weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Trennung

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

14.02.2013 um 20:39
Was ich so in letzter Zeit gelesen habe recht oft, aber manche Männer wissen es auch und aktzepiern das da sie sonst einsam wärn, irgndwie traurig aber wen sie damit glücklich sind..bitteschön


melden
Anzeige
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 01:08
Da bin ich ja froh, dass ich arm bin (und wohl einsam sterben werde) :D

Aber im Allgemeinen gibt's das, wie schon n paar mal im Thread erwähnt, beidseitig.
soulbreaker schrieb:Was ich so in letzter Zeit gelesen habe recht oft, aber manche Männer wissen es auch und aktzepiern das da sie sonst einsam wärn, irgndwie traurig aber wen sie damit glücklich sind..bitteschön
Kann ich aber nicht verstehen. Da würde ich mir (wäre ich der reiche Kerl) so scheiße vorkommen. Dann lieber die Kohle in andere Dinge stecken, bei denen man nicht einsam ist. Was weiß ich, irgendein Verein oder sowas und für Sex in den Puff! (Wenn ich wüsste, dass sie mich eh nur des Geldes wegen will, ist das genauso wenig "Ego-Push", wie zu ner Prostituierten zu gehen)


PS: Gibt's denn eine Millionärin/Milliardärin (evtl auch im gehobenen Alter) hier, die AUS LIEBE nen "jungen Stecher" sucht!? :) PN ;)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 06:33
Ich bezweifle die aussage in ihrer allgemeinheit generell.

Überlegen wir uns zunächst mal, dass All die Leute die total assi sind und in ihrem leben nix auf die reihe kriegen in der regel auch wenig geld haben.

Das sind leute die schonmal rausfallen und die frauen im allgemeinen genau wie männer nicht wirklich als partner wollen.

Betrachten wir dann weiterhin, dass diejenigen Frauen die z.b. eine gut bezahlte arbeit haben eher dort auch mit leuten verkehren und dort einen partner finden, und das ganze löst sich relativ schnell auf.


Können ja die frauen nix dafür, wenn Männer sich auch gern mal unter wert eine devote aber hübsche junge dame angeln wenn sie diese mit kohle begeistern können, um den Spieß mal umzudrehen. :p


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 08:28
@fr2xedom
Denke nicht das es das selbe ist, die Frau die dann bei dem Reichen Kerl bleibt würde ihn auch etwas mehr zärtlichkeit und auch das Gefühl von Liebe übermitteln und zwar eine lange Zeit über, im Puff würde er sowas nicht bekommen bzw. für 1-2 std


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 08:40
Ich amüsiere mich köstlich :D
Es ist schon echt komisch,dass hier alle weiblichen User schreiben,dass sie es nicht sein wollen :D . Gut,ich kenne sie alle nicht,aber ich sehe mich gerne um und unterhalte mich gerne mit Menschen und was ich erlebe ist genau das,was der Threadersteller auch sieht. Sehr viele Frauen sind unglücklich in ihren Beziehungen. Der Großteil von ihnen meckert,weil er keine Zeit hat für sie und viell. die Kinder. Der Job des Mannes wäre daran schuld. Zu Hause müßte sich die Frau um alles kümmern. Tja,kommen sie dann und fangen affären an,dann sollte es aber auch dabei bleiben,denn Trennung kommt nicht in Frage. Da sie meistens finanziell zu abhängig sind. Spricht man sie auf ihr Selbstwertgefühl an,geben sie einem recht,allerdings hält das bis dahin an,wo sie feststellen,an ihrem gewohnten Lebensstil müßten sie auf vieles verzichten. Also machen sie weiterhin gute Mine zum bösen Spiel und halten sich den einen oder anderen Liebhaber. Das ist kein Klischee in meinen Augen,ich stelle das sehr oft in meinem realen Umfeld fest und war selbst mal in so einer Situation.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 12:21
Ich würd sagen, dass eine Frau bei einem Mann bleibt, bis sie die Pin nummer des kontos weis...
Ich hab sowas nie getan und habe es auch nicht vor ich verdiene mein eigenes Geld wennich mir etwas leisten will und es teuer ist dann spar ich mir das geld oder lass es einfach man muss nicht das beste Handy haben, die tollsten Klamotten ect... und wenn ich einen reichen mann haben sollte, dann ziehe ich keine fiese masche ab.. das ist alles mist.. diejenigen Frauen sollten mal nachdenken, ob sich das wirklich lohnt sowas abzuziehen


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:10
@Badbrain
kennst Du echt nur Frauen, die nicht selbst verdienen? Und denen es nur darum geht, den gewohnten Standard (rein finanziell, der Rest kotzt sie ja offensichtlich an) beizubehalten?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:18
@Badbrain

Die Erfahrungen habe ich auch gemacht und kann das nur bestätigen, was du schreibst.
Die Mehrzahl (nicht ALLE!!) der Frauen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, ist bzw. war genauso drauf und hat sich genau so verhalten.
Ich will nicht bestreiten dass es eine Minderheit gibt, die nicht so ist (z. B. die liebe reine @Tussinelda
;) ) aber die Mehrzahl ist doch so wie du es sagst.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:21
@rudi555
genau! Ich, die Minderheit


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:23
@Tussinelda

Endlich sind wir uns mal einig :)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:42
rudi555 schrieb:Die Mehrzahl (nicht ALLE!!) der Frauen, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, ist bzw. war genauso drauf und hat sich genau so verhalten
Na wenn du nur solche Art von Frauen anziehst, dann solltest du vielmehr dich selber fragen, warum es so ist, und nicht von deinen subjektiven Erfahrungen aus auf das große Ganze schließen.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:45
@trance3008

LOL
Da ich selbst schwul bin, rede ich von den Frauen, die ich bei meinen Freunden und Bekannten/Verwandten kennenlernte.... Du bist lustig :)


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:51
@rudi555
Bist du eher der weibliche oder männliche Part? :D


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:52
@BarbieUndKen

:) Verrat ich nicht..


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:56
@rudi555

Ja noch besser. Du hast also noch nicht mal eigene Erfahrungen mit Frauen gemacht und urteilst trotzdem so abfällig über sie. Nur weil du hier und da mal einen Kumpel hast, der an die falschen Frauen gerät. Ich kenn auch so einige Frauen in meinem Freundeskreis, die an die falschen Typen geraten, welche sie auch nur ausnutzen. Soll ich jetzt auch so großkotzig und polemisch auftreten wie du und behaupten, dass die meisten Männer scheiße sind?! Check your attitude!


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 13:57
@trance3008

Uiuiui... das mit dem Englisch lassen wir lieber mal ;) Da hört man den Deutschen gleich raus, ungewollt hölzern. Mach lieber das, was du kannst :)

Na super! Da ist sie wieder, die Diskriminierung der Schwulen!

Na danke dafür!


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:01
@rudi555

Du, erstens bin ich weiblich. Zweitens bin ich keine Deutsche. Und drittens bin ich gelernte Fremdsprachenkorrespondentin mit Diplomen aus London und Madrid. Also spar dir deine Klugscheißersprüche, ich weiß um meine Kenntnisse.

Und wo bitte habe ich diese Diskussion jemals für beendet erklärt? Hast wohl schlecht geträumt ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:03
@trance3008

Das freut mich für dich, dass du Fremdsprachenkorrespondentin bist.
Das berechtigt dich jedoch nicht, mich als Schwulen zu diskriminieren und mir die Fähigkeit abzusprechen, Frauen einschätzen zu können.
Das mit dem "Diskussion beenden" war in nem anderen Thread, das kann mal passieren, mea culpa.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:04
rudi555 schrieb:Das berechtigt dich jedoch nicht, mich als Schwulen zu diskriminieren
Das wird ja immer besser mit deinen Unterstellungen. Erst bin ich menschenfeindlich und nun auch noch homophob! Dann erzähl mir doch bitte mal, wo ich dich denn zum Henker bitte diskriminiert habe?! o.O


melden
Anzeige
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:05
@trance3008

Du sprichst mir die Fähigkeit ab, Frauen einschätzen zu können, weil ich schwul bin.
trance3008 schrieb:Du hast also noch nicht mal eigene Erfahrungen mit Frauen gemacht und urteilst trotzdem so abfällig über sie.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden