Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 20:56
@popcorncandy
ja, einfach unglaublich.
Man hat auch nicht diesen Leistungsdruck.
Und man entdeckt Muskeln, von denen man nicht wusste, dass man sie hat ^^

Anzeige
melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 20:59
@nanny_ogg
Ja, genau und vor allem lösen sich dadurch wunderbar Verspannungen der Muskeln, obwohl diese auch gestärkt werden. Man wird auch gelenkiger.


melden

Liebt ihr euren Körper?

06.03.2013 um 21:02
@popcorncandy
Durch meinen Bürojob habe ich öfters Verspannungen, die sich durch Yoga wieder auflösen.
Oh ja :D
Die Entspannungsphase tut mir auch richtig gut.


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:20
@suffel
Versuchst, den Bierbauch zu vergrößern?! :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:24
@Grymnir

haha :D
ne das habe ich nicht vor habe ja auch kein bierbauch :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:27
@suffel
Das ist eigentlich sowieso ein Ding. Manche Männer trinken ein Mal Bier, und kriegen gleich nen riesen Brauereitumor. Und andere schütten es rein, und es passiert gar nichts!
Ist das selbe Problem wie beim Essen. Woran das nur liegen mag?!


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:29
@Grymnir

ka jeder Körper ist anders
einige müssen aufs essen achten andere können essen was sie wollen


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:31
@suffel
Das meine ich. Vermutlich hängt es mit den Genen zusammen.


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:32
@Grymnir

ja und mit dem Stoffwechsel
aber nützt ja nix muss man halt trainieren :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:36
@suffel
Eben! Viele meckern über ihr Gewicht, machen aber nichts dagegen. Aber jeder hat es selbst in der Hand. Man sieht es ja auch hier im Thread, da haben wir einige Beispiele von hohem Gewichtsverlust.

Man muß nur wollen, und sich auch mal selbst in den Arsch treten, da wird das was


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:38
@Grymnir

ganz genau ich hab auch nicht immer lust zu trainieren aber muss man sich zwingen :Y:


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:45
@suffel
Eben, denn wenn man einmal sagt, "ach ich mache heut nix", dann kehrt der Schlendrian ein. Und irgendwann macht man gar nichts mehr... Kenne genug Leute, die beim Fitneß-Studio einen teueren Vertrag haben, und einfach nicht mehr hingehen...


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:48
@Grymnir

Jap deshalb mach ich das mit nem kumpel zusammen da kann man sich gegenseitig motivieren


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 10:56
@suffel
Das stimmt. Alleine ist es immer was anderes. Ich spiele Fußball, da hab ich immer genug Homies mit^^
Und schwimmen geh ich gerne. Da merkt man aber auch: Wenn jemand mit ist, schwimmt man weiter.


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 11:00
@Grymnir

jap :)
ich geht Fitnessstudio und laufen


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 12:28
Hallo ich bin neu hier! Aber ich finde diese Diskussionen echt toll!

Ich fühle mich wohl in meinem Körper und ich denke das ist sehr wichtig! So wie man sich fühlt nimmt einem auch das ganze Umfeld war! Sicher gibt es Tage an dem man auch etwas scheise findet wenn mitten im Gesicht ein Pickel herausstickt der nicht zum übersehen ist, aber das ist Menschlich! Ich habe auch gelernt je wohler ich mich fühle desto schöner empfindet mich mein Freund! Ob ich Cellulite am Arsch habe interessiert da keinen! Und eigentlich ist es lächerlich das wir die Kleiderbügel Models als schön empfinden den ein Mann findet sie nicht Weiblich!


2x zitiertmelden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 12:44
Er hat Migräne,er hat Rheuma,er hat ADHS und schreit ständig nach Speis,Trank,Drogen und teuren Düften,er ist mein Ruin...ICH HASSE IHN


melden

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 12:48
@Warhead
zurecht. er ist ein arsch ;) so war meiner auch mal. heute hamwa uns vertragen, hehe


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

07.03.2013 um 12:58
@coricoco
Hallo und danke :)
Zitat von coricococoricoco schrieb:Ich habe auch gelernt je wohler ich mich fühle desto schöner empfindet mich mein Freund!
genauso ist es. Die innere Einstellung zu sich selbst strahlt immer nach außen. Selbstbewusste, oder mit sich zufriedene Menschen wirken einfach anders auf die Umwelt...werden anders wahrgenommen.
Zitat von coricococoricoco schrieb:Und eigentlich ist es lächerlich das wir die Kleiderbügel Models als schön empfinden den ein Mann findet sie nicht Weiblich!
Finde ich auch, habe es auch schon bemerkt, daß Männer meist nicht wirklich auf sowas stehen, eher sogar auf richtige Kurven, wie sie Frau eben mal von Natur aus hat.
Ob da ein paar Kilo zuviel sind, oder nicht interessiert meist eher nicht so... sind eher noch willkommen bei den Herrschaften, wenn sie mal erwachsener sind.
Sind eben alles uralte Instinkte und Biologie ;) ;)
Zitat von coricococoricoco schrieb:Ob ich Cellulite am Arsch habe interessiert da keinen!
:D der Satz ist mal so genial, aber wahr. Wir Frauen machen es uns oft selbst zu schwer.


1x zitiertmelden

Liebt ihr euren Körper?

08.03.2013 um 09:41
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Wir Frauen machen es uns oft selbst zu schwer.
Wohl wahr! Ich habe einige Freundinnen, an denen kaum ein Makel ist. Trotzdem jammern sie, auf hohem Niveau. Ich sag dann immer "9 von 10 Frauen würden dich beneiden...", aber das wollen sie natürlich nicht hören.
Manchen gefällt es geradezu, zu jammern, was auf die Umwelt recht albern wirkt.

Man sollte viel entspannter mit sich umgehen, denn egal wie man aussieht - man ist, wer man ist!


Anzeige

melden