Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

09.03.2013 um 11:50
@Grymnir
Kenne ich auch nur zu gut...immer dieses erhaschen von Bestätigung. Ab und zu geht ja noch aber einige übertreiben. Viele Probleme sind selbst gemacht.


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

09.03.2013 um 13:49
Ich liebe meinen Körper, er ist mein Werkzeug...

Egal ob beim Bodybuilding oder beim Kampfsport, ich kann mich stehts auf ihn verlassen und er macht eine gute figur, im Ring, im Schwimmbad und überall sonst :-)


melden

Liebt ihr euren Körper?

09.03.2013 um 17:33
@bmo
Genau, solche Mädels machen sich wirklich ihre Probleme selber. *Kopfschüttel*

Was ich an meinem Körper dufte finde: Ich werde selten krank, und wenn, dann auch schnell wieder gesund. Das ist ne feine Sache, und würde ich nicht gegen perfektes Aussehen tauschen :vv:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

09.03.2013 um 18:06
@Syco

Zeig mal!


melden

Liebt ihr euren Körper?

09.03.2013 um 19:12
Nun ja..lieben.. :D ist wohl sehr übertrieben. Ich fühle mich sehr wohl... bin darauf auch stolz.. da ich viel Sport treibe.


melden

Liebt ihr euren Körper?

09.03.2013 um 19:16
Ja ich liebe meinen Körper!!!! Habe 2 gesunde Kinder der kleinste wird bald 7 monate alt und ich hab noch ein paar kilos zuviel,aber trotz cremen habe ich dehnungsstreifen in der ss bekommen ist mir aber egal.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.03.2013 um 17:31
lieben wäre zu viel ...

er is ok ;)


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

25.03.2013 um 17:44
Ich bin mit meinem Körper recht zufrieden aber manchmal find ich,
ohne Körper könnte das Leben schöner sein.
Niewieder Duschen, Rasieren, aufs Klo gehn usw.
Nur das Essen und Trinken würde mir fehlen. :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.03.2013 um 23:02
Geht so, früher nein rein gar nicht.


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.03.2013 um 23:46
Gestern weniger als heute :D
Bin grad sehr im Zen mit mir,endlich wieder runter aufs persönliche Idealgewicht. Und das nur durch den Verzicht auf fastfood und Fleisch.
Hab mir schon anhören können das ich zu dünn wäre aber naja.. Who cares if it feels great?


melden

Liebt ihr euren Körper?

25.03.2013 um 23:50
Nein, ich bin zu dünn.
Ich bin zwar trainiert und athletisch aber das reicht mir nicht. Verdammte Gene!


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.03.2013 um 10:14
@Höhlenforscher
Es gibt schlimmeres, als zu dünn zu sein (geht mir auch so). Aber ich mach mir deswegen keine Platte, sondern bin dankbar, daß ich nicht so aussehe:
image002


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.03.2013 um 13:57
Ich mag meinen Körper überhaupt nicht, wobei das vor zwei Jahren noch schlimmer war...


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.03.2013 um 14:15
knollengewächs schrieb am 02.03.2013: Liebt ihr euren Körper?
#
natürlich... wieso nicht? habe ja nichts anderes als diesen körper.


m.m.
wer seinen körper nicht liebt der ist von äußeren eindrücken geprägt. wer seinen körper nicht akzeptiert der hat kein selbstwertgefühl und hat versagensängste. ganz nach dem motte "was sagen den die nachbarn". eine blöde erwartungshaltung völlig subjektiv. jeder hat nur diesen einen körper und darauf sollte er stolz sein.


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.03.2013 um 15:22
@Grymnir
So will ich natürlich auch nicht aussehen. :)
Trotzdem fühle ich mich unwohl und gehe nichtmal ins Schwimmbad weil ich mich zu dünn finde.


melden

Liebt ihr euren Körper?

27.03.2013 um 20:04
Neeee, momentan leider überhaupt nicht :(
Ich arbeite aber momentan daran die lästigen Babypfunde los zu werden :)
Es ist aber zum Glück nicht mehr soviel :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

27.03.2013 um 21:36
Eigentlich mag ich meinen Körper inklusive meines Geistes sehr :)

Nur stört mich an ihm, dass ich so einen langsamen Stoffwechsel habe. Dadurch schwitze ich beim Sport zwar kaum und muss nur sehr wenig trinken, dafür brauche ich aber Essen auch nur anzusehen und schon steigen die Pfunde. Und trotz Sport und dem Versuch, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, stagniert mein Körpergewicht^^


melden
secret98
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

27.03.2013 um 22:17
Eher weniger eigentlich.


melden

Liebt ihr euren Körper?

29.03.2013 um 00:50
keiner ist 100% damit zufrieden yolo


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

29.03.2013 um 13:12
@Höhlenforscher
Ach, Junge, scheiß drauf! Ich bin 1,87 m groß und wiege bloß 74 - Demzufolge bin ich voll der Knochenturm. Was solls! Wenn es jemandem nicht paßt, soll er weggucken.
Mach dir mal keinen Streß, keiner wird dich wegen deiner Dünnheit verachten ;)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden