weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühlskalt

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Gehirn

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:06
Hat auch mit der Kultur zu tun. Hier in Südeuropa komme ich auch oft als gefühlskalt rüber, weil mir dieses melodramatische, überschwängliche Getue einfach fremd ist, das hier aber üblich ist.


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:07
@Lady_Silvana
Lady_Silvana schrieb:Es ist halt meine Einstellung
Spricht ja nichts dagegen.^^
Lady_Silvana schrieb:Und ich bin nur kalt heißt aber nicht das ich gar keine Gefühle habe.
Ich sag dir mal was, solange du Mensch bist wirst du immer Gefühle haben, egal ob du kalt bist oder nicht.

Und ich glaube dir das du Gefühle hast. :)


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:09
@yoyo
Mit der Kultur?

@Kurosagi
Äh ich hätte das Meine Einstellung mit Smiley versehen sollen ^^
Und danke habe ich noch nie von jemandem gehört das ich Gefühle habe :cry: Ich meins ernst


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:10
Sicher. Die Kultur, in der man aufwächst, prägt nicht unerheblich, wie man fühlt und wie man diese Gefühle zeigt, oder eben nicht.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:11
@Lady_Silvana
Lady_Silvana schrieb:Und danke habe ich noch nie von jemandem gehört das ich Gefühle habe :cry: Ich meins ernst
Hm das ist schade, aber gerngeschehen. :D


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:12
@yoyo
Hm, kommt das nicht eher auf die Erziehung der Eltern an?

@Kurosagi
Bitteschön ^^


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:14
Die Eltern sind ja nur zwei von vielen Personen, die einen prägen. Man wird subtil von allem geprägt, was einen umgibt, von der ganzen Kultur.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:14
@Lady_Silvana
Lady_Silvana schrieb:Bitteschön ^^
lol höre auf mich zu verarschen. :D


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:16
@Kurosagi
Wieso denn?
:troll:


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:17
@Lady_Silvana

Weil rumarschen über Internet nicht annährend so viel Fun wie in der Realität macht. :P :D


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:18
@Kurosagi
Aha :troll:
Dachte du wärst gerade mit was anderem beschäftigt :D :troll:
Lass dich jetzt eh in Ruhe ^^


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:22
@Lady_Silvana
Lady_Silvana schrieb:Aha :troll:
Dachte du wärst gerade mit was anderem beschäftigt
Mit was soll ich denn beschäftigt gewesen sein? xDDD
Lady_Silvana schrieb:Lass dich jetzt eh in Ruhe ^^
Was jetzt schon, schade. :troll:


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:25
@Kurosagi
Etwas wobei niemand gestört werden will :troll: :D
Du willst Krieg?
Ok kannste haben :trollking:


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:30
@Lady_Silvana
Lady_Silvana schrieb:Etwas wobei niemand gestört werden will
Denkst du dabei an etwas schmutziges? :D :troll:
Lady_Silvana schrieb:Du willst Krieg?
Ok kannste haben
Gerne ich mag es hart. :trollking:


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:32
@Kurosagi
Ja daran denke ich aber ich bevorzuge den Ausdruck "pervers" :trollking:
Ok dann lasse den Krieg beginnen :troll: :D
Du wirst verlieren :trollking:
Nur damit dus weiß ich bin so hart ich nehme 3 von "Nimm2" :trollking:


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:39
Ihr solltet mal langsam wieder zum Thema finden ....der Chat ist wo anders :)!


Ich konnte mit gefühlskalten Menschen nie umgehen.
Was soll es auch nutzen?
Unsere Gefühle machen uns doch zu dem Menschen der wir sind.
Sie lassen uns doch das Leben spüren :)
Ich finde es etwas befremdlich,wenn jemand enttäuscht wurde und dann einen auf gefühlskalt macht.
Man kann Gefühle nicht abstellen sie gehören einfach zu unserem Leben dazu.

Ich war mal mit jemanden zusammen der gefühlskalt war , es war wirklich keine schöne Erfahrung,,wenn man sich um jemanden bemüht und man nichts außer Kälte zurück bekommt.

Man sollte sich an seinen Gefühlen erfreuen und sie nicht als Last betrachten .


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:39
@Lady_Silvana


Jo, pervers klingt doch besser. :D
Lady_Silvana schrieb:Ok dann lasse den Krieg beginnen
Jammer aber nicht wenn es weh tut. :D :trollking:
Lady_Silvana schrieb:Du wirst verlieren
Wir werden ja sehen wer zuhörst kommt. :trollking: :trollking: :trollking:
Lady_Silvana schrieb:Nur damit dus weiß ich bin so hart ich nehme 3 von "Nimm2"
Du wirst schon damit zu tun haben meinen zu nehmen, also schaffe das und wir reden weiter. :trollking: :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:42
@Amalia1
Amalia1 schrieb:Ihr solltet mal langsam wieder zum Thema finden ....der Chat ist wo anders :)
Stimmt, aber ein wenig Spaß musste einfach sein. :D

Übrigens bin voll deiner Meinung bei dem was du geschrieben hast, ich war mal in einer ähnlichen Situation, sowas ist echt nicht schön.


melden
Lady_Silvana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:42
@Amalia1
Wieso kannst du mit kalten Menschen nicht umgehen?


melden
Anzeige
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:48
@Amalia1
Amalia1 schrieb:Ich finde es etwas befremdlich,wenn jemand enttäuscht wurde und dann einen auf gefühlskalt macht.
Man kann Gefühle nicht abstellen sie gehören einfach zu unserem Leben dazu.
Und genau das ist wahr.

Man kann kalt sein, wenn man viel gelitten hat, aber man wird nie seine Gefühle verlieren, denn das macht uns menschlich.

Aber es ist verständlich das wenn jemand viel durchgemacht hat, ein Schutzschild aufbaut um nicht noch mehr zu leiden, irgendwie kann man dieses natürliche Verhalten verstehen, es ist einfach nur Selbstschutz.

Meinstens tun sowas ja Menschen die sehr starke Gefühle hatten, sensibel sind.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden