Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 17:07
@justforyou

Davon würde ich dir abraten, das bringt nichts.


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 17:23
ein klares nein.
aber manchmal mag ich meine haare und meine augen


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 17:33
@justforyou

das liest sich vor mich etwas krankhaft..


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 20:57
@waterfalletje
Da haben wir das alte Problem: Um sich selbst zu gefallen denken manche Leute sich in Schönheitsideale hineinpressen zu müssen.

Ich kenn ein Mädel mit gestörtem Eßverhalten, ich könnte da wahnsinnig werden wenn die mit ihren 60 Kilo vor mir steht und rumningelt, daß sie fett wäre...


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:03
@Grymnir

schlank sein wollen ist ok, nur dann vernünftig, und nicht alle 14 tage einfach mal aufhören 3 bis 4 tagen zu essen.
Dunn sein zu wollen dann stimmt dein auge nicht in dein spiegelbild.

ja das stimmt ist ein krankhaftes essverhalten..


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:10
waterfalletje schrieb:Dunn sein zu wollen dann stimmt dein auge nicht in dein spiegelbild.
Wie wahr! Und dann kann es passieren, daß man in so ne endlose Spirale fällt. Dann wird es wirklich böse...


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:11
Habe etwas überlegt ob ich es hier schreibe aber es muss einfach raus. Manchmal stehe ich vor dem Spiegel und onaniere.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:26
Also ich finde mich temporär mal sexy mal weniger sexy, je nachdem wie der Hormonstand ist. :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:27
Was ist denn das für eine Frage?
Ich bin eine Frau. Also natürlich bin ich unzufrieden ;)

Ganz ehrlich, ich war es immer, und werde es immer sein. Ist halt so. Dort zuviel, da zu wenig, da zu unsymetrisch... Ist so.
Auch wenn ich einen Freund habe. der sich wirklich bemüht, mir jeden Tag dass Gefühl zu geben, die schönste für ihn zu sein... Ich bin dennoch unzufrieden mit mir.
Das Problem ist, dass ich meinem eigenen Schönheitsideal nicht entsprechen kann.
Hätte ich die perfekte Figur, fänd ich meinen Mund hässlich. Wäre der perfekt, wären es am ende meine Augen...
Letztendlich könnt ich mich öfter operieren lassen als Lorielle London, und fänd mich immer noch unschön ;)
Da hilft nur eins: Ich find mich damit ab, was Gott mir gegeben hat, und versuch so glücklich und zufrieden wie möglich zu sein :)


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:35
@Addy
Bei deinem Beitrag dachte ich erst, "oh Maaaannn.."

Aber der letzte Satz hats rausgerissen :) Genau so muß man denken, auch wenn ich es nicht auf Gott sondern die Genetik "schiebe"

@Dick
Das mache ich auch: Stehe mit geschlossenen Augen vorm Spiegel und manipuliere an mir rum, und kurz vorm Orgasmus mach ich die Augen auf. Damit kann ich es enorm herauszögern :Y:


melden
LovePsalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:36
ja,aber leider bin ich nicht unsterblich und habe ein verfallsdatum.

c'est la vie :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:40
http://www.youtube.com/watch?v=3Ay_7nYgm5E


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:56
@Grymnir
Man sagt es halt so, auch wenn ich an keinen Gott glaube ;)


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 21:58
Ich hab den Thread nichtmal wirklich überfolgen, ich geb einfach mal meinen Fragegerechten Kommentar ab:
Nein, denn wenn es so wäre müsste ich gute 10-15 cm größer sein.


melden

Liebt ihr euren Körper?

28.02.2013 um 23:40
@Grymnir
Das mit der endlosen Spirale stimmt, ist auch bei ner Kollegin meiner Freundin so.. Immer weiter runter mit dem Gewicht und sie sieht nun schon abgemagert aus. Schlimm, wenn einige kein Ende finden.
Bin ja selbst noch am abnehmen, aber gemütlich und vernünftig. Und als ,,Magerfrettchen" will ich nicht irgendwann rum rennen.. ;) Mir ist klar und ich akzeptier auch absolut, dass jeder sein eigenes Wohlfühlgewicht etc. hat, aber wenn manche gar kein Ende mehr finden, ist das schon so ne Sache..


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:26
@waterfalletje
@rostowski

..das ist ok, passt wunderbar. ich hab noch nicht mal nen hungergefühl und nehm richtig gut ab.


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:31
Mein körper ist nicht woran ich mich definiere. Von daher hab ich auch keine großartig positiv-oder negativen Gefühle an Ihn^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:33
@justforyou
justforyou schrieb:und nehm richtig gut ab.
Das meine ich jetzt echt nicht böse, aber wenn du das alle 14 Tage machen musst, kann die Methode doch so toll nicht sein...


melden

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:35
@Daenerys

die ist super!! .. mach ich auch weiter!!


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

01.03.2013 um 01:37
@justforyou
Okay, dann viel Glück und grüße den Yo-Yo-Effekt von mir :D


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freunde191 Beiträge
Anzeigen ausblenden