Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathisch

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisches Gefühl, Ersteneindruck, Manche Nenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:45
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wir sind alle 'engel', wenn wir auf die welt kommen^^
Das stimmt schon,aber wehe,wir werden älter ;)
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:weil du scheinba der hahn im korb sein willst ... :D
Das wird wohl so sein.
Ein Mann,sieht in einem Mann vermutlich im Unterbewusstsein eine gewisse Konkurrenz.
Er könnte mir ja eine Frau wegschnappen.
Ist vielleicht auch eine verborgene Urangst,die was mit Fortpflanzung zu tun hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:49
Zitat von CountieCountie schrieb:Ist vielleicht auch eine verborgene Urangst
ist beim anderen geschlecht mööööglicherweise nicht anders ... :D
aber ... :X


melden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:52
@mal_schauen

Bei euch,nennt sich das dann Zickenkrieg :D
Ist mir aber im Leben auch schon aufgefallen,dass sich viel Frauen untereinander nicht verstehen.
Frauen,begutachten auch immer andere Frauen,wie z.B. was die für Klamotten anhaben,oder lästern gerne,wenn die andere zu Dick ist usw ^^


melden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:52
Mir ist was passiert... Bin seit fast 20 Jahren in festen Händen.... will meinen alten BMW verkaufen und hab Zettel drin aufgehängt... es hat sich jemand gemeldet am Telefon. Wir haben Termin ausgemacht... er kam und es hat mich fast aus den Socken gehauen... was für ein Schnuckelchen...

Er will das Auto.... :-)

Schad, das er vermutlich nur das Auto will..... zwinker.... :-)


melden

Unsympathisch

12.08.2014 um 22:57
@Wiesbaden1
Sag's ihm doch einfach,.. was Du willst.


melden

Unsympathisch

12.08.2014 um 23:02
ich glaub, das ist aber leider oft so @Countie
auch wenn es nicht immer mit
zicken oder hähnen zu tun hat :D

es könnte so einfach sein, isses aber nicht :D


melden

Unsympathisch

12.08.2014 um 23:03
Oh nein, auf Stress hab ich keine Lust.... :-)

Abgesehen davon, ich glaub man merkt schon, wenn ich jemand mag...


melden

Unsympathisch

20.08.2014 um 20:09
Also mir ist der Schauspieler Colm Meaney von Deep Space Nine total unsymphatisch und ich weiß nicht warum. Hat mir gar nichts getan.


2x zitiertmelden

Unsympathisch

21.08.2014 um 01:47
jeder mag halt andere Characktereigenschaften und äusserliche Merkmale. Und wenn man auf ne Person trifft bei der man nunmal einfach garnichts mag dann is die halt unsympathisch ^^


melden

Unsympathisch

21.08.2014 um 01:55
kennt Ihr das auch? Ihr seht einen Menschen zum ersten mal und es kräuseln sich Eure Nackenhaare . Egal was der arme Mensch auch sagt oder macht - Ihr mögt Ihn einfach nicht .Das Aussehen ,das Auftreten einfach alles an Ihm nervt . Wie kann das sein ?
Kenne ich das? -Ja.
Bei manchen Menschen, die ich das erste Mal sehe, denke ich mich "Wie zur Hölle kannst du nur so rumlaufen?" weil sie einfach durch ihre Haltung und dergleichen erstmal totalst unsympathisch aussehen.. Wenn sie einen dann noch ansprechen und eine total "nervige Stimme" haben ist sowieso alles aus und die Person wird mir nie sympathisch werden. :D


melden

Unsympathisch

21.08.2014 um 02:13
Kenne ich und passiert auch oft. Ich mag die meisten Menschen einfach nicht.


melden

Unsympathisch

21.08.2014 um 02:19
Ja, es gibt immer wieder mal Leute die mir bereits auf den ersten Blik unsympathish sind.
An diesem Tag war wohl meine C-Taste nicht ganz in Ordnung. :D

Wenn mir Leute auf den ersten Blick oder zumindest nach dem ersten Gespräch unsympathisch sind, bleibt es oft auch auf Dauer dabei.

Aber manchmal ändert es sich noch. Erst vor einiger Zeit war mir jemand erst etwas unsympathisch, bei der zweiten Begegnung hingegen ist er mir sehr sympathisch geworden.


melden

Unsympathisch

22.08.2014 um 23:57
@Canivore
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Also mir ist der Schauspieler Colm Meaney von Deep Space Nine total unsymphatisch
Colm Meaney - der übrigens auch viele Gastauftritte in "The Next Generation" hatte, ist der einzige legitime "Scotty"-Nachfolger. Einer der sympathischsten Star Trek-Schauspieler überhaupt.


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 00:21
Ja kenne ich- hat auch sehr viel mit der Aura eines Menschen zu tun.
Manchmal aber mag ich Menschen aus einen ganz banalen Grund nicht- zb hab ich einmal jemanden kennengelernt der fast genauso aussah, wie ein Typ aus einem Traum den ich hatte (Im Traum hat er mich irgendwie so "dreckig" angebaggert und versucht mich zu vergewaltigen) total bescheuert eigentlich, aber als der "reale" Typ angefangen hat, zu reden, war alles klar :D. Der redete mit seiner Freundin so ekelhaft irgendwie- "hey schickeria hol mir mal einen Aschenbecher" oder benutzte so anderes Zuhälter-Jargon. Bähh


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 00:30
Ob mir jemand unsympathisch oder sympathisch ist, entscheidet bei mir eigentlich immer das Gesicht. Wobei das nichts mit gutaussehend oder hässlich zu tun hat.
Ein liebes Gesicht ist mir sympathisch. Ein hartes, grimmiges mit bösen Augen natürlich nicht.
Und manche Züge nimmt man unbewusst wahr und ordnet sie als unsympathisch ein.

Hier auf Allmy ist das natürlich wieder ganz anders. Hier sorgt allein der Schreibstil für Sympathie oder Antipathie.


1x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 00:56
Im Arbeitsleben stinkt der Fisch meist am Kopf zuerst. Mir sind die meisten Kollegen völlig egal. Je weniger man sich mir aufdrängt, desto besser. Das läuft eigentlich auch ganz gut. Man macht einen Job, weil er die Rechnungen zahlt und mehr nicht.

Leider hat man oft keinen Kündigungsschutz mehr und dann ist man Jähzorn und Willkür schutzlos ausgesetzt. Da entpuppen sich manche Vorgesetzte als feige Psychos. Man steht im Weg, ist Konkurent, oder sonstwas kaputtes in der Art, da man ihre Psychopathenwitze nicht lustig findet und mal ein Widerwort gibt und dann gehts halt den Bach runter. Schon vorher stellt sich meist heraus, dass auch andere Kollegen schon wie Dreck behandelt wurden, die aber eigentlich sehr sympatisch waren.

Das habe ich sogar schon in privaten Bereichen erlebt. Ich war mal in einem Segelflugverein. Ich war halt schon über 30, während der durchschnittliche Segelflugschüler um die 20 ist. Da gab es eine ältere Fluglehrerin, die wurde systematisch schlecht gemacht. Da sowas nicht von den Kindern kommt, sondern von den Eltern, glaube ich, dass die Dame nicht erwünscht war.

Ich habe sie dann mal selbst als Fluglehrerin erlebt und ich war begeistert. Ich bin am liebsten mit ihr geflogen, denn sie war absolut solide und wusste, was sie tat. Sie war ein wenig wie Elli Beinhorn. Guter, alter Fliegeradel.

Es gibt halt Drecksläden, wo es anscheinend eher um Geldwäsche und Steuerbetrug und nicht um ehrliche Leistung geht. Da gab es dann auch Ungereimtheiten. Mobbing/Bossing ist meistens ein Hinweis auf klandestine Machenschaften notorischer Kleptomanen.


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:14
Zitat von CanivoreCanivore schrieb:Also mir ist der Schauspieler Colm Meaney von Deep Space Nine total unsymphatisch und ich weiß nicht warum. Hat mir gar nichts getan.
So geht es mir mit Til Schweiger. Wenn ich den sehe, muss ich wegzappen, selbst wenn der Film gut wäre, es gibt keine guten Filme mit Til Schweiger. Arrogantes B-Loch.

Die schlimmste Sorte sind Arbeitskollegen und Vorgesetzte, weil man nicht ausweichen kann. Da heißt es Augen zu und durch.

Im umgekehrten Fall gibt es auch spontane Sympathie, wie ich es hier zu Besuch bei meiner Schwester gerade erleben darf.
Sehr viele neue und fremde Gesichter, und kein einziger Unsympath ist dabei.
Das einzige Problem ist die Sprache, aber das wird schon noch.


2x zitiertmelden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:14
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ein hartes, grimmiges mit bösen Augen natürlich nicht.
Gut , du würdest mich hassen :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die schlimmste Sorte sind Arbeitskollegen und Vorgesetzte, weil man nicht ausweichen kann. Da heißt es Augen zu und durch.
Ne Augen auf und durch,und lass dich nicht verarschen , das sind alles nur Pfeifen


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:22
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Die schlimmste Sorte sind Arbeitskollegen und Vorgesetzte, weil man nicht ausweichen kann. Da heißt es Augen zu und durch.
Bring die dazu das sie dir ausweichen.Oder reicht dein Selbstbwusstsein dafür nicht ?


melden

Unsympathisch

23.08.2014 um 01:27
@Heijopei

Die können mir nicht ausweichen, rein situationsbedingt. Sie müssen zu mir kommen, um mir Aufträge zu erteilen und später wieder, um erledigte Aufträge abzuholen.

Einmal habe ich mitbekommen, dass sie ausgelost haben, wer zu mir kommen muss mit einem unangenehmen Auftrag :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden