Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathisch

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Gefühl, Ersteneindruck, Manche Nenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsympathisch

16.04.2013 um 15:37
Ist es nicht auch so bei den sog. "unsymphatischen Menschen", dass sie Eigenschaften haben, die auch in uns stecken und die wir aber bei uns nicht wahrhaben wollen?
Und ist es nicht so, dass der erste unsympatische Eindruck oft weicht, wenn wir diesen Menschen näher kennenlernen?
Bei mir unsympathischen Leuten bin ich vorsichtig, denn nicht immer kann man ihnen aus dem Wege gehen - trotzdem Achtung und Respekt gebührt jeden
ingwaz

Anzeige
melden

Unsympathisch

16.04.2013 um 17:14
ja es gibt menschen die einem auf den ersten blick unsympatisch sind


1x zitiertmelden

Unsympathisch

16.04.2013 um 17:28
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja es gibt menschen die einem auf den ersten blick unsympatisch sind
da muss ich dir recht geben... ich will ja jetzt keine Namen nennen :D


melden

Unsympathisch

16.04.2013 um 17:29
@Dini1909

haha :D

ja meistens sind das arrogante menschen


melden

Unsympathisch

16.04.2013 um 17:39
Mir ist das mittlerweile echt egal, ob mir jemand unsympathisch ist oder nicht. Im Normalfall geht man sich ja eh aus dem weg und wenn das nix hilft, dann gibts halt ein klärendes gespräch. Wenn das nichts hilft, dann keift man sich halt an, irgendwann hat der/die andere schon die nase voll und das problem löst sich halt auf die art..


melden

Unsympathisch

16.04.2013 um 18:01
ach ihr habt doch alle nen schatten^^
Wikipedia: Schatten (Archetyp)

was einen an anderen am meisten stört, ist oft das, was man an sich selbst am wenigsten wahrhaben will.


melden

Unsympathisch

16.04.2013 um 23:20
@wannenwichtel
Könnte es sein, dass du in den paar Sekunden des abcheckens dein Unterbewusstsein abfragst?
So ist es bei mir.
Du hast vielleicht irgendwann mal etwas negatives mit einer Person erlebt, dies wurde bei dir abgespeichert und diese fremde Person wo du dieses Unwohlsein verspürst hat die selben Eigenschaften, (Sprache, Gestik, Aussehen).


melden

Unsympathisch

16.04.2013 um 23:32
@Agnodike
Manchmal reicht sogar schon derselbe Vorname ... ist ungerecht, habe ich aber auch schon erlebt.


melden

Unsympathisch

16.04.2013 um 23:40
@DiePandorra
nee, so schlimm ist es bei mir noch nicht. :)
Bei mir sind es halt nur Gestik und Sprache. Aber kommt Gott sei dank ganz selten vor. :)


1x zitiertmelden

Unsympathisch

16.04.2013 um 23:44
@Agnodike
Ja, ist auch sehr selten, eigentlich kann ich mit Menschen ganz gut - wenn man mich nicht ärgert. :}

Aber wenn es so ist, ist da meistens auch nicht dran zu rütteln.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:nee, so schlimm ist es bei mir noch nicht.
Ohhhh, ich bin schlümmmmer als Du, warum wundert mich das nicht? *lol*


melden

Unsympathisch

16.04.2013 um 23:59
@DiePandorra
weil ich artig bin ;), natürlich nur wenn ich schlafe, so sagte man mir *lol*


melden

Unsympathisch

17.04.2013 um 06:35
@Agnodike
Klar könnte das möglich sein. Dann haben aber viele dieses abgespeicherte Gefühl .


melden

Unsympathisch

17.04.2013 um 07:10
Wenn jemand Unsympathisch ist denn gehe ich in aus denn weg, und wenn diese person vor meinen augen vereckt...


melden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:20
Sowas erlebe ich immer wieder,dass mir manche Menschen von Anfang an unsympathisch sind.
Ganz besonders mag ich keine,die schon gleich am Anfang arrogant,vorwitzig,oder mich mit lauter Stimme begrüssen.

Mal eben ein anderes Thema,auch wenn es OT ist.

Egal,wo ich hinkomme,oder hinkam,wo mehrere Menschen sind,sei es früher in der Schule,auf der Arbeit,oder auch im privaten Bekanntenkreis...mit den allermeisten verstehe ich mich gut,aber so 1 bis 2 Arschöcher sind immer dabei.


1x zitiertmelden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:24
Zitat von CountieCountie schrieb:Sowas erlebe ich immer wieder, dass mir manche Menschen von Anfang an unsympathisch sind.
wenn man diese aber dann besser kennenlernt ist meist das gegenteil der fall ...
soetwas hab ich auch schon erlebt :D

das liegt wahrscheinlich daran, weil man ähnlich 'tickt' ....


2x zitiertmelden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:29
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wenn man diese aber dann besser kennenlernt ist meist das gegenteil der fall ...
Ist mir zwar auch schon passiert,aber meistens nicht ;)
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:das liegt wahrscheinlich daran, weil man ähnlich 'tickt' ....
Du willst also damit sagen,dass ich unsympathisch bin... ?! :( :P:


1x zitiertmelden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:29
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wenn man diese aber dann besser kennenlernt ist meist das gegenteil der fall ...
soetwas hab ich auch schon erlebt
ja oft, aber auch nicht immer. Ich gebe aber zu, das ich auch so denke. Ist aber ein Vorurteil, das man von vornherein annimmt, das sich das unsympathische irgendwann umdreht, und ins Gegenteil verkehrt, und man den Gegenüber von dem Moment an für immer sympathisch findet. Es ist wohl auch tief in der Seele eines Menschen verborgen, das man erst hasst, und dann liebt. Niemand weiß wieso das so ist...

@Countie
@mal_schauen


1x zitiertmelden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:33
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb: Es ist wohl auch tief in der Seele eines Menschen verborgen, das man erst hasst, und dann liebt. Niemand weiß wieso das so ist...
Weil der Mensch von Natur aus böse ist.
Mir ist auch schon aufgefallen,dass es meistens immer nur Männer sind,die mir von Anfang an unsympathisch sind.
Liegt vielleicht auch daran,weil ich grundsätzlich mit Frauen besser klarkomme,ich kann mich mit denen einfach besser unterhalten,als mit Männern


1x zitiertmelden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:37
Zitat von CountieCountie schrieb:Du willst also damit sagen,dass ich unsympathisch bin... ?!
habe lediglich dich zitiert ... :)

aber es gibt schon antipathie gegenüber menschen,
die man nichteinmal kennt ...
aus welchem grund auch immer. :D

hab mal eine kollegin gehabt und wir konnten
uns 'nich riechen' :D
aber als ich den job gekündigt habe,
meinte sie zu mir, wenn du gehst gehe ich auch ... :D

die letzten tage an denen wir zusammengearbeitet haben,
waren echt lustig ... :D

bekloppte welt ... :D


melden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:40
Zitat von CountieCountie schrieb:Weil der Mensch von Natur aus böse ist.
Mir ist auch schon aufgefallen,dass es meistens immer nur Männer sind,die mir von Anfang an unsympathisch sind.
wir sind alle 'engel', wenn wir auf die welt kommen^^

schon klar, dass du etwas gegen die männerwelt hast ... :D :D
weil du scheinba der hahn im korb sein willst ... :D


Anzeige

1x zitiertmelden