weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt ihr euren Körper?

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper, Selbstbewusstsein, Akzeptanz, Wohlfühlen

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:03
Höhlenforscher schrieb:Warum sollte ich einen Körper lieben, der friert wenn es kalt ist, der brennt wenn es heiß ist und der schmerzt wenn er krank ist.
So hat jeder seine Einstellung.. Ich bin meinem Körper dankbar, dass er zu diesen Dingen fähig ist.


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:04
popcorncandy schrieb:Ich war superschlank jahrelang. Wenn ich jetzt Bilder ansehe, finde ich das schrecklich, so möchte ich nie wieder sein.
2 Möglichkeiten:

Ändere dein Leben, und somit auch deinen Körper

Finde dich damit ab wie du jetzt bist...


Erster Weg ist der anstrengenste - knallhart konsequent trainieren - bei Wind und Wetter, ohne Ausreden und Kompromisse im Sinne von " einmal ausetzen schadet nicht" - i-wann wirst du den Erfolg sehen.

Zweiter Weg: Ist der köperlich bequemste, psychisch der schwierigste, weil du nicht nur mit dir selbst, sondern auch mit den Anfeindungen der Anderen klar kommen musst......insofern dir die Meinung der " anderen" etwas bedeutet....

Als ehemaliger Leistungssportler und jetzige "fette Sau" kenne ich beide....und habe mich für meinen letzten Lebensabschnitt für einen entschieden...


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:05
@Funzl

Ich habe den Beitrag jetzt genau anders rum verstanden...


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:06
Türkis schrieb:Ich bin meinem Körper dankbar, dass er zu diesen Dingen fähig ist.
Das nennt man glaube ich "Leben".....^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:06
Thawra schrieb:Ich habe den Beitrag jetzt genau anders rum verstanden...
Hmm? Wie " andersrum"? Und welchen Beitrag?


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:07
@Funzl

Glaube, du hast den Post von @popcorncandy falsch verstanden.. Sie will nicht mehr so superschlank sein, wie sie war. Denke, das meint auch @Thawra


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:07
@Funzl

Den Beitrag, auf den du geantwortet hast.


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:08
@Thawra

Ah ja - habs kapiert - Alexa_ möchte nie wieder so superschlank sein.....sorry, bin müde...ändert aber nichts an meiner Antwort - im Prinzip...


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:08
@Thawra
@Türkis


habs gecheckt - danke euch beiden......

Man, hab ich Hunger....lol


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:09
@Funzl

Übrigens: mit konsequent trainieren hab ich persönlich keinerlei Probleme, aber weniger Essen gestaltet sich einiges schwieriger. So viel zu 'Hunger'. ^^


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:11
ich mag meinen körper. bin nun 31(m) und habe das gleiche gewicht und proportionen wie mit 16 bei 1,77m körpergrösse und so 66kg^^ manche mögens, andere net( also das andere geschlecht)) nur die muckies sind was mehr geworden.
es kommt auch immer drauf an,.....manchmal kann der erste blick täuschen und nachm kennenlernen ist es eine hübsche person, z.B. und andersrum und so, ich hoffe ihr versteht.

traut euch mal,.....zeigt pics, wenigstens vom gesicht )))

img 1t7o5w
mit 29 oder 30.... ich mag mich:)


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:12
@R33N

Na, da bin ich massiv massiger. 66 kg kann ich ja stemmen. :D


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:18
@Thawra bist du männlich oder weiblich?......ich stemme auch mehr als mein körpergewicht, aber das ist nicht gesund,.....geht auf knochen, rücken, gelenke,.....


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:20
naja, aber meist muss ich ja auch beim sex schon trainieren, stemmen XD ;P


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:21
@R33N

Männlich. Also ich kann auch mehr als 66kg stemmen, aber ich hab eigentlich nicht vor, wie so ein Gym-Gorilla rumzulaufen (Riesenbrust + Stöckchen als Beine), darum halte ich mich da ein bisschen zurück und mache lieber auch noch andere Übungen. ^^

Um meine Knochen und Gelenke mache ich mir allerdings weniger Sorgen, die sind alle ziemlich massiv gebaut.


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:22
@Thawra

"Um meine Knochen und Gelenke mache ich mir allerdings weniger Sorgen, die sind alle ziemlich massiv gebaut."


na dann warte mal ab) *grins*


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:23
@R33N

Nö, ernsthaft, die halten was aus. Hab mir auch noch nie etwas gebrochen, obwohl es schon ein paarmal ziemlich 'geknallt' hat.


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:24
ist mir auchnochnet passiert, dass ich mir was gebrochen habe,.......aber das altern merkste doch,.....früher mit leichtigkeit,.....heute auchnoch,.....aber am nächsten tag *AUA!* )


melden

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:25
@R33N

Naja, das haben auch andere Leute, die ihre Gelenke wahrscheinlich eher unter- als überfordert haben. Dafür ist mein Kreislauf wenigstens gesünder. :P


melden
Anzeige

Liebt ihr euren Körper?

26.02.2013 um 01:26
wie alt bist du denn, wenn man fragen darf,....(und es einfach macht) ^^


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden