Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straftat, Bezness, Heiratsschwindler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:42
@Bernddasbrot
nee geht es nicht, es geht darum, warum Du keinen Fuß auf türkischen Boden setzt.....und was das mit Bezness zu tun hat, aber wie immer, eine Antwort gibts ja nicht wirklich, Hauptsache man hat mal was von sich gegeben und weicht dann aus.......

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:45
Ich glaube dass viel einfach das Exotische suchen, ungeachtet sozialer Unterschiede, vll fuehlen sich die Damen und Herren ja auch als reicher MaerchenprinzEssin ganz wohl...devote Aufmerksamkeit bekommt Klaus Arsch , Teilzeit Frittendreher , 47 aus Offenbach, oder Babette Brauereipferd , 41, Hausfrau und Mutter von 3 Kindern mit 4 Vaetern, auch sonst eher nicht.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:53
Naja, das ist so eine Sache mit der Schuld bei diesem Thema...

Natürlich sind da erst mal die Betrüger die ,,Bösen", wenn man es so bezeichnen will.
Sie spielen falsche Tatsachen vor, sie spielen mit den Gefühlen der Opfer, nutzen sie aus...
Das ist nicht gut.

Wenn (vermeintlich) Liebe einsetzt, geht oft Verstand und Vorsicht in den Urlaub und wahrscheinlich fühlen sich dann alleinstehende Frauen in etwas fortgeschrittenem Alter gut und begehrt usw., wenn ihnen ein junger, hübscher Mann den Hof macht. Sie hoffen vielleicht auch ganz einfach, dass sie doch nochmal den ,,Mann für's Leben finden."

Andererseits sollte es aber einem schon irgendwo komisch vorkommen, wenn man in Kenia auf Safari ist und auf einmal ein junger Mann sich ganz eingehend für die Frau interessiert.

So eine gewisse Mitschuld kann man bei dem Thema seitens der Opfer schon sehen.

Ist möglicherweise aber auch typabhängig.

Würde ich jetzt plötzlich bei einem Urlaub an der Elfenbeinküste eine attraktive Ivorerin kennenlernen - okay, kann ja sein, dass sie wirklich toll zu mir passt.
Wenn ihr Interesse aber nur davon abhängig wäre, dass ich mit ihr in teure Lokale gehe, teuren Schmuck kaufe usw., dann würde ich sagen:,,Tschüß, ich chill hier mit meinem Rum an der Bar, ich lass mich nicht ausnehmen."


3x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:55
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Ich glaube dass viel einfach das Exotische suchen,
Was ist da so toll an den Männern, mir wäre es viel wichtiger, die Sprache zu vestehen.

Oft ist das garnicht so, es wird sich mit Händen und Füßen verständigt

Bestimmte Reiseziele kommen für mich garnicht in Frage, nicht mal geschenkt


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:56
@Bernddasbrot

Lass dich nicht nervös machen soweit mir bekannt ist, besteht auch bisher noch keine Einreisepflicht für Deutsche Staatsbürger in die Türkei. ;)
Obwohl es grade in Izmir sehr schoen sein soll.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:59
@.lucy.

Keine ahnung, ich denke da kommt es aufs Abenteuer an, Ein deutscher Mann, der z.B. "Du gut dicke Hintern, sexy Mama,"sagt ist ein Idiot...wenn ein jamaicanischer Muskelboy das sagt, ist es vll suess? Keine Ahnung frag mich nicht.

Ich glaube es ist eher was sexuelles.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 16:00
Zitat von KcKc schrieb: Wenn (vermeintlich) Liebe einsetzt, geht oft Verstand und Vorsicht in den Urlaub und wahrscheinlich fühlen sich dann alleinstehende Frauen in etwas fortgeschrittenem Alter gut und begehrt usw., wenn ihnen ein junger, hübscher Mann den Hof macht. Sie hoffen vielleicht auch ganz einfach, dass sie doch nochmal den ,,Mann für's Leben finden."
Gegen jung und hübsch hab ich ja nichts aber keinen aus einer fremden Kultur, anderer Hautfarbe

Es gibt auch deutsche Männer

Das kann nicht gut gehen


4x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 16:06
@.lucy.

Naja ist jedem seine Sache, wie er dazu steht.

Ich will und kann es nicht davon abhängig machen, was für eine Ethnie oder Farbe die für mich am Besten passende Frau haben soll.

Ob deutsche Heidi, spanische Roselia, orientalische Fallada, afrikanische Jane oder sonstwas - es geht doch darum, wer von Persönlichkeit und Charakter.wirklich zu einem passt.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 16:07
Es macht keinen Spaß hier zu schreiben , wenn man so auf seine Wortwahl achten muss.
Bin wieder weg.

Sonst heißt es nioch ich wäre rassistisch, weil ich nicht auf Schwarze stehe und Ausländer

Tschüß


2x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 16:08
Mein Grossvater sagte immer, "Ein Mann mit einer Schwarzen Schönheit ist ein Weltenbummler und Gentleman, eine Frau mit einem Schwarzen Liebhaber ist eine Hure." Okay der Mann war auch ein Nazi, aber so war das damals, so hat man gedacht. Heute herrscht zum Glück Gleichberechtigung und auch Frau darf sich amüsieren.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 20:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieses Phänomen gibt es wohl auf beiden Seiten, Männer sind da ja in der Überzahl was das betrifft. Aber glauben ernsthaft die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, dabei werden solche Männer meist gehasst wie die Pest und schön ausgenommen von den Damen.
Es stimmt das diese Beziehungen seltenst gut gehen. Aber ich denke da existieren noch Unterschiede zum Bezness. Bezness findet hauptsächlich im orientalischem Bereich vorwiegend von Männern statt. Zumindest hat sich für diesen Bereich der Begriff etabliert. Aus falsch verstandener Korrektheit wurde der Wikiartikel darüber wohl wieder gelöscht.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Aber ich denke aus anderen Foren darf man wohl nicht hierher kopieren
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nee geht es nicht, es geht darum, warum Du keinen Fuß auf türkischen Boden setzt.....und was das mit Bezness zu tun hat,
Muß es was mit Bezness zu tun haben? Ich hab einfach eine Bemerkung der Frau aufgegriffen und ihr diesbezüglich beigepflichtet.
Wie @Puschelhasi schrieb:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: soweit mir bekannt ist, besteht auch bisher noch keine Einreisepflicht für Deutsche Staatsbürger in die Türkei. ;)
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es macht keinen Spaß hier zu schreiben , wenn man so auf seine Wortwahl achten muss.
Bin wieder weg.

Sonst heißt es nioch ich wäre rassistisch, weil ich nicht auf Schwarze stehe und Ausländer
Ja der Boden wird heiß hier, nur nicht provozieren lassen.
Aber ich denke aus anderen Foren darf man wohl nicht hierher kopieren
Hm... mit Zitat und Quellenangabe?


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:07
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 11.06.2013:Nochmal.
Nicht mein Typ Mann.
In die Türkei würd ich sowieso nicht reisen,
Also da hab ich Geschichten gelesen... da hat ein Türke wirklich fast geschafft, eine intakte Ehe auseinander zu bringen. Und der Typ hatte ihr auch nicht gefallen.
Weiß nicht, ob ich als Mann so was verzeihen könnte.
Bleib bei Deinem Vorsatz und fahr gar nicht erst hin.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:15
@Bernddasbrot
man kann auch in die Türkei fahren, um das Land kennen zu lernen, man muss da nicht automatisch zum Opfer werden, zumal sich das ja wohl von Deutschland aus über das Internet anbahnt, dieses Bezzness, oder nicht? Also lieber, für die, die besorgt sein sollten, Internet ausschalten....wäre genauso sinnig wie die Empfehlung, nicht in die Türkei zu reisen


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:19
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:zumal sich das ja wohl von Deutschland aus über das Internet anbahnt, dieses Bezzness, oder nicht?
Das ist eine Möglichkeit. Meist passiert es aber vor Ort.
Gut, manche Menschen haben eben Prinzipien. Ich bin sehr weltoffen. Aber mich zieht es eben nicht in islamisch angehauchte Länder. Schon komisch, denn als Kind habe ich die Märchen aus Tausend und einer Nacht geliebt und fand auch die Kultur interessant.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:22
@Bernddasbrot
es muss Dich da auch nicht hinziehen, ist ja Deine freie Entscheidung, nur sollte man keine pauschale Aussage treffen, da aufgrund von Bezzness nicht hinfahren oder wegen der vorherrschenden Religion nicht hinfahren zu können/sollen, es ist eine persönliche Entscheidung. Manche Menschen interessieren andere Länder/Kulturen/Religionen. Einfach so.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:29
@Tussinelda
Wie ZUSCHEL schrieb, keine Einreisepflicht. Klar kann jeder machen was er will. Ich begrüße aber @.lucy. `s Einstellung. Ich finde das Geschleime der Dortigen Männer widerlich.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:32
@Bernddasbrot
darauf muss doch gar nicht eingehen und wenn man sich tatsächlich mit Land und Leuten befasst und nicht in einer blöden Tourianlage verödet oder mit entsprechender Erwartungshaltung/Absicht anreist, dann kommt das gar nicht vor......und es passiert wahrlich nicht nur in der Türkei und da auch nicht immer und überall, das sind Vorurteile, sonst nix. Es gibt eben Menschen, die andere Menschen ausnutzen, überall, es gibt Menschen die sich ausnutzen lassen, auch überall.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:34
@.lucy. hat halt noch Geschmack :D

@Topic: Ich finde solche naiven Frauen sind selbst Schuld.. Wäre ich ein armer Nordafrikaner, dann würde ich mir auch eine dicke naive Deutsche zum Opfer machen, um nen besseres Leben zu führen.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:35
@sanatorium
was heisst Geschmack? In welcher Hinsicht?


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:37
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.und es passiert wahrlich nicht nur in der Türkei und da auch nicht immer und überall,
Nein, es zieht sich über den gesamten nordafrikanischen Raum.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:darauf muss doch gar nicht eingehen
Die kriegen aber jede rum, auch Dich.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was heisst Geschmack? In welcher Hinsicht?
Er meint, das die türkischen Männer jetzt nicht soo toll sind.


Anzeige

melden