Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühlskalt

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:48
@Lady_Silvana

Weil ich ein gefühlvoller Mensch bin .
Ich sehe Gefühle nicht als Last an,ich lebe sie .
Wenn ich traurig bin , dann bin ich eben mal traurig usw.

Bei einem gefühlskalten Mensch ,weiß man im Grunde nie woran man ist.
Wenn ich jemanden eine Freude mache,will ich sehen wie er oder sie sich darüber freuen.



Bei einer gefühlskalten Person ist es schon schwieriger .
Man kann noch soviel tun und man wird nie das gehoffte Resultat bekommen.


Wenn ich weinen muss ,will ich in den Arm genommen werden.
Wie soll ich mit jemanden der gefühlskalt ist über meine Probleme sprechen?
Wie will er meine Situation oder Gefühle verstehen,wenn er die Trauer die ich spüre nicht nachempfinden kann?

Anzeige
melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:54
@amalia1
Ja wir kalte Menschen können"eure" Trauer nicht immer nach Empfinden ich habe nichts gegen Gefühle aber ich will nicht das es mir jeder ansieht wie ich gerade drauf bin.
Im Prinzip hast du recht.


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:56
@Lady_Silvana
Dann bist du eigentlich nicht wirklich gefühlskalt, du willst nur einfach keine Schwäche zeigen,
Was auch nicht immer verkehrt ist,
Wenn jemand die Schwächen kennt ,nutzt er sie aus .

Man muss nicht jedem seine Gefühle zur Schau stellen,sollte es aber denen zeigen,die einem viel bedeuten .


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 22:59
@amalia1
Ganz ehrlich? Im Moment habe ich niemanden der mir viel wert ist.
Aber ich habe Gefühle nur etwas unterkühlt.


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 23:01
@Lady_Silvana
Mit der richtigen Person werden die Gefühle auch wieder kommen.
Das ist schade wenn jemand so etwas sagt.
Es wird doch immer einen Menschen geben ,der einem viel Wert ist ...

Man sollte keine Mauer aufbauen aus Angst verletzt zu werden oder sich anderen verschließen,vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der es gut mit dir meint .


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 23:03
@amalia1
Hm, das kann schon stimmen aber im Moment gibt einfach keinen "solchen" Menschen.
Mal sehen was noch kommt.


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 23:12
@Lady_Silvana


Merk dir du bist nie allein, irgendwo da draußen gibt es Menschen die dich mögen wie du bist.

Sei einfach nur du selbst und du wirst sehen. :)


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 23:13
@Kurosagi
Danke ich bin ich. Aber wer ist "ich"?
Auf diese Frage habe ich noch keine konkrete Antwort.


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 23:17
@Lady_Silvana

Auf diese Frage wird man erst im Laufe des Lebens eine Antwort finden.

Man sollte einfach leben, ohne groß darüber nachzudenken, denn somit kann man das Leben in vollen Zügen genießen.

Du magst doch auch Animes oder Mangas nicht wahr? Wenn du willst können wir ab und zu mal darüber schreiben, ich tausche mich gerne mit Leuten aus die ähnliche Interessen haben.


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 23:19
@Kurosagi
Na ja Animes und Mangas mochte ich mehr als Kind aber wenn du willst hab nichts dagegen.
Tja mal sehen was noch kommt :)


1x zitiertmelden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 23:24
@Lady_Silvana
Zitat von Lady_SilvanaLady_Silvana schrieb:Na ja Animes und Mangas mochte ich mehr als Kind aber wenn du willst hab nichts dagegen.
Gut. :)

Ja, aber man ist nie zu alt für sowas, es gibt auch Animes für Erwachsene, wie Deadman Wonderland, Mirai Nikki, Elfenlied usw, die sind echt klasse.^^


Ich schreib dich demnächst mal an und empfele dir ein paar gute, vll hast du auch ein paar gute Psycho oder mystische Animes für mich.^^


melden

Gefühlskalt

29.03.2013 um 23:28
@Kurosagi
Elfenlied kenne ich schon ;)
ja schreib mich ruhig an ^^


melden
salix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühlskalt

25.05.2014 um 17:42
Also wenn man was für jemanden empfindet, dass man seine Gefühle herunterfährt und sie ignoriert. Viele haben mir gesagt, dadurch würde ich kaputt gehen, doch das stimmt nicht! Durch diese Erfahrung hab ich viel Stress vermeiden können.
Ich denke, es kommt immer auf die Situation an.. ich zB habe jahrelang um etwas gekämpft, was eigentlich ganz normal sein sollte.. und es hat mich immer wieder aufs neue geschmerzt..
Jetzt habe ich die Sitation so angenommen, wie sie ist.. kämpfe auch nicht mehr und habe dadurch sehr viel mehr Abstand bekommen.. ich fühle mich nun sehr viel besser und bin zufriedener..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Seele - nur Biochemie?
Menschen, 148 Beiträge, am 06.09.2010 von matraze106
delay am 04.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 06.09.2010 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors