennerfach...
Beitrag von McNeal - am 20.01.2013
04:14

Chicks who Love GUNS

@shionoro Es ist ja nun nicht so, dass Frauen nicht mit Waffen umgehen könnten:
Beitrag von KillingTime - am 17.01.2013
09:58

Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original)

Jetzt habt euch mal nicht so, solange es auch einen Assi Toni geben darf wie hier Darf es auch solche Sorten Feministen geben. In Sachen Feminismus finde ich die Femen Bewegung sogar sehr sympathisch.
Beitrag von Flatterwesen - am 11.01.2013
02:29

Metroid Prime ending

@interrobang tendenziell ja, ich liebe die metroid spiele, aber schauen wir uns das ganze an: Smus ist ein stiller kopfgeldjäger, kein girly. Das ist toll, es wird keine große sache daraus gemacht, dass sie eine frau ist, aber sie hat dennoch weibliche attribute und ist nicht androgyn oder so etwas, ebenfalls toll. NEgativseiten: Samus ist am ende der meisten metroidspiele ein preis für den gamer und zieht sich aus, je nachdem wie schnell oder komplett du das game beendet hast. Das wäre für...
Beitrag von Shionoro - am 10.01.2013
01:14

Metroid Prime 3 - Bonus Ending - 100% Complete | WikiGameGuides

@interrobang tendenziell ja, ich liebe die metroid spiele, aber schauen wir uns das ganze an: Smus ist ein stiller kopfgeldjäger, kein girly. Das ist toll, es wird keine große sache daraus gemacht, dass sie eine frau ist, aber sie hat dennoch weibliche attribute und ist nicht androgyn oder so etwas, ebenfalls toll. NEgativseiten: Samus ist am ende der meisten metroidspiele ein preis für den gamer und zieht sich aus, je nachdem wie schnell oder komplett du das game beendet hast. Das wäre für...
Beitrag von Shionoro - am 10.01.2013
14:29

Harald Eia: Das Gleichstellungs-Paradox (1)

...die des Komikers ging um Gender... .... ...
Beitrag von 1ostS0ul - am 09.01.2013
03:28

TGS 09: Bayonetta Trailer

@Logikman ich finde weibliche hauptcharaktere toll, wenn sie gut gemacht sind, genauso wie männliche hauptcharaktere. Persönliche präferenzen sind natürlich zu respektieren, aber ich halte es für problematisch, wenn viele männliche gamer es ablehnen frauen zu spielen. INsofern....Hier die einzige Frau die auch komplett nackt durch die welt rennen könnte und dennoch zu keinem zeitpunkt ein schwacher charakter ist :p
Beitrag von Shionoro - am 09.01.2013
09:14

FrauTV Killerspiele

Hallo erstmal! Bevor ich zum eigentlichen Thema komme wollte ich nur sagen, dass ich nichts gegen Gleichberechtigung habe und ich bin auch keineswegs frauenfeindlich, aber kürzlich habe ich einen Bericht auf YouTube gefunden, der mich in Erstaunen versetzt hat: Dieser Bericht spricht sich gegen "Gewalt an Frauen in Videospielen" aus. Dabei wurden die Fakten (meiner Meinung nach absichtlich) schlampig ausgearbeitet. Für die, die das Video aus welchen Gründen auch immer nicht anschauen kur...
Beitrag von Zetterz - am 08.01.2013
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Leises Flüstern38 Beiträge
Anzeigen ausblenden