Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Trennung

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:46
@Kybernetis
aha und wenn die Limo nur geliehen ist, das Haus nicht abbezahlt und man nicht weiß, wie lange der noch seinen Job hat? Frau wäre dumm, wenn sie sich so blenden lassen würde und nicht auf die viel wichtigeren, nämlich bleibenden Werte, setzen würde


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:46
@univerzal


Naiv ist es zu glauben, das eine Beziehung funktionieren kann :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:47
@dergeistlose
Na immerhin erkennst du nun vielleicht, dass es keine zwei Beziehungen sind sondern eine und Geld darin einen Aspekt spielt.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:50
@univerzal


Natürlich tut es das. Das tut es aber auch nur,weil man denkt, das eine Beziehung funktionieren kann. Wer macht nicht gerne aus 2 gleich 1! Das tut die Lüge, die Selbstlüge aber nicht milder, ganz im Gegenteil. Es heizt diese auch sogar so sehr an, das einer der beiden überlegen muss was gleichwertiger ist. Ein Gefühl oder ein Stück Papier :)


@rudi555

Ja, das stimmt.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:51
@dergeistlose

DAs ist jetzt aber bissl offtopic, meinst du nicht?


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:52
@Tussinelda

Davon kann man aber nicht ausgehen und ich spreche hier von Leuten die tatsächlich sehr Wohlhabend sind, eben Menschen die ich kenne, bei denen das genau so abläuft. Die Frauen, egal von welcher Schicht fanden es unheimlich toll so Nobel ausgeführt zu werden und ganz Cinderella Like den finanziellen Aufstieg zu erleben, selbst wenn es nicht durch eine Leistung erbracht wurde...

Man sah richtig das Leuchten in deren Augen...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:52
@dergeistlose
Vielleicht solltest du beim Thema bleiben und nicht sinnlos rumschwallen. Das eine Beziehung oft aus zwei Kompromissen besteht, das bedarf wirklich keiner Erklärung.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:54
@Kybernetis

Naja...wahrscheinlich wurde schon eine "Leistung" erbracht dafür ... ;)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:54
@Kybernetis
ja, aber es ist bescheuert, denn Du hast keine Garantie, dass dies so bleibt und wenn man eine Beziehung darauf aufbauen will, was Mann/Frau einem "bieten" kann in materieller Hinsicht, dann ist die Beziehung ein Geschäft und hat mit Gefühlen nichts zu tun.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:55
@Kybernetis
Also ich kenne auch wohlhabende Menschen...

Mag sie aber nur solange sie Bodenständig sind...
Mit den Überfliegern kann ich nichts anfangen...


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 13:56
@univerzal


Ist das Thema nicht Frau +(-) Mann = Geld oder Liebe?! Welchen Kompromiss muss da eine Frau bitte eingehen?! Welche Wahl hat sie da ?! Die Frauen sollten sich lieber an ihre Gefühle halten die Substanz haben. Ein Stück Papier vergeht. Wie oft doch tatsächlich Frauen bei ihrem Mann wegen des Geldes bleiben, das lässt sich ganz leicht sagen! So oft es nötig ist!


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:00
@Tussinelda

Natürlich ist das bescheuert und nicht rational, das läuft auch nicht rational ab, viele Frauen kommen nunmal unheimlich ins Schwärmen bei sowas. Als ich noch mein Abitur gemacht habe, hatte ich ein Mädel aus der Stufe welche mit einem neuen Freund zusammen gekommen ist, eines der ersten Sachen die ihre Freundinnen erfahren haben war, dass er mit mitte 20 schon im Management arbeitet und einen tollen Porsche fährt. Und sowas imponiert vielen Frauen einfach, ist nun mal so, genau wie viele Männer sich von Frauen mit einem Sexy Körper um den Finger wickeln lassen, so können finanziell erfolgreiche Männer viele Frauen recht leicht um den Finger wickeln...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:02
@dergeistlose
Viel mehr ist das Thema Geld und Liebe, vor allem, wenn Letzteres wegfällt. Dann heisst es eher: Geld oder Unabhängigkeit?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:03
@univerzal
@dergeistlose

Könnt ihr das per PM klären bitte?
Wir wollen hier ernsthaft diskutieren. On topic!


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:04
@univerzal



Unabhängigkeit durch was ?!Durch das Geld eines anderen?! Oder durch die Liebe eines anderen?! :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:07
@dergeistlose
Unabhängig von einer Partnerschaft. Wenn Liebe wegfällt und Geld den kittenden Faktor der Beziehung darstellt, begibt man sich in diese einseitige Abhängigkeit. Sonst noch Fragen?


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:07
@rudi555

Zumindest versuchen es hier welche :)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:08
@MrsDizz

Aber hallo! :)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:11
@univerzal


Geht man nicht schon eine Partnerschaft ein, wenn man nur wegen des Geldes bei jemanden bleibt?! So handelt man es doch auch unter Geschäftsleuten aus, partnerschaftlich! Vor allem mit einem festen Händedruck! Der druck der bei dieser Partnerschaft abgelassen wird ist wohl ein ganz anderer :D


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:12
Um mal was einzuwerfen....

Für mich haben Geld und Liebe genau NICHTS miteinander zu tun :)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden