Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürger vs. Staat

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:39
@samaelcrow
den wer tritt einer Oma schon ohne Vorsatz ins Gesicht ?!
Auf welchem Ponyhof lebst du denn ?Es ist doch mittlerweile usus das für 20 Euro schon jemand Totgeschlagen wird

Anzeige
2x zitiertmelden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:42
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Auf welchem Ponyhof lebst du denn ?Es ist doch mittlerweile usus das für 20 Euro schon jemand Totgeschlagen wird
Wenn ich Ponyhof lebe will ich nicht wissen was für ein Blockkind du bist wenn du eine Oma für 20 Euronen ins Gesicht treten willst.


1x zitiertmelden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:43
Und davon mal ab , ich hab selber schon mal mist gemacht wo ich selbst für mindestens 10 Jahre in den Knast gesteckt hätte , und was war ? nix ich musste nichmal gerichtskosten zahlen weil ich freigesprochen wurde wegen unzurechnungsfähigkeit.

Das ist ein Rechtsstaat?


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:45
@samaelcrow
aha wo habe ich sowas geschrieben ?Du bewegst dich auf dünnem eis mein freund


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es ist doch mittlerweile usus das für 20 Euro schon jemand Totgeschlagen wird
Genau passiert fast Stündlich sieht man doch in den Nachrichten


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:48
@Heijopei

Dünnes Eis? Sehr witzig - und Freund schon mal gar nicht.
Du stellst doch hier so Thesen auf die nicht nachvollziehbar sind. Wenn du damals solche Probleme hattest und jetzt an einem Staat zweifelt nur weil er dich nicht richtig bestraft hat ... dann habe ich auch keine Ahnung was man mit dir machen sollte ...


1x zitiertmelden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:51
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:Du stellst doch hier so Thesen auf die nicht nachvollziehbar sind.
Dann sag mal welche Thesen ich aufgestellt habe


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ums mal zu verdeutlichen was ich mit auslegen meine .

Ich tret ner Oma ins Gesicht , die Stirbt aber nicht von der verletzung des Tritts sondern vor Schreck .

In unserer Justiz ist das körperverletzung mit todesfolge , eventuell totschlag.

Nach meinem Rechtsverständnist ist das Mord .

Wenn du da einen guten Anwalt hast gehst du mit Blütenreiner Weste raus .
Das ist eine These ..


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:54
@SCHMANDY
such dir was aus

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12522/bielefeld-polizeipraesidium/


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:57
@samaelcrow
Ahja , also unterstellst du mir das ich soetwas machen würde ?

Ich hatte das eigentlich nur mal so als Fallbeispiel gedacht .Es ist ja nicht so das soetwas noch ncicht vorgekommen ist oder wie ?


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 01:59
@Heijopei

Ich seh das jetzt nix was es vor 15 Jahren nicht auch schon gab


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:00
Eine These bezeichnet eine wissenschaftlich zu beweisende Behauptung oder einen Leitsatz.

Von Unterstellung keine Spur. puhh ...


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:05
@samaelcrow
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:was für ein Blockkind du bist wenn du eine Oma für 20 Euronen ins Gesicht treten willst.
also wenn das keine unterstellung und beleidigung ist, dann weiss ichs auch nicht ^^


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:07
@Heijopei

Klär mich auf ... was ist da beleidigend für dich?


melden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:09
@samaelcrow
Blockkind ist natürlich ein Liebgemeinter kosename , oh mein gott wie konnte ich das übersehen ^^


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:15
@Heijopei

Immerhin kannst du damit was anfangen ... das würde schon mal einiges erklären.

Auf der anderen Seite bist du nur ein Mensch der zwar den Begriff "Block" versteht aber keine Ahnung hat wie man das lebt. Ansonsten würdest du nicht so negativ denken und das als Beleidigung empfinden.


1x zitiertmelden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:20
@samaelcrow
Zitat von samaelcrowsamaelcrow schrieb:das würde schon mal einiges erklären.
ahja , was denn genau ? klär mich unwissenden mal auf ^^


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:22
@Heijopei
@samaelcrow

Och Mönsch, jetzt schreibt mal jeder auf einen Zettel, was er an dem anderen mag … :D


Meine persönliche Theorie ist, dass sich die Bevölkerung viel zu viel gefallen lässt.

Eigentlich müsste „das Volk“ täglich vor dem Reichstag gegen alle möglichen Beschlüsse und Gesetze (Stichwort EU) demonstrieren.
In anderen europäischen Staaten würde der „Reichstag“ wahrscheinlich schon brennen, die sind da nicht so zimperlich. ;)
Aber der Deutsche jammert halt im Kleinen und macht trotzdem brav alle 4 Jahre sein Kreuz, mit dem Wissen, dass sich sowieso nichts ändern wird.
Wie die Lemminge ...

Ich denke mal @Doors , @Branntweiner haben schon die richtigen Ansätze geliefert.

Fang doch mal ganz „unten“ an: wenn Dir ein Beschluss/Gesetz der Partei, die DU gewählt hast nicht gefällt, dann befrage den Politiker dieser Partei aus DEINEM Wahlkreis dazu.


1x zitiertmelden
Heijopei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:29
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Fang doch mal ganz „unten“ an: wenn Dir ein Beschluss/Gesetz der Partei, die DU gewählt hast nicht gefällt, dann befrage den Politiker dieser Partei aus DEINEM Wahlkreis dazu.
Ist noch gar nicht lange her da habe ich das echt mal gemacht , aber was ich da als Antwort bekommen habe hat mich nur nochmehr zweifeln lassen ^^


melden

Bürger vs. Staat

26.01.2013 um 02:32
@Heijopei

Ja, das glaube ich!! ;)

Ist also wohl auch keine Lösung. Vielleicht wählst Du die falsche Partei?
Obwohl es, meiner Meinung nach, momentan gar keine „richtige“ Partei gibt.
Aber das ist ein anderes Thema …. ;)


Anzeige

melden