Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straftat, Bezness, Heiratsschwindler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 22:20
Selbstverständlich habe ich nichts gemeldet. Was sollte es bringen?
Die haben sogar mein Foto, lief ja über Tagged an.
Soll ich Angst haben, vor ein paar Nigerianischen Mafiosi die in London sitzen?

Anzeige
melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 22:20
@.lucy.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 22:28
@Bernddasbrot
Kommt drauf an wie groß der Ring ist
Eine kleine Betrügerbande wird Dich wohl nicht suchen.
Du bist ein kleiner Fisch.
Es gibt sicher genug andere , die darauf reingefallen sind

Gute Nacht ;)


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 22:29
@Bernddasbrot hey freund, willst du helfen nigerianischem prinz?

das ist der älteste trick des internetz... die polizei kennt die, wenn jemand keinen spamfilter einrichten kann, dann sind das unsere gesetzes schützer...


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 22:32
Ich eeinnere mich da an eine doku ueber zwei eher randstaendige sehr asipoese Schwestern die auch einen Traumprinzen aufner Karibikinsel suchten...und fanden.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 22:35
@.lucy.
Es gibt sicher genug , die darauf reingefallen sind
Ich kann es mir kaum vorstellen das jemand so doof ist.

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: hey freund, willst du helfen nigerianischem prinz?
Nein, ich wollte helfen arabische Prinz. Stand in Kontakt mit einem der sich Schweinsteiger nannte. Er wollte nach Deutschland und ich hab ihm Tricks verraten. Hab ihm gesagt, er muß eine Frau zu heiraten suchen... oder einen Mann. Er hat mir nie wieder geschrieben :D

@Puschelhasi
Und wie leben sie heute?

Wünsche auch gute Nacht für heute!


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 22:37
@Bernddasbrot
Naja, jedem war klar dass der Traummann nur nach D. wollte...nur wurde es nicht direkt gesagt, ich denke aber das Ganze war eher so als fremdschaemen dokusoap konzipiert.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 22:44
@Puschelhasi
@.lucy.
Ich kopier hier mal die letzte Geschichte. Eher ein Fall von Leichtsinn.
Auch ich bin 2010 auf so einen türkischen Lover hereingefallen. Er hat mir nicht nur mein
Geld, sondern auch meine Würde und meinen Stolz genommen.
Aber beginnen wir von Vorne. Es war im Urlaub in Side. Tagtäglich bediente der gleiche
überaus freundliche Kellner mich an meinem Tisch. Ich war zum 6. Mal als SingleUrlauberin für 3 Wochen in diesem Hotel und kannte schon viele Leute. Umso erstaunter
war ich, dass dieser neue Kellner Kemal anscheinend die Regeln nicht kannte, dass man
Stammgäste in Ruhe zu lassen hat. Er baggerte mich von Anfang an, legte mir immer
Blümchen auf meinen Teller und sog mich mit seinen großen, braunen Augen regelrecht in
seinen Bann. Nach einer Woche gab ich nach und verabredete mich mit Ihm in einem
Cafe außerhalb des Hotels. Der Teufel muss mich geritten haben, dass ich das tat.
Bezness war mir ja nicht unbekannt. Ich habe in den anderen Urlauben oft mit ansehen
müssen, wie gestandene Damen sich mit jungen Türken einließen und konnte bislang
eigentlich immer nur den Kopf schütteln.
Ich weiß nicht was der mir in den Kaffee geschüttet hat. Jedenfalls war ich wie berauscht
und landete mit ihm in einer heruntergekommenen Wohnung, wo es zu Intimitäten kam.
Später fuhr ich mit dem Taxi ins Hotel und schämte mich halb zu tote, weil ich glaubte,
jeder sah mir das an.
Am nächsten Tag konnte ich Kemal nicht in die Augen sehen, er aber überschüttete mich
mit Komplimenten und Blumen. Ich konnte nicht anders und ging wieder mit ihm. Danach
waren wir jeden Tag zusammen und ich war verliebt. Fragt mich nicht, wie das passiert ist,
ich weiß es nicht.
Bei einem Bummel über den Bazar, musste ich an einen Geldautomaten, um Nachschob
zu holen. Wahrscheinlich war ich zu leichtsinnig. Er muss sich wohl die von mir
eingegebene Pin gemerkt haben, denn am nächsten Abend, als ich bei ihm in der
Wohnung war, bekam er einen Anruf und sagte mir, dass er mal ganz kurz weg müsste. Ich sah etwas fern und er kam nach knappen 20 Minuten auch schon wieder. Am
nächsten Tag dann das gleiche Spiel und am übernächsten Tag auch. Er sagte, er müsse
einem alten Freund, der krank und alleine sei, etwas zu essen bringen. Ich glaubte ihm
und lobte ihn für seine gute Tat.
Kurz vor der Abreise ging ich nochmal zum Geldautomat und musste feststellen, dass ich
nichts mehr abheben konnte. Ich rief bei meiner Bank an und erfuhr, dass das Limit
abgeräumt war.
Nun fiel mir brütend heiß ein, dass ich meine Handtasche in seiner Wohnung immer an die
Garderobe im Vorraum gehängt habe. Da wird er wohl immer die Karte herausgenommen
und bei Wiederkommen wieder hineingesteckt haben. Anders konnte es nicht sein.
Ich sprach ihn darauf an und was ich dann erlebte, war so unglaublich, dass ich vor
Scham in den Boden versank. Er fragte mich eiskalt, ob ich wohl glaubte, dass er den
„Liebesaffen“ für so eine alte Schabracke (ich bin 42 und attraktiv) wie mich umsonst
gespielt hätte. Er behauptete einfach, ich habe ihm die Geldkarte und den Pin gegeben,
damit er seinen „Lohn“ abholen sollte. Genau das würde er auch der Polizei erzählen,
wenn ich ihn anzeigen würde. Es sei ja schließlich bekannt, dass deutsche Frauen sich
junge, türkische Männer kaufen und er benötige das Geld für seine Familie. Das alles
sagte er auch noch laut im Restaurant, dass es einige Leute mitbekommen haben. Ich
konnte nur noch aufspringen und vor Scham weglaufen.
Einen Tag später reiste ich ab. Seither habe ich keinen Fuß mehr auf türkischen Boden
gesetzt und werde es auch nie wieder tun. Die von ihm geklauten 1.500 Euro verbuche ich
als Lehrgeld und erzähle hier meine peinliche Geschichte als Warnung, denn dass das
mir, einer sonst so gestandenen, eher etwas männerfeindlichen Beamtin mit
Verantwortung im Job, passieren würde, hätte ich niemals gedacht
Ich hab eh noch keinen Fuß auf türkischen Boden gesetzt. Und so lange die Osmanen Konstantinopel besetzt halten werde ich Kleinasien auch nicht besuchen!


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 23:00
@Bernddasbrot
Nochmal.
Nicht mein Typ Mann.
In die Türkei würd ich sowieso nicht reisen,
Es ist wirklich schwer sich das vorzustellen.


Diese Frau war sehr leichtsinnig
Also Mitleid hab ich keins .
Sie wußte, dass das nur ein Abenteuer ist, ein Urlaubsflirt

Fehler war, nicht auf ihre Geldkarte aufzupassen

Könnte natürlich in Deutschland mit einem deutschen Mann auch passieren
Aber hier könnte man natürlich den Kerl anzeigen, gegen ihn vorgehn


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

11.06.2013 um 23:03
Naja, Maenner sind da realistischer und zahlen fuerne Woche aehnliche Betraege freiwillig. ;)


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 07:59
@Bernddasbrot
Ich hab eh noch keinen Fuß auf türkischen Boden gesetzt. Und so lange die Osmanen Konstantinopel besetzt halten werde ich Kleinasien auch nicht besuchen!
wie genau soll man das verstehen und was hat es mit dem Thema hier zu tun?


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 08:32
@Tussinelda

Na , willkommen im thread.... :D

Ich vermute, dass er mit Konstantinopel den Fall von Byzanz meint. Heute heisst die Stadt ja wieder anders.


Die Eroberung von Konstantinopel im Jahr 1453 durch die Osmanen beendete das Byzantinische Reich. Der osmanische Sultan Mehmed II. stand an der Spitze eines etwa 80.000 Mann starken Belagerungsheeres. Die Verteidigung der Stadt oblag Kaiser Konstantin XI., der etwa 6000–10.000 Soldaten zur Verfügung hatte und aller Wahrscheinlichkeit nach beim letzten Sturm auf die Stadt fiel.
Die Eroberung Konstantinopels besiegelte den Untergang des Byzantinisches Reiches und markiert zugleich den endgültigen Aufstieg des Osmanischen Reiches als Großmacht. Sowohl in der türkischen als auch der westeuropäischen Rezeption kommt der Eroberung ein hoher symbolischer Wert zu und wird je nach Perspektive als Ausweis von imperialer Größe bzw. als Fanal für Zerfall und Untergang betrachtet. In der Geschichtsschreibung wird die Eroberung von Konstantinopel bisweilen als eines der Ereignisse genannt, die den Übergang vom europäischen Mittelalter in die Renaissance markieren.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 08:59
Vorab zu sagen das ich den ganze Thread nicht gelesen habe sage ich es ist die Gier dessen Weg durch verschiedene Ziele zu unterscheiden wären.
Die Gier nach Geborgenheit;liebe zu empfangen. Meist sind die Empfänger diejenige Opfer deren Sehnsucht im verborgenem lagen. Schnell ist die berühmte Brille aufgesetzt und der Verstand ausgesetzt. Da ist nichts verwerfliches dran. Wer sehst sich nicht nach Liebe?! In jedem von uns behaupte ich mal ist genau an dieser Stelle die Schwachstelle.Ich glaube es ist nicht leicht all das aufgeben zu wollen. Sich eingestehen einem Betrüger evtl aufgesessen zu sein. Es wird solange schön geredet bis die Abzweigung kommt.

Frauen die dieser Gier nachlechzten laufen genauso Gefahr wie die Rentnerin dessen angeblicher Enkel vor der Türe stehen. Hütchenspieler die die Gier nach Kohle sich zu nutze machen sind hier nicht ausgenommen. Will nicht sagen das alle selbst Schuld sind nur durch Sehnsüchte und Gier so geblendet das der Verstand für wichtige Momente außer Kraft ist.

Die diese Gier sich zu Nutze machen wollen kennen diesem Umstand sie sind ja schließlich einer von Uns. Zu unterscheiden ist hier allemal die böse Absicht sich bereichern zu wollen an Menschen die zu Boden liegen. So gesehen ein schwerer Raub an Hilfsbedürftige.
Ich überlasse hier mal den Hilfsbedürftigen jeder einzelnen Fantasie.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 09:06
Es ist auch immer eine Frage der Selbsteinschaetzung....man/frau sollte sich fragen, bin ich wirklich durch den Flug dermassen attraktiv geworden dass hier im Ausland ploetzlich junge und heisse Frauen/Männer auf mich stehen? Ist es vll die kosmische Strahlung gewesen oder das zweifelsfrei wundersame Flugzeugessen?

Und warum verfliegt diese magische Attraktivitaet schlagartig wenn ich wieder Zuhause bin?

Meine Damen, der beachboy in Kenia oder Jamaica steht nicht auf welkes, wabbelfleisch von Mittvierzigerinnen, auch nicht auf eure weisse Elfengleiche Haut...

Meine Herren, die russische Oder thailaendische anschmiegsame Hausfrau, oder die exotische Brasilianerin faehrt nicht auf eure Bierbaeuche und eure Halbglatzen ab...


Ein einfacher Realitaetscheck genuegt...


2x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 09:26
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Es ist auch immer eine Frage der Selbsteinschaetzung....man/frau sollte sich fragen, bin ich wirklich durch den Flug dermassen attraktiv geworden dass hier im Ausland ploetzlich junge und heisse Frauen/Männer auf mich stehen? Ist es vll die kosmische Strahlung gewesen oder das zweifelsfrei wundersame Flugzeugessen?
Frau sollte sich auch fragen : Wieso steh ich auf plötzlich auf solche Typen ?
Liegt es an der Sonne ?

Wenn ich doch in Deutschland einen Bogen um einen bestimmten Typ Mann mache, wieso ändert sich das schlagartig im Ausland ?
Wieso fall ich im Urlaub darauf rein ?

Für mich unbegreiflich .

Man muss sich ja vorsichtig ausdrücken, nicht, dass es noch heißt, man wäre ausländerfeindlich


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 10:34
@.lucy.

Ich denke es geht da um einen Selbstbetrug, um Einsamkeit und um Armut vs. relativer Reichtum.

Der schwarze Beachboy will navh Deutschland, weil er denkt dort ist das Paradies, ist es auch vergleichsweise.
Die deutsche Frau will Liebe, einen jungen Exoten im Bett und vll sucht sie einfach nur etwas Abwechselung.

Das ist ein Geschaeft, wo der eine Teil sich selbst etwas vormacht und der andere diese Illusion unterstuetzt.

Fuer Maenner gilt bedingt das selbe.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:24
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: Die deutsche Frau will Liebe, einen jungen Exoten im Bett und vll sucht sie einfach nur etwas Abwechselung.
Im Unterbewußtsein machen diese Frauen bewußt diese Reisen, wegen des Lovers, was sie natürlich aufs heftigste abstreiten würden, würde man ihnen das auf den Kopf zusagen

Das erklärt auch warum sie trotz Warnung und Aufklärung immer noch darauf rein fallen

So auf die Art : Alle reden davon, ich will auch mal ein Abenteuer mit .....
Was sind das ?

Wie würde man diese Männer nennen ?

Männliche Nutten ?

Bieten sich an für Geld aber unter dem Deckmantel der Liebe


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:34
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie genau soll man das verstehen und was hat es mit dem Thema hier zu tun?
Es geht um Beznes und das wird hauptsächlich von Angehörigen... nee, weiter darf ich ja nicht. Jedenfalls weißt Du was ich meine und ich habe mich da auch nur auf eine Äußerung der betroffenen Frau bezogen.

@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:bin ich wirklich durch den Flug dermassen attraktiv geworden
Ich sollte wohl auch öfter mal fliegen.

@.lucy.
Damit ihr mal bescheid wißt. Der Threadtitel war nicht meine erste Wahl.

Haben gebeznesste Frauen ihr Schicksal verdient?


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:40
Dieses Phänomen gibt es wohl auf beiden Seiten, Männer sind da ja in der Überzahl was das betrifft. Aber glauben ernsthaft die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, dabei werden solche Männer meist gehasst wie die Pest und schön ausgenommen von den Damen.

Gibt tausend Seiten wo so Damen angeprisen werden und der Mann springt drauf an.
http://www.marlu.de/


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

12.06.2013 um 15:41
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb: Damit ihr mal bescheid wißt. Der Threadtitel war nicht meine erste Wahl.
An den Threadtitel kann ich mich erinnern .

Hab gerade eben noch Berichte von Frauen gelesen, die auf Ägypter reingefallen sind, kennengelernt iim Internet um die Sprache zu lernen .

Aber ich denke aus anderen Foren darf man wohl nicht hierher kopieren
Ich lasse es lieber.

Die Tricks sind schon interessant, die angewendet werden um deutsche Frauen kennen zu lernen


Anzeige

1x zitiertmelden