Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathisch

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Gefühl, Ersteneindruck, Manche Nenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsympathisch

30.01.2013 um 09:17
Völlig oberflächliches Verhalten. Man bewertet einen Menschen nicht nach dem Äußeren, schon mal davon gehört? Das machen vielleicht 12jährige, aber keine Erwachsenen. Und wenn man es doch macht, ist man nicht erwachsen und muss noch viel im Leben lernen, z.B. das "unsympathisch" aussehende Menschen die nettesten und besten der Welt sein können.

Anzeige
melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 09:18
@wannenwichtel
HIER!!!!
@Babsi6 ist das perfekte Beispiel das es auch eine Chance gibt Leute die man vorher als unsymphtisch und oberflächlich hielt plötzlich mit ganz anderen Augen zu sehen :D
Vorher diskutiert und nie auf einen gleichen Nenner gekommen, ständiges Augenverdrehe und heute? :D
Hat sie mich sozusagen adoptiert :D

2.000 Beiträge O.O
Ich glaubs nicht !!!!!!!!!


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 09:26
@jinping
Zitat von jinpingjinping schrieb:Hormonquatsch. Ich finde, man sollte versuchen, zu allen freundlich zu sein. Wir sind keine Tiere, die auf ihre Instinkte angewiesen sind.
es geht nicht darum, jemanden unfreundlich zu behandeln, wo sich unser warnsystem sich meldet.
es geht darum dieses nicht zu ignorien und vorsicht walten zulassen, aber den jenigen genauso behandeln wie jeden anderen auch.


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 09:27
Ich versuche immer erst mit jemanden zu sprechen und auch dann sage ich nicht sofort das geht gar nicht, den Menschen kann ich nicht riechen/leiden.
Jeder hat miese Tage und was ist wenn das gerade sein mieser Tag ist?

Nein ich höre da nicht auf mein Gefühl, sondern werte erst später, dass ist dann immer noch früh genug.


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 09:27
@Jinana
Ja so kann das gehen ! :D Aber es gibt auch Leute wo das nicht klappt ! :D Ich kann ja nu nicht jeden adoptieren ! :D Aber für dich bin ich gerne die Reservemutti ! :lv:

Man sollte schon jedem erstmal ne Chance geben ,aber wenn keine Sympathie da ist kann man sie auch nicht erzwingen sonst wird es schnell hinterlistig .


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 09:35
Also wenn ich jemanden unsympathisch finde oder jemand mich merke ich das sofort... von den Blicken kann ich es schon sehen und wenn die Person mit anderen darüber redet, frag ich was für ein Problem hat... aber bis jetzt ist das ein paar mal aufgefallen aber sonst finde ich jeden sympathisch


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 09:46
@wannenwichtel

Ja dieses Gefühl kenne ich nur zu gut und man sollte etwas vorsicht walten lassen bis sich der Eindruck bestätigt oder aber eben nicht.


Aus persönlicher Erfahrung:
In der Arbeit habe ich so eine "Kollegin". Mir war sie von anfang an Unsympathisch.
Das ganze hat etwa 16 Wochen gebraucht bis sich mein Gefühl in aller Hässlichkeit bestätigt hat.
Seitdem red ich nur noch das absolut nötigste mit der.
Diese Situation führt natürlich immer und immer wieder zu Spannungen. Aktuell ist es auch mal "wieder soweit" und ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
Meine Chefs sind natürlich auch keine Hilfe in der Sache. (Lange Geschichte)

So kanns also auch gehen wenn man von solchen Menschen umgeben ist. ;)


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 10:34
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: ganz einfach es liegt an der ausstrahlung/persönlichkeit. innerhalb von 3 sekunden entscheiden wir ob uns jemand sympathisch ist oder nicht, daher ist es so wichtig an sich und seinem auftreten zu arbeiten.
Sollte man sich nicht natürlich geben ?
Das liest sich so, als sollte man eine Person darstellen, die man garnicht ist, nur damit die anderen einen mögen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsympathisch

30.01.2013 um 10:36
Ich beurteile Menschen nie nach dem ersten Eindruck. Der hat mich im Laufe von mehr als fünf Jahrzehnten oft genug getäuscht. Ich beurteile Menschen nach dem, was sie sagen und nach dem, was sie tun.


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 10:40
Ich hab auch schon 5 Jahrzehnte hinter mir -trotzdem hat sich nichts geändert . Es ist einfach so -manche kann ich einfach nicht leiden


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 10:43
@rudi555

doch tut man


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 10:53
Man kann ja nicht jeden (Mit-)Menschen mögen. Aber man kann doch trotzdem versuchen höflich miteinenader umzugehen, statt die Person zu ignorieren oder gar anzupöbeln.

Wenn man das nicht kann versucht man sich halt aus den Weg zu gehen.
Und es gibt ja noch das gute alte: Freundlich sein und lächeln, und "Arschloch" dabei denken.


sheers


1x zitiertmelden

Unsympathisch

30.01.2013 um 11:04
@wannenwichtel

Dann tust du mir leid, dann bist du ein sehr oberflächlicher Mensch.
Ich tue das nicht, ich schaue hinter die Fassade, um den Charakter des Menschen zu erkennen und DANN, erst DANN kann ich mir ein Urteil über ihn bilden.
Alles andere machen nur pubertierende Jugendliche oder Kinder.


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 11:11
Zitat von Your_ShadowYour_Shadow schrieb:Und es gibt ja noch das gute alte: Freundlich sein und lächeln, und "Arschloch" dabei denken.
Nun ja, ich möchte nicht abstreiten, daß es wirklich sehr gute "Schauspieler" gibt, die diese perfide Handwerkskunst durchaus sehr gut beherrschen. Möchte ich aber meinen, daß man seine tatsächlichen Hintergedanken nicht lange verbergen kann, sofern dein Gegenüber nicht gerade auf den Kopf gefallen ist. Denn für "gewöhnlich" spürt ein Mensch instinktiv, daß etwas nicht stimmt bzw. er eventuell "verarscht" wird.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsympathisch

30.01.2013 um 11:12
@rudi555
Wird sich in den ersten 3 Sekunden wohl nicht ausgehen:
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: innerhalb von 3 sekunden entscheiden wir ob uns jemand sympathisch ist oder nicht.
Dabei bildet man sich sicherlich ein erstes Urteil, natürlich kann das aber später geändert werden.


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 11:13
Unsympathie beruht auch nicht immer auf Gegenseitigkeit


2x zitiertmelden

Unsympathisch

30.01.2013 um 11:15
@Your_Shadow

Wieso unsympathisch kann doch auch ein erster Eindruck von Jemanden sein.


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 11:17
@Raptor
Dir kann jemand nicht gefallen, aber muss doch nicht heissen ,dass diese Person dich genauso doof findet. ;)
und andersrum genauso....


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 11:21
Aber es kann auch sein das er mir unsympathisch vor kommt und ich ihm sympathisch oder umgekehrt.
Dann beruht es nicht auf gegenseitigkeit.


melden

Unsympathisch

30.01.2013 um 11:22
@Your_Shadow


Anzeige

melden