weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Trennung

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:15
@dergeistlose
Passt, jetzt weisst du, worauf ich hinaus wollte. Es ist weiterhin eine Partnerschaft, nur stellt das Geld statt der Liebe den dominierenden Faktor. Was anderes wäre es, wenn von Anfang an nur wg. des Geldes die Beziehung eingegangen wurde, aber das ist hier nicht das Thema.

@MrsDizz
Für dich nicht, für andere gehört Geld dazu wie Charakter, Optik, Harmonie uvm.


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:20
@univerzal

Charakter gehört dazu, wie viele andere Eigenschaften,
und der wird oft genug vom Geld verdorben...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:23
@MrsDizz
Nicht unbedingt, es bietet auch Ansätze, mit welchem Typus Mensch man es zu tun hat. Jemand der sich seinen 'Reichtum' oder sein hohes Einkommen selbst erarbeitet hat, ist äusserst unwahrscheinlich eine Trantüte, die in der Freizeit nicht von der Couch hochkommt. Und Bodenständigkeit soll es ja auch noch geben.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:24
@univerzal
oder aber er arbeitet so viel, dass es kaum Freizeit gibt.....dafür aber geld


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:24
MrsDizz schrieb:und der wird oft genug vom Geld verdorben...
Geld verdirbt nicht den Charakter, es bringt nur den wahren zum Vorschein.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:26
@univerzal
Ja,sagte ich ja vorhin schon...
MrsDizz schrieb:Also ich kenne auch wohlhabende Menschen...

Mag sie aber nur solange sie Bodenständig sind...
Mit den Überfliegern kann ich nichts anfangen...
@kleinundgrün
da ist was dran...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 14:29
@Tussinelda
Oder er ist so gut ausgebildet, dass er ein enorm hohes Einkommen erzielt und sich die Arbeitszeit flexibel gestalten kann. Es bleiben viele Rückschlussmöglichkeiten und dafür gibts ja das Kennenlernen.

@MrsDizz
Habe ich gesehen und finde die Einstellung in Ordnung. Was ich halt nicht unterzeichnen kann ist die Gleichung 'Geld = mieser Charakter'. Da gefällt mir die Feststellung von @kleinundgrün besser.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 15:08
Wirklich gutes Geld verdient man nur in der Freien Wirtschaft und da kannst du noch so gut gebildet sein, da wirst du unheimlich viel arbeiten müssen. Kenne genug Wirtschaftsprüfer und Co ( Mit Master abschlüssen), die verdienen unheimlich viel Geld, arbeiten aber im Schnitt 15 Stunden am Tag, teilweise an Wochenenden und haben kaum Urlaub. Das ist der Wermuttropfen an viel Geld, man muss auch viel arbeiten, es sei denn man hat das Geld geerbt und hat jemanden der sich um die Finanzen kümmert, denn Reich sein ist eine Sache, Reich bleiben ist aber auch verdammt viel Arbeit...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 15:09
Dann bleibt keine Zeit mehr fürs Kuscheln unterm Sonnenuntergang...


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 15:19
@Tussinelda
das trifft aber auf Mann und Frau zu....der Mann möchte eine entsprechende Frau an seiner Seite, zum Repräsentieren zum Beispiel und die Frau hat dadurch ausgesorgt, dass ist dann eher eine "geschäftliche" Beziehung, af die sich beide geeinigt haben
Ja ist richtig.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 15:21
die verdienen unheimlich viel Geld, arbeiten aber im Schnitt 15 Stunden am Tag, teilweise an Wochenenden und haben kaum Urlaub

Das stimmt überwiegend, ist aber nicht die alleinige Regel. Hängt vom Berufsbild ab und ob man sich in einer leitenden Position befindet. SAP-Entwickler beispielsweise, haben momentan einen herrlichen Jobmarkt. Können sich quasi die Firma aussuchen und verdienen hervorragend, bei überschaubarer Arbeitszeit. @Kybernetis


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 15:22
@univerzal

Home office :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 15:24
@rudi555
Ach wie gern wär ich im HO :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 16:08
@univerzal
Ich wollte das nicht verallgemeinern mit dem Geld und dem Charakter.

@kleinundgrün hat sich besser ausgedrückt ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 16:19
Ich kann nur sagen:
Ich bin genauso käuflich ;)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 19:19
Gibt es bestimmt ein paar, sowie auch Männer. Die Regel ist es aber bestimmt nicht.^^


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

13.02.2013 um 19:29
@rudi555
jetzt muss sich nur noch jemand finden, der zahlt


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

14.02.2013 um 09:14
@Tussinelda

Du natürlich :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

14.02.2013 um 09:26
@rudi555
da muss ich Dich enttäuschen, die Haustiere, die ich habe reichen mir völlig..... :D


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

14.02.2013 um 09:28
@Tussinelda

Ich dich auch. Hab genug Häschen für mich laufen :)


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden