weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 20:22
@justforyou

Wenn du morgen nicht isst und mittag und abends ein wenig dann fange ja nicht an sport zu machen.
Sondern lerne zu essen drei mahlzeiten am tag, und dann sport machen ist ok.

Ich behaupte weiterhin, deine essverhalten liest sich krankhaft an, auch wenn es sich bei dir selber normal anfühlt, lesen tust du dir sehr ungesund...


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 20:24
@D4VE
Ja, der Muskelaufbau ist für uns "Knochentürme" sicherlich einfacher als für beleibte Zeitgenossen.
Hab durch die Arbeit auch ziemlich Muskeln aufgebaut, wenn ich so zurückdenke.
Zumindest hab ich nen ganz schönen Stiernacken :vv:

Aber wie gesagt, ich kann damit leben, wie ich bin, und mach mir daher keinen Streß^^


melden
thorin_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 00:24
@Türkis
Wisset das ihr mit eurer Füllung eure Weiblichkeit verloren habt , sei es drum. In Zeiten der Dunkelheit wünscht sich der Mann geborgenheit auf den Busen eines Weibes.


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 02:04
CrvenaZvezda schrieb:Du hast ganz klar eine Essstörung.
nein, hab ich definitiv nicht! .. aber danke für deine ferndiagnose :nerv:


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 02:11
Ich mag ihn, ich schau ihn auch gerne an. ^^
Je älter ich werde, desto gelassener werde ich auch. Also, kein Stress!

@Türkis

Finde ich toll. Kompliment!


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 02:19
@1st
Vielen lieben Dank! :) Am Ziel bin ich noch nicht, aber schon ziemlich glücklich.


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 02:24
Bin fast komplett zufrieden mit meinem Körper. Scheint ja heutzutage vor allem bei den Frauen eher die Ausnahme zu sein. Leider.


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 02:26
@Türkis
Das ist der Hammer, was du geschafft hast! Echt bewundernswert :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 02:30
Nein, ich liebe meinen Körper nicht..
Ich bin einfach niemals zufrieden.


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 09:07
@justforyou
Katori schrieb:deswegen werde ich auch mal wieder, so wie aller 14 tage, 3 bis 4 tage ne absolute 0 diät einlegen!
Und das haut dauerhaft hin? Ich meine der stoffwechsel stellt sich um, das "fettburner"-hormon wird weniger produziert. Du verlierst nen haufen wasser und muskulatur. Kurzfristig klappts sicherlich, aber wenn du wieder normal isst, hälst du da dein gewicht? Kann ich mir ja nicht vorstellen ..... auch schon, weil du ja "wie alle 14 tage" schreibst. Aber nunja jeder wie er mag mit allen konsequenzen.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 09:30
Obwohl ich ein paar Kilo zuviel hab
Das hat bisher jede dame behauptet mit der ich darüber gesürochen habe. Bei rund der hälfte völlig übertrieben. ;)


Ja, ich bin mit meinem körper zufrieden wie er ist. Sicher gibts bestimmte aspekte welche "besser" sein könnten aber hey, kein mensch ist perfekt- und das ist auch gut so :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 12:26
@Türkis
Also, da muß ich auch meinen Hut ziehen:

guy incognito by wvs1777-d3df4r1

Respekt für die erbrachte Leistung, und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Ich nehme mal stark an, daß du den Rest auch noch schaffst :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 12:29
@Türkis

Go girl ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 15:25
Umfrage: Bist du zufrieden mit deinem Körper?

@popcorncandy


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 17:32
Abgesehn davon, dass meine korperbehaarung zu viel ist... JA


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 20:06
Ohne Körper versagt das Gehirn!
Manchmal glaube ich an eine Fehlkonstruktion wegen der Anfälligkeit und den Ablauf der Garantiezeit.


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 21:20
pah, :D du Spielverderber!! :D
Du hast ne Umfrage, ich hab nen ernsthaften Thread ;)
@killimini


melden

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 22:54
ein ernsthafter thread????? :o: hier darf gejammert werden :D


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

02.03.2013 um 23:49
@popcorncandy
Hallo, ich wollte nicht nur eine läppische Umfrage dazu erstellen, weil es dazu wahrscheinlich noch mehr zu bereden gibt als nur ja und nein- Antworten.
Es ist ein Thema, welches mir einfach mal spontan in den Kopf kam.

In Zeiten von überzogenen Schönheitsidealen und allgemeiner Unzufriedenheit ist es keine Selbstverständlichkeit, daß Menschen zufrieden sind mit ihrem Körper, oder Aussehen.

Ich zB liebe meinen Körper wie er ist. Obwohl ich ein paar Kilo zuviel hab nach dem allgemeinen Schönheitsvorstellungen fühle mich absolut wohl. Das war nicht immer so. Noch vor 3 Jahren hatte ich damit voll die Probleme, mich überhaupt so zu mögen wie ich bin.

Deshalb möchte ich von euch wissen: liebt ihr euren Körper so wie er ist, bzw mögt ihn?
Allerlei Unterthemen dazu erwünscht. :)
Ich liebe meinen Körper, ich liebkose meinen männlichen, unberührten Körper mit einfachen Hilfsmitteln!


Wenn Du erfahren möchtest, oder ihr, wie ich meine Liebe/Lust steigere, dann bitte per PN!!!!!


Öffentlich will ich das nicht ausbreiten! Sonst denken die einfachen Leute, dass ich pervers bin!

Also, wer wissen möchte, wie ich mich liebe, ich meine Lust steigere---PN!


Man kann seinen Körper intensiver erfahern, und sich selbst lieben lernen!!!!! PN BITTE!


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freunde und Neid37 Beiträge
Anzeigen ausblenden