Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dnepropetrovsk Maniacs

906 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Ukraine, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 09:56
@DaXx
Zitat von DaXxDaXx schrieb:darin schreibt ein Bewohner des Ortes in dem das ganze passiert ist, und da ist es an der Tagesordnung dass ich Leute für nen Zwanni gegenseitig die Kehle durchschneiden....also denke ich wer in so einem brutalen Umfeld aufwächst (ob reiche eltern oder nicht) bekommt ja quasi von klein auf eingeimpft dass Gewalt was normales ist und dank der alkoholiker-Polizei auch nicht weiter verfolgt wird, das muss man mal in Relation setzen.
was mich noch interessiert ist , warum die uno nichts unternimmt.
wozu sind die denn sonst da?


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 09:56
@DaXx
Da sind wir wieder bei Entmenschlichung...."Die sind nicht wie wir - das sind Parasiten".


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 09:57
@Konstrukt
tja...ich weiss gar nicht, gabs die da schon?!

@Alarmi
ja aber jeder mensch muss doch so weit im kopf sein dass er keine kleinen Kinder absticht?! die waren ja grad mal geboren als der KRieg anfing, konnten also gar nichts dafür...ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so unterwegs sein kann...


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 09:59
@DaXx
Frag doch mal im Israel-Konflikt, was die rechtsgerichteten Parteien dazu sagen! Da kommt dann sowas wie "Man muss die Muetter und den Nachwuchs dieser Schlangenbrut vernichten, damit sie nicht aufwachsen und Rache nehmen koennen."


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:00
@Alarmi
total bescheuert...manchmal denk ich es gibt einfach keinen Weg den menschen mal auf ne vernünftige Linie führen...wennman mal kurz überlegt was alle menschen auf der Erde schaffen könnten wenn sie mal gemeinsam und nicht gegeneinander leben würden :/


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:00
@DaXx

das einzige was sie machen ist beobachten und mit den kopf schütteln.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:04
@Konstrukt
ach sooo jetzt schnall ichs erstmal was du meintest...die uno im bezug auf den hier diskutierten hauptfall :D
dachte in zusammenhang mit dem 2ten WK....

naja die uno ist doch eigentlich nur für Länderkonflikte bzw. Genozide zuständig oder? und selbst da unternehmen sie zu wenig wenn an sich mal die Armenier ansieht wie sie von den Türken hingeschlachtet werden. o.O


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:07
@DaXx

ka, wie das damals war.
aber ich hab mich mal mit einem armenier unterhalten.
er meinte das engländer die armenier aufgestachelt haben eine revolution zu starten.
im sinne das die türken dann geschwächt wären.
die türken waren dann vor angst so aufgeschreckt das sie die armenier schnell aus dem land vertreiben wollten. sie mussten bis zur erschöpfung maschieren.
was am ende passiert ist hat man ja mitbekommen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:08
@Konstrukt
naja über die anfänge des ganzen bin ich gar nicht so gut informiert, aber das ausmaß das es dann annehm ist schon sehr ershreckend finde ich....und noch trauriger ist dass wir als deutsche noch fröhlich waffenverträge mit der Türkei haben bzw. hatten. :/


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:09
@DaXx

deshalb behaarren sie drauf das es kein gezielter völkermord war.
aber ich finde es trotzdem nicht gut was abgelaufen ist.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:11
@Konstrukt
Völkermord ist nie gut. Und wer sagt eigentlich dass die Türken die Geschichte nicht nur erfunden haben? die Nazis haben ja offiziell auch nie Polen überfallen, sondern sich verteidigt o.O


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:15
@DaXx

er meinte das ihm das sein opa erzählt hat.
die engländer hätten sich unter das volk gemischt.
wenn sich 2 streiten freut sich der dritte.

und jetzt zurück zu den psychopathen.

http://heulnicht.blogspot.de/2009/04/dnepropetrovsk-maniacs-infos-aus-der.html (Archiv-Version vom 16.04.2015)

ich hab den link gelesen und dort steht das man nichts mehr von ihnen hört.
dort steht auch das sie vllt heimlich freigekommen sein könnten O.o


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:16
@Konstrukt
klar, im Ostblock kannst du mit Kohle alles erreichen, ist ja schon verwunderlich dass ein so gehypter Fall nicht weiter behandelt wird, da wird halt eisern geschwiegen....also entweder hat man sie im Knast totgeprügelt und will es vertuschen, oder du hast recht und sie könnten schon frei sein....wer weiß das schon.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:16
@Konstrukt
Joa ich schrieb auch gestern schon, dass mich das besorgt, dass sie durch Korruption ein gutes Leben haben könnten. Schließlich sind die Eltern reich.

Was meinst du dazu @Alarmi ? Der Blogger schrieb ja auch, dass z.B. der Schachbrettmörder damals richtig gefeiert wurde im Knast.


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:19
@DaXx
@Bonnie

soviel zur gerechtigkeit.
ich glaube die waage ist nur da um das geld zu wiegen.

Gerechtigkeit 25803


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:22
@Konstrukt
das stimmt!
Metallica haben das ja mit ihrem "and Justice for all"-Cover gut verbildlicht ^^


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:28
@Bonnie
Ich hab leider keine Zeit da jetzt intensiv zu lesen. :(


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:50
Sooo.. Ichhabe mir jetzt alle 40Seiten durchgelesen + das Video komplett angeschaut.

Die Leute die behaupten, dass es krank ist dabei nichts zu empfinden sind für mich definitiv komisch drauf.
Ich habe nichts empfunden. Weder am Anfang des Videos noch bei den weiteren Stellen die dort auftauchen.
Auch die Geräusche haben mir nichts ausgemacht oder das was diese Kreaturen von sich geben . (Ja ich verstehe diese Sprache) .

Und nun meine Frage an euch : Warum schaut ihr euch dieses Video an wenn ihr sowas nicht ertragen könnt ? SOWAS ist für mich krank, zu wissen das man es nicht anschauen kann aber man muss einfach reinschauen.


1x zitiertmelden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:58
@ms_bundy

also ich schau mir solche videos nicht an.
die ekelhaften googel bilder reichen.
und die habe ich mir nur angesehn um zu erfahren was eig. in ihnen vorgeht.
ich seh nur hässliche spacken die blutverschmiert in die cam grinsen,
und hinter ein kleines kätzchen was getötet wurde :(


melden

Dnepropetrovsk Maniacs

12.08.2014 um 10:59
@Konstrukt
Ich habe jetzt von diesem Video geredet, wo der Mann getötet wird.
Bei Tieren sieht alles bei mir wieder anders aus.
Ich bin auch aktiv im Tierschutz u.a auch in Rumänien mit dabei gewesen und bin Veganerin.


melden