Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Straftat, Bezness, Heiratsschwindler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:37
@Bernddasbrot

immer wieder schön wenn man gegen türken hetzen kann, nicht bernd?

@sanatorium

Wenn man rassistische Vorurteile als Geschmack sieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:37
@shionoro @Tussinelda
Das war nicht wertend, sondern eher scherzhaft gemeint.. Bin halt selbst ein weißer Europäer.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:38
@Bernddasbrot
wie kannst denn ausgerechnet DU beurteilen, wer MICH rumkriegt?


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:38
@sanatorium
ich dachte es mir, wollte nur sichergehen, denn manche hier meinen so etwas todernst ;)


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:40
@Tussinelda
Das finde ich schade, denn für mich persönlich ist es unverständlich wie man von der Nationalität auf die Persönlichkeit, das Verhalten, oder den Umgang mit der Partnerin schließen kann.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich dachte es mir, wollte nur sichergehen, denn manche hier meinen so etwas todernst ;)
Und dann?

Gibt halt unterschiedliche Geschmäcker. Manche wollen einen Latino, die anderen einen blonden Schweden.

Manche finden helle Rothaarige nicht attraktiv nicht andere finden schwarze Menschen nicht attraktiv für sich...

Und wer sich im Urlaub in der dom Rep. einen Sixpack Usain Bolt anlacht, der darf sich nicht wundern, wenn der nicht der Liebe wegen mit ihr nach Germany geht.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:46
@insideman
natürlich gibt es die, aber hat Geschmack, Äusserlichkeiten betreffend damit zu tun?
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 12.06.2013:Gegen jung und hübsch hab ich ja nichts aber keinen aus einer fremden Kultur, anderer Hautfarbe
auch Menschen, die auf Blonde stehen, haben sich schon in Braunhaarige verliebt, wer sich nur nach dem "Geschmack" - sehr oberflächlich übrigens - richtet, der schränkt sich ein und schliesst andere aus. Aber jedem seine Vorurteile/Geschmack/Befindlichkeiten, ist ja ein freies Land


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:47
@insideman

Dann kommen solche nonsensaussagen wie von @.lucy.
zustande, dass man doch lieber nix mit leuten mit anderen hautfarben oder aus anderen kulturen anfangen solle, weil es auch deutsche männer gibt.

Merke, da steht kein wort vonvorlieben oder sonstwas, sondern, dass es generell deine dumme idee ist, was mit wem mit ner anderen hautfarbe anzufangen.


2x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:48
Gibt ja auch einige Arbeitslosen die sich ne zumindest etwas wohlhabendere Partnerin suchen, um besser zu leben. Hat nichts mit der Nationalität zutun...^^ So manch einer würde sich auch des Geldes wegen ne ältere und reiche Frau angeln. So sind viele Menschen eben... Geleitet von Gier.


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:49
@Tussinelda
Zitat von shionoroshionoro schrieb:immer wieder schön wenn man gegen türken hetzen kann, nicht bernd?
Ich hetze nicht gegen Türken, sondern gegen Islamisten. Ich finde es schade, das mein Lieblingstürke Nuru hier ausgeschlossen wurde.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn man rassistische Vorurteile als Geschmack sieht.
Schlag doch endlich mal nach, was Rassismus/Faschismus usw. bedeutet, bevor Du weiter mit diesen Begriffen jonglierst.

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie kannst denn ausgerechnet DU beurteilen, wer MICH rumkriegt?
Hast Du die Geschichten gelesen? Die kriegen jede rum. Habe auch eine Bekannte gehabt, die keine Türken mochte. Später war sie mit einem zusammen.

@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:wie man von der Nationalität auf die Persönlichkeit, das Verhalten, oder den Umgang mit der Partnerin schließen kann.
In besagter Kultur werden Frauen grundsätzlich als minderwertig angesehen und geschlagen.


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:49
@sanatorium
genau, hat nix mit Nationalität zu tun


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:natürlich gibt es die, aber hat Geschmack, Äusserlichkeiten betreffend damit zu tun?
Die Hautfarbe betreffend denke ich schon. Wenn hier alle Rassisten wären die schwarze Männer oder Frauen nicht so attraktiv finden, könnten wir gleich das 4te Reich gründen.

@shionoro

Der User ist ja dahingehend kein unbeschriebenes Blatt, darum geht es mir aber nicht. Ich wollte nur allgemein feststellen, dass es durchaus auch nur am Geschmack liegen kann, ohne andere Wertung.

Ob das hier der Fall ist oder nicht, kümmert mich nicht.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:50
@Bernddasbrot
die Geschichten sind Beispiele einiger Betroffener, dass ist nicht JEDE Frau, wieder schön am Pauschalisieren?


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:50
@Bernddasbrot

also im moment hetzt du gegen Türken, und das ziemlich krass.
Oder sind das alles Islamisten die in der türkei Touristinnen betrügen?

Ich weiß, was diese Begriffe bedeuten, im gegensatz zu dir.

Und es ist ganz eindeutig Rassistisch, betrugsf#lle wie diese darauf herunterzubrechen, dass das ja sowieso alles Türken sind und man lieber nicht in die türkei fahren sollte

@insideman

Das hat hier aber keiner bestritten


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:50
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dann kommen solche nonsensaussagen wie von @.lucy.
zustande, dass man doch lieber nix mit leuten mit anderen hautfarben oder aus anderen kulturen anfangen solle, weil es auch deutsche männer gibt.
Das finde ich auch schon sehr stark in Richtung Rassismus tendierend. Voller Vorurteile, denn da wo jemand herkommt, ist ja superwichtig für eine funktionierende Beziehung.


2x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:51
@insideman
ich bezog es auf die ganze Aussage, er soll eben deutsch sein.....das hatte ich nicht mitzitiert, sorry


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:51
@Bernddasbrot
Ich kenne viele islamische Familien, wo teils sogar die Mutter das Sagen hatte :)
Das was du sagst gibt es, aber nicht überwiegend und vorallem gibt es das sogar in deutschen Familien. Ist tatsächlich ein Vorurteil.


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:55
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 12.06.2013: Gegen jung und hübsch hab ich ja nichts aber keinen aus einer fremden Kultur, anderer Hautfarbe

Es gibt auch deutsche Männer

Das kann nicht gut gehen
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Dann kommen solche nonsensaussagen wie von @.lucy.
zustande, dass man doch lieber nix mit leuten mit anderen hautfarben oder aus anderen kulturen anfangen solle, weil es auch deutsche männer gibt.

Merke, da steht kein wort vonvorlieben oder sonstwas, sondern, dass es generell deine dumme idee ist, was mit wem mit ner anderen hautfarbe anzufangen.
Willst Du mir vorschreiben mit wem ich was anfange ?

Das geht zu weit .

Ich rede von mir, nicht von anderen Frauen, die können ins Bett hüpfen mit wem sie wollen, ob sie die Sprache verstehen oder nicht, egal welche Religion.
Mir egal


melden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:56
@.lucy.
aber laut @Bernddasbrot bekommen die jede rum......deshalb sollst Du ja auch nicht hinfahren, die würden sicherlich auch Dich schaffen, meint @Bernddasbrot , wenn ich ihn da richtig verstanden habe ;)


1x zitiertmelden

Tragen Beznessopfer eine Mitschuld an ihrer Lage?

15.06.2013 um 19:56
Zum topic.

Wer sich in Gefahr begibt und die auch noch heiratet, der kommt darin um und muss hinterher auch noch dafuer zahlen. ;)


Anzeige

melden