weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

201 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Trennung
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:08
@rudi555

Nicht weil du schwul bist, sondern weil du einfach keine persönlichen Erfahrungen mit ihnen hattest. Das kann auch auf jeden anderen Mann zutreffen, der noch nie in einer Beziehung mit einer Frau war und sie dann trotzdem pauschal diskreditiert. Das hat absolut nichts mit Schwulenfeindlichkeit zu tun!


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:08
rudi555 schrieb:Du sprichst mir die Fähigkeit ab, Frauen einschätzen zu können, weil ich schwul bin.
Deine provozierende Art und Weise ist doch mehr als nervend. Ziehst Du daraus eine persönliche Befriedigung oder was ist der genaue Grund?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:09
Word...


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:09
@trance3008
Ich hatte auch Erfahrungen mit Frauen, bevor ich 19 war. Ausserdem kriege ich alles brühwarm mit von meinen Bekannten, da ich ein wohl guter Zuhörer bin.
Da kannst du mir nicht vorwerfen, keine Ahnung von Frauen zu haben, weil ich schwul bin.

@kleinundgrün
Halte dich bitte da raus, oder bist du etwa auch schwulenfeindlich?


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:11
@rudi555

Ich wiederhole:
trance3008 schrieb: Ich kenn auch so einige Frauen in meinem Freundeskreis, die an die falschen Typen geraten, welche sie auch nur ausnutzen. Soll ich jetzt auch so großkotzig und polemisch auftreten wie du und behaupten, dass die meisten Männer scheiße sind?!


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:12
@rudi555
jetzt mal wirklich, auch wenn es OT ist, bitte versuch doch mal, konstruktiv mitzudiskutieren, es geht nicht um Deine Meinung, die kannst Du gerne haben und behalten, sondern wie Du sie ausdrückst, die Anschuldigungen, die Du gerne mal aussprichst, die Pauschalisierungen, die Oberflächlichkeiten, die eine Diskussion einfach stören und zwar in jedem thread, in dem Du vorbei schaust. Warum ist das so? Warum stört es so viele? Warum machst Du trotzdem weiter?


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:13
rudi555 schrieb:Halte dich bitte da raus, oder bist du etwa auch schwulenfeindlich?
bitte beende Deine Kommentare an mich mit "Gurrrrr". Oder lerne angemessen zu diskutieren. Such es Dir aus.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:13
rudi555 schrieb:Halte dich bitte da raus, oder bist du etwa auch schwulenfeindlich?
lol Na da hast du doch noch einen prima Vorwand, um jetzt jeden, der dich irgendwie kritisiert, als schwulenfeindlich abzustempeln. Du bist doch echt ein Witz!


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:13
@trance3008
"so einige" (deine Frauen in deinem Freundeskreis) vs. "99%" (meine Männer in meinem Freundeskreis)...merkst was?


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:14
@trance3008
War klar, dass das jetzt kommen muss. Bin ich ja gewohnt.
Machts gut.
Hoffentlich lernt ihr irgendwann, Schwule wie normale Menschen zu behandeln.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:15
@rudi555

Oh, entschuldige, wusste gar nicht, dass du 99% der weiblichen Weltbevölkerung kennst... Klar, du hast den Durchblick, alle anderen haben keine Ahnung. Die Männer sind die wehleidigen Opfer gieriger Weiber und "frustrierter Emanzen". Amen...


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:31
@soulbreaker

Hast du auch prinzipiell recht, aber war auf das
soulbreaker schrieb:manche Männer wissen es auch
bezogen. Wenn ich weiß, dass meine Frau mir die Nähe und Zärtlichkeit nur vorspielt, dann könnte ich diese vorgespielte Zärtlichkeit nicht fühlen.... Und in puncto Sex wäre es halt für mich das gleiche. Entweder habe ich Sex aus Liebe (und Geilheit) oder halt nur aus dem Grund der Geilheit/des Triebes wegen. Und ob ich jetzt ne Person den ganzen Monat durchfüttere oder ein paar mal in den Puff gehe....da tut sich glaub ich finanziell nicht so viel ;)

Aber wie gesagt, ich bin eh nicht reich und muss mir die Gedanken glaub ich nicht machen :D

EDIT: Vom Sinn des "miteinander Schlafens" her gesehen. Wenn ich weiß, die Frau schläft nicht mit mir, weil ich für sie attraktiv/scharf bin, dann fehlt halt der "Ego-Push". Und der fehlt halt auch, wenn man in den Puff geht


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 14:53
@fr2xedom
Ich verstehe jetze was du meinst und kannst nachvollziehn :)

Mein Gott wie recht ich dir geben, zum glück sind Reich was wir da für stress hätten mit den ganzen Geldgeiln pack :D


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 16:38
@Tussinelda
Ich kenne genügend Frauen,die ihr eigenes Geld verdienen,von dene reden wir hier ja aber nicht. Wir reden hier von dene,die entweder nix oder sehr wenig verdienen und die,anstatt den Arsch in der Hose zu haben und ihr Ding zu machen,lieber den Schwanz einziehen und duckmäusern des Geldes bzw. des Lebenstils wegen. Davon lernte ich leider auch genug kennen.


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 16:52
@Badbrain
und warum verdienen sie zu wenig oder nix? Und warum müssen sie Angst haben, ihren Lebensstil nicht erhalten zu können? Man könnte ja auch einmal so rum fragen......


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 16:54
@Tussinelda
Weil sie hier im Osten nicht so das arbeitsangebot vorfinden z.B. ?
Weil sie nicht Vollzeit arbeiten können/wollen?
Weil sie in die klassische Rollenverteilung reingerutscht sind und auch da nicht raus wollen?

Reicht Dir das?


melden

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 17:02
@Badbrain
mir musst Du das nicht aufzählen, ich habe verzichtet (auf Materielles) und lieber den Mann verlassen, würde ich auch immer wieder so machen.....ich denke nur Frau und Mann betrügen sich um ihr Glück, wenn sie Geld ihr Leben bestimmen lassen, aber ich verstehe, dass Frauen und auch Männer Angst davor haben, dass eine Trennung zu viel Verzicht bedeuten könnte.......


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 17:05
@Tussinelda
Ich möchte lieber jeden morgen aufstehen und noch in den Spiegel schauen können und mir sagen,jawoll,ich bin ich und so soll es sein.
Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Ich empfinde die Zeit als zu kurz,um mich unglücklich irgendwelchen Jahren zu verschenken.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 17:19
Ich vermute gar nicht mal so oft .

Hättest du jetzt gefragt "Wie oft berücksichtigen Frauen das Geld bei ihrer Partnerwahl",

dann würde ich sagen sehr oft.


melden
Anzeige

Wie oft bleiben Frauen nur wegen des Geldes bei einem Mann?

15.02.2013 um 17:38
Wenn eine Frau das klassische Rollenbild leben will, macht sie sich zwangsläufig vom Mann abhängig. Wenn es dann kacke läuft, fällt es natürlich viel, viel schwerer das zu beenden, weil man dann mit nichts da stehen würde, deswegen wählen viele die Sicherheit. Ein Mann der so ein Modell wählt sollte sich auch im klaren sein, dass seine Partnerin finanziell von ihm abhängig ist um im zweifel mit ihm zusammenbleiben würde, auch wenn sie ihn nicht (mehr) liebt. Oft finden solche Beziehungen ein Ende, wenn die Frau einen anderen Partner findet der sie aushält.

Selber schuld - Das ist so 50er Jahre xD


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden