weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 23:59
Oh mein Gott :D
Du bist echt die Härte! :D xD
*Lachanfall*

Nee, möchte ich nicht erfahren, schreib sowas nicht mehr, sonst sperr ich alle deine Threads. ;)
Wir sind hier kein Pornoforum und das ist mein Thread. Der bleibt sauber !!

Warum hast du es eigentlich immer so nötig, mit solchen Dingen hier rumzutrollen? (Will ich eigentlich gar nicht wissen!!)



dafuq-did-i-just-read
@knollengewächs


melden
Anzeige
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

03.03.2013 um 00:02
@knollengewächs

neeenee dankend ablehne und hör bitte jetzt auf hier rumzuspammen !
Das ist ein ordentlicher Thread und kein Smalltalk-Bereich.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

03.03.2013 um 10:52
popcorncandy schrieb:Du hast ne Umfrage, ich hab nen ernsthaften Thread
:D

meine Umfrage ist auch ernsthaft. :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

03.03.2013 um 10:53
ups


melden

Liebt ihr euren Körper?

03.03.2013 um 16:45
Hmmmm... das ändert sich. Täglich. Stündlich. Mal mag ich mich, mal nicht... ist das nicht normal?


melden

Liebt ihr euren Körper?

03.03.2013 um 18:41
Mal mehr mal weniger :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

05.03.2013 um 14:11
@all

Eigentlich sollte man doch unterscheiden, was genau man am Körper zu lieben/hassen meint.
Sonst führt das glaub ich dazu, dass einige hier an einander vorbeireden.

Schließlich gibt es mehrere Aspekte die bei dieser Frage eine Rolle spielen.
Manche reden über das Aussehen, andere hingegen über die Leistung ihres Körpers (Krankheits(un)anfälligkeit, etc.).
Beides sollte aber meiner Meinung nach unbedingt unterschieden werden, damit sich genauer darüber unterhalten lässt. Denn es ist möglich beispielsweise mit der eigenen Gesundheit total zufrieden zu sein, aber mit dem Aussehen nicht - oder auch umgekehrt. Natürlich kann sich auch beides ergänzen.

Wollte das nur mal in die Runde werfen, denn hatte das Gefühl, dass manche an einander vorbeigeredet haben^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

05.03.2013 um 22:54
Ja/Nein.
Ich habe meinen Körper als Teenager geliebt.
Dann habe ich leider Gottes angefangen mich falsch zu ernähren und ziemlich zugelegt.
Ich habe angefangen mich unwohl zu fühlen, fand meinen Körper nicht mehr schön und hab ihn nicht mehr geliebt.
Habe nun angefangen meine Ernährung umzustellen und habe auch schon ein Stück abgenommen. Ich fühle mich wieder schöner und mein Körper kommt mir nicht mehr wie mein Feind vor.
Ich habe ihn langsam wieder lieb :)

Bis auf mein Schilddrüsenproblem. Das nehme ich meinem Körper ziemlich übel -.-


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

05.03.2013 um 23:08
Nach dem Training mehr als vor dem Training :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

05.03.2013 um 23:45
Nunja, ich war eine zeitlang ziemlich übergewichtig. Und habe exakt 70 Kilo abgenommen.
Ich habe keinen athletischen oder Adoniskörper, aber dennoch ist er schön .
Von meinen kleinen Füßen bis zum Kopf, ja ich liebe meinen Körper =)


melden

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 00:38
eleanlor schrieb:Und habe exakt 70 Kilo abgenommen.
Tolle Leistung! :) Glückwunsch. Bei mir sinds ,,erst" c.a. 53 Kg, bin aber noch nicht fertig. ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 10:08
@Türkis
Dennoch 53 Kg ist nicht wenig!! Weiterhin viel erfolg!!! ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 10:15
Ich liebe meinen Körper nicht
Aber es gibt einen Menschen der mir zeigt das ich mich für nix schämen muss
Der mir das Gefühl gibt “perfekt“ zu sein und das es nicht nur auf Äußerlichkeiten drauf ankommt.
Natürlich mag er manche Sachen besonders gern ;) aber auch das was in mir steckt.
Und genau dieses Gefühl lässt mich nicht mehr an mir zweifeln :)
Ich danke diesem Menschen dafür :-*


melden

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 10:22
Wollte eigentlich genau das schreiben, was @schnitzelolga gerade schrieb. Nun gut :D.


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 12:30
@schnitzelolga
@löm

Ich finde es sehr schön, wenn man einen Menschen hat, der einem dieses Gefühl gibt. Ich durfte das auch schon erfahren. :) Bei mir hat dieses Gefühl über die Beziehung hinaus angehalten, daß ich mit mir zufrieden sein kann.

@eleanlor
@Türkis
tolle Leistung, alle Achtung. Dazu gehört eiserner Wille und viel Selbstdisziplin.

@nanny_ogg
nanny_ogg schrieb:Habe nun angefangen meine Ernährung umzustellen und habe auch schon ein Stück abgenommen. Ich fühle mich wieder schöner und mein Körper kommt mir nicht mehr wie mein Feind vor.
Ich habe ihn langsam wieder lieb :)
Manchmal reicht auch schon gesunde Ernährung und Sport, um sein Körpergefühl wieder zubekommen und sich voll akzeptieren zu können. Die Pfunde purzeln dann oft von allein. :)
Momentan habe ich in puncto Sport einen Durchhänger, war krank und meine Kondition ist nach den fehlenden 3 Wochen schlecht, das wirkt sich auf alles andere aus. -.-
Wird aber wieder ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 13:34
Ich fange an mit meinem Koerper mehr zurechtzukommen als ffrueher.

Liebe....naja...eher Hassliebe oder...ich hab gelernt weniger Zeit zu haben meine Maengel zu kritisieren.

Dazu habe ich auch vieles von Menschen aus meinem Freundeskreis gefragt und beobachtet.
Beispielsweise, wenn jemand den ich kenne sehr selbstbewusst mit seinem Koerper erscheint, beobachtete ich die Person selbst und versuchte zu vergleichen ob diese Person nicht auch Maengel hat und inwiefern diese eigentlich absolut nicht in den Fordergrund kommen und andere eigentlich nicht darauf aus sind nach so etwas zu suchen.


melden

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 15:30
@CrvenaZvezda

Du sprichst mir aus der Seele :D

@KoMaCoPy

Ja, da hast du Recht. Generell ändert ein gesundes (oder ungesundes) Selbstbewusstsein sehr viel an der Art, wie man von anderen wahrgenommen wird.


melden

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 20:41
@popcorncandy
du sagst es. Einen sportlichen Durchhänger hatte ich auch.
Habe auch Yoga für mich entdeckt. Hätte nie gedacht, dass man sich danach so wohlfühlen kann :)


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 20:50
@nanny_ogg
Ich mache auch seit einiger zeit Yoga, ich finde das toll. Es ist mehr als Sport, es gleicht wirklich innerlich aus und stärkt die Körperwahrnehmung.


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 20:55
nein bin nicht zufrieden, aber arbeite dran :Y:


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden