weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 09:55
Darth_sweety schrieb:lol lieben.. stell mirs so vor, als ob man sich da bei jeder gelegenheit im spiegel ansieht und dabei denkt "boah ich bin so geil eey"
Machst Du keine Faxen vorm Spiegel? :o:


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 10:38
@Prof.nixblick

faxen inwiefern? jedenfalls nicht soweit, dass mich mein eigener körper erregt, wenn ich in den spiegen schau :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 10:40
@Darth_sweety

Na nachm Duschen vorm Spiegel stehen, den unglaublichen Hulk oder Superman imitieren, sich ansehen und denken "du geile sau" :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 10:45
@Prof.nixblick
hulk.. superman.. wtf
ähm... ich bin nen zierliches weib und kein schwuler anabolika typ, der sich darth sweety nennt :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 10:47
@Darth_sweety

:note: :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 11:54
Man sollte seinen Körper voll und ganz lieben, wie er ist. Das hat auch nichts mit Eitelkeit oder Egoismus zu tun, es geht vielmehr darum, dass das das Leben positiv beeinflusst. Der Körper kann nicht anders, als auf unsere Gedanken und Emotionen zu reagieren. Sind diese von Liebe erfüllt, dann beeinflusst das auch unser Wohlbefinden positiv, dasselbe geht natürlich auch in die andere Richtung.


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 11:55
Affirmationen wie "Ich liebe dich." zu sich selbst zu sagen, wenn man in den Spiegel guckt, sind nicht mein Ding, sollen aber einen sehr positiven Einfluss haben. Manche berichten, sie würden mit einer sehr positiven Energie damit in den Tag gehen. Für mich persönlich reicht es, sich selbst bewusst zu sein, wer man ist, dass man sich selbst und alles was ist, so zu lieben, oder wenn einem das Wort nicht gefällt, so anzunehmen, wie es ist.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 14:51
@Darth_sweety
dafür aber scheinbar ein schwulenfeindliches Irgendwas...:)


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 14:53
Wenn ich mich nackt im Spiegel sehe...will ich Sex mit mir.
Nicht. :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 14:55
ich hab nur:
ich bin ein schwuler anabolika typ, der sich darth sweety nennt :D
gelesen :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 15:09
@Darth_sweety
Haha, danke für den guten Lacher! :D


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 15:10
Ich bin mit meinem Körper voll zufrieden, ich arbeite ja auch schon seit 32 Jahre daran.

Obwohl ich mit @popcorncandy etwas Stress habe, kenne ich sie persönlich und muß leider zugeben das sie toll aussieht.

Soll jetzt aber nicht als geschleime verstanden werden, will nur införmieren.

*Stinkefinger* :-p


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 15:24
Ja ich liebe meinen Körper so wie er ist werde sigar manchmal beneidet, was ich nicht verstehe ich bin doch nur ein Mensch?!?


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 15:41
@Waldkind
wieso soll ich schwulenfeindlich sein? :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 15:47
in einem buch über HSP wird geschildert dass man sienen körper wie einen guten freund behandeln soll ... also ihm nicht zu viel zumuten ...und ihm im geiste gut zureden oder auch mal sagen "das hast du gut gemacht"


wenn man gut zu seinem körper ist , arbeitet er für einen

nuja bissi am thema vorbei :D egal :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 18:08
@Wandermönch

HSP ? ^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 18:31
Weder mein Körper noch mein Gesicht entsprechen einem Schönheitsideal.
Trotzdem fühle ich mich wohl in meinem Körper und möchte meine Kurven nicht mehr hergeben. (Ich bin nicht dick, habe aber an gewissen Stellen doch etwas Polster.) Mein Körper ist individuell und gehört zu mir.
Teile meines Gesichts mag ich nicht so, vor allem wenn ich mich von der Seite auf Fotos sehe. Ich habe mich einigermassen damit arrangiert. Da ich aber eine aufgestellte Person bin, die oft lächelt oder lacht, ist es dieses Attribut, das den Leuten mehr auffällt als die Makel. :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 19:44
sharena schrieb:Ich habe mich einigermassen damit arrangiert.
Yeah und genau das ist das richtige Maß. Man muß sich ja nicht lieben, aber mann kann sich damit abfinden, wie man ist.

Am wichtigsten hierbei ist, sich nicht um die Meinung anderer zu kümmern.

Ich persönlich habe überhaupt keine Meinung zu meinem Körper. Ist das zu dünn? Das zu groß? Das zu lang? das zu schief? Juckt mich nicht. Denn ich bin, wie ich bin und fertig.



Wie steht ihr denn eigentlich zu Schönheits-Operationen? Und ich meine nicht nach Unfällen oder Verbrennungen, ich rede von Aufhübschungsmaßnahmen.
Also ich bin absolut dagegen.


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 19:50
Nein, tue ich nicht, und das hab ich noch nie. Ich mag ihn nicht mal besonders. Das einzige, was ich wirklich an mir mag, sind meine Haare und meine Augenfarbe. Bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Körper, aber daran kann ich was ändern. Ich werd sicher nicht resignieren und mich so hinnehmen, wie ich gerade bin. So was liegt mir nicht.


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

27.02.2013 um 19:54
Grymnir schrieb:Wie steht ihr denn eigentlich zu Schönheits-Operationen?
Da bin ich auch dagegen. Es tönt vielleicht überheblich und oberflächlich aber meines Erachtens nach tun sich das überwiegend Leute an, die weder geistig noch charakterlich viel zu bieten haben, nur auf ihre äussere Schönheit achten oder sich viel zu sehr von der Meinung anderer abhängig machen. Halbwegs verstehen hingegen kann ich Frauen, deren Körper nach einer Schwangerschaft in ihren Augen hässlich aussieht.


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden