weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Misanthropen - die "anderen" Menschen

Filter einstellen
44:20

quer mit Christoph Süß - Ganze Sendung vom 09.04.2015

@Asche und @ shionoro: Es gibt ja nun so viele verschiedene Arten von Hass, den Klassen- bzw. Rassenhass, den Asche angesprochen hat, der Hass, der gegen andere Länder geschürt wird usw., den gibt es ja heut noch (Deutschland erlebt derzeit ja eine "Reinaissance" der brennenden Asylunterkünfte, der Rußland-Ukraine-Konflikt will uns erneut lehren, was für abscheuliche Monster die Russen doch sind usw. und weil die Griechen alle so faul und gierig sind und jetzt auch noch eine so dreiste Links-Re...
Beitrag von ArminG. - am 13.04.2015
01:39

Digimon Adventure Soundtrack -14- Mimi's Song (German/Deutsch)

@Zeo glau nich, dass das denen so passen würde, ich glaub eher die wissen gar nich mehr wer du bist. Nur du weißt , wer die sind, und das verfolgt dich, nicht sie. Ich bin auch nicht reallitätsfremd. Du denkst ich wär einer der das hier als weckklingelton hat: Aber an sich denke ich lediglich rational. Diese ganzen rachegedanken führen doch zu nix, oder inwiefern rächst du dich an irgendwem?
Beitrag von shionoro - am 20.01.2014
05:19

Skrillex - With You, Friends (Long Drive) [Piano Cover]

da ist ein Antimisanthropenlied und Schlaflied zugeleich...
Beitrag von 0rbiter - am 09.08.2013
02:17

Herr von Grau: Menschenhass

wer hat nicht öfetr mal sonen tag? in jedem von uns steckt doch ein Misanthrop, denke manche sind da nur anfälliger.
Beitrag von DaXx - am 07.08.2013
00:47

Ellen Page as Boltie

@vincentwillem solche frauen
Beitrag von shionoro - am 27.06.2013
06:17

Body - The Sun Will Never Shine

@Peisithanatos Nein, dann schon lieber:
Beitrag von shionoro - am 26.06.2013
03:06

King Harvest - Dancing in the Moonlight lyrics HD HQ

@Anti_Chr1st
Beitrag von shionoro - am 26.06.2013
03:01

SMOKE M & MOH - WEIL WIR RAPPER SIND

kein Text
Beitrag von sanatorium - am 26.06.2013
04:18

Die Ritter der Kokosnuss - Der schwarze Ritter (HQ)

@Zeo @Peisithanatos Seid doch mal optimistisch. Seid wie er:
Beitrag von shionoro - am 26.06.2013
03:41

Unintelligent Design

@Anti_Chr1st Keine Panik, ich hab da gute connections.^^ @aseria23 Ja, aber ich beziehe die Irrationalität nicht nur auf die Menschheit, sondern auf die ganze Natur, die im Wesentlichen genauso agiert wie der Mensch.. dahinter ist kein intelligentes Design , kein steuernder "nous" zu erkennen, sondern nur die Willkür einer indifferenten Natur!
Beitrag von Peisithanatos - am 16.06.2013
04:06

Life is Life (Antinatalist Collab Video)

@libertarian Nein, es ist nicht mehr viel Spielraum, unser Gehirn ist so ziemlich ausgereift, da wird sich nicht mehr viel ändern und selbst wenn, das Spielchen bleibt dasselbe: Fressen oder Gefressenwerden im tatsächlichen und übertragenen Sinne: Life is Life:
Beitrag von Peisithanatos - am 16.06.2013
03:37

MAN

@shionoro Man kann sich niemals isoliert betrachten, auch du bist Teil dieser kosmischen Katastrophe. Es sei denn du bist Autist, was ich schon fast vermute, dann bist du entschuldigt :D Das Video illustriert schön, was der Mensch eigentlich ist(zumindest zum Teil :) ): @justhatred @Anti_Chr1st soviel zu den Menschen Innerhalb deines Ereignishorizontes, wie du es nennst, kannst du dich allerdings auch für Jesus oder Elvis halten.^^ Jesus oder Elvis? :D Wo habe ich so ein Pauschalurt...
Beitrag von Peisithanatos - am 15.06.2013
05:57

Kloß und Spinne - Teil 7: Bloß gut, das Nazis böse sind!

@Zeo Weißte, je länger ich dich bzw. deine Aussagen in diesem Thread mitverfolge, desto eher erinnerst du mich an eine Figur, aus einer relativ bekannten Serie bei YT namens Kloß & Spinne. Ich frage mich, ob du dich da auch wiedererkennst ;)
Beitrag von trance3008 - am 28.05.2013
12:14

Alle meine Freunde (The Yearling) - Folge 1 - Teil 1/2

wisst ihr was ihr euch einfach alle mal ansehen solltet? @Thawra @DieSache @sadness @Zeo
Beitrag von shionoro - am 28.05.2013
12:50

Ist der freie Wille eine Illusion? 3sat Doku 1:3.flv

Bezüglich "Freier Wille" hätte ich hier mal eine von vielen Dokus darüber ausgegraben:
Beitrag von Zeo - am 28.05.2013
03:53

Wolfsheim Kein Zurück

Hört hört , ich sage euch; geht in euch , geht tief, aber nicht tiefer.
Beitrag von Quinn-scias - am 27.05.2013
01:07

Drunk Bruce Wayne

[quote=Helenus id=10009646]Ich überlege wie ich meine Abifeier möglichst publikumswirksam boykottieren kann :D [/quote] Wie gut ist dein Englisch?
Beitrag von Zeo - am 19.05.2013
04:06

Life is Life (Antinatalist Collab Video)

kein Text
Beitrag von Peisithanatos - am 17.05.2013
00:27

office rage.. a man destroying his pc

Ach was, das sind doch mit die unterhaltsamsten Vorstellungen, die man als Außenstehender seitens solcher Leute zu sehen bekommen kann! ;) MACH KAPUTT, WAS DICH KAPUTT MACHT!! :rock:
Beitrag von trance3008 - am 14.05.2013
06:31

Noir: Salva Nos

Na dann
Beitrag von shionoro - am 11.05.2013
03:01

Hurra wir leben noch

Mal ein musikalischer Beitrag: *sing along* :D
Beitrag von Helenus - am 11.05.2013
06:28

Celebrity Intervention - Steve-o The Clown

@Anti_Chr1st Willst du, dass ich so ende, wie der hier? :D
Beitrag von Zeo - am 11.05.2013
01:41

Mimimi

@Zeo
Beitrag von Kältezeit - am 10.05.2013
07:18

Anonymous - Scientist explains the Hivemind to German politicians

ich hoffe das wird nicht gelöscht. da es hier auch um veränderungen geht, finde ich es passt super rein. zusammen gefasst sagt er: wir können es uns nicht leisten uns nicht zu verändern.
Beitrag von Malthael - am 07.05.2013
03:27

Menschenfeind (Film) Prolog german

@Anti_Chr1st Jop kein Problem. Einen wirklich Trailer gibt es glaube ich garnicht. Prolog umreißt das Thema aber auch gut. Ich werde jetzt Linkverwalter Jardin vielleicht wird mein Name dann auch endlich gelb :I MfG
Beitrag von Jardin - am 07.05.2013
03:41

die ärzte - Sohn der Leere (Performance)

@sadness Coole Sache eigentlich. Und die Leere hat tatsächlich was Poetisches und wurde auch schon ab und an aufgegriffen.
Beitrag von phenix - am 07.05.2013
06:31

12 jähriges Mädchen erklärt Geldsystem

wenn selbst ne 12 jährige kapiert wie die welt läuft, wie siehst dann mit euch aus?
Beitrag von Malthael - am 07.05.2013
10:09

Mister Dax - Dirk Müller zum ESM Vertrag

@vincentwillem sorry das war das falsche video. und ausserdem ist es scheiss egal von wem die botschaft kommt, denn es kommt auf die botschaft an und ndicht auf den botschafter. da haste noch mehr und das ist nur die spitze des eisberges.
Beitrag von Malthael - am 07.05.2013
05:48

Dirk Müller: "Finale Phase hat begonnen: Wir kollabieren!"

@vincentwillem sorry das war das falsche video. und ausserdem ist es scheiss egal von wem die botschaft kommt, denn es kommt auf die botschaft an und ndicht auf den botschafter. da haste noch mehr und das ist nur die spitze des eisberges.
Beitrag von Malthael - am 07.05.2013
01:30:13

DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3 WELTKRIEG.avi

@univerzal auch genannt mister Dax er macht schon seit einiger zeit auf das aufmerksam, was schief läuft und was kommen wird. und keiner hört ihm zu, obwohl er versteht wovon er redet.
Beitrag von Malthael - am 07.05.2013
19:52

Let's Play Ghost Recon Online [deutsch] [HD]

ich brauch keine waffen das verstehen sie nicht. ^^ lol ja, das war ich auch... ich wear auch schonmal in einer gefechts"simulation"
Beitrag von Malthael - am 07.05.2013
24:10

3D Printed Guns (Documentary)

@Anti_Chr1st apropos waffen beschaffen schonmal von einem 3D waffen drucker gehört? ^^
Beitrag von Malthael - am 07.05.2013
03:06

Die Ärzte Immer mitten in die Fresse rein

ja red dir das nur ein ^^ du musstest dich bisher sicher gegen nichts ernstzunehmendes verteidigen. in mitleid baden tue ich nicht, ganz im gegenteil ich bemitleide euch alle. und über die schuldfrage bin ich längst hinnaus. ich suche die schuld nicht ich gebe sie. @Vii wer nicht hören will muss fühlen ^^
Beitrag von Malthael - am 06.05.2013
04:57

müde Frettchen, tired ferrets

@mothwoman Frettchen sind in erster Linie Haustiere. Die werden auch nicht nur im Käfig gehalten. Warum es ein Frettchen besser hat, als ein Mensch? Deswegen:
Beitrag von Zeo - am 05.05.2013
03:23

Petula Clark - Downtown (new recording?)

@alle Misanthropen: Geht doch mal ein wenig raus und genießt das Leben :D
Beitrag von Helenus - am 05.05.2013
03:33

ClickClickDecker - Dialog mit dem Tölpel (Official Video)

kein Text
Beitrag von Gothicer - am 04.05.2013
03:57

Supershirt - Die Langweiligsten Orte Der Welt (Official Video)

@Anti_Chr1st Wie bitte? ich finde das passt sehr gut hier rein
Beitrag von Gothicer - am 04.05.2013
03:33

Egotronic - Was Soll's (feat. Rüde & Yari)

wenn wir schon dabei sind:
Beitrag von Gothicer - am 04.05.2013
05:35

kool savas-krank (tot oder lebendig)

Ich steh nicht auf die Musik, aber wo wir schon dabei sind: Da werden viele Punkte genannt.
Beitrag von Asche - am 04.05.2013
03:26

Maeckes - Pisse aus Weingläsern feat. JAW [JUICE Premiere]

"Ihr seid Krankheiten die vorbeigehn wenn sie Leid sehn"
Beitrag von sanatorium - am 04.05.2013
01:22

Matrix - Der Löffel

@Anti_Chr1st weisst du was ich denke, wenn ich sowas höre? ^^
Beitrag von Malthael - am 04.05.2013
04:21

Luna Luna - Wenn ich tot bin

im Zweifel für den Zweifel
Beitrag von Gothicer - am 04.05.2013
03:07

Dieter Koblenz - Schön ist es auf der welt zu sein

Jeder kann sich selbst helfen Alles wird gut @Kurosagi Man muss eben zur rechten Zeit verdrängen können
Beitrag von Piorama - am 04.05.2013
03:44

Sondaschule - Da hilft dir auch kein traurig

kein Text
Beitrag von Wolfshaag - am 03.05.2013
02:46

Naruto Shippuuden - Jiraiya is dead

@Stehsegler Das ist Naruto, ein toller Anime der zeigt das man alles erreichen kann und das man an Stärke gewinnen kann egal wie tief man fällt. Was mich mittlerweile am meisten ankotzt ist das hier viele Animefans Menschenhasser zu sein scheinen, ich glaube die verstehen nicht das die meisten animes aussagen das Freundschaft und Liebe das wichtigste ist.
Beitrag von Kurosagi - am 01.05.2013
00:11

Lächeln & Winken Männer

ich würde gerne dabie helfen ein utopia zu erschaffen ein paradies auf erden undzwar für alle ausnahmslos. aber das schaffe ich nicht indem ich alles so hinnehme wie es ist und stur weiter arbeite.
Beitrag von Malthael - am 01.05.2013
02:25

Exklusiv: World War Z - Trailer (Deutsch | German) | HD

Das haben sicher sehr viele Menschen, sonst würde es in Hollywood nich immer so pervers ausgeschlachtet werden. Gruß greenkeeper
Beitrag von greenkeeper - am 01.05.2013
03:55

Antitainment - Ich mag Menschen

Nö, wieso - die Einstellung ist durchaus legitim. Wenn man sich anguckt, was Menschen so alles anstellen, kann man sich schon mal für Seinesgleichen schämen oder auch mehr - je nachdem wie man seine Prioritäten setzt Nun ja, mit Menschenhassern bin ich nicht befreundet, das wären ja auch sonst Riesen-Heuchler xD Jeder hasst mal irgendeinen Menschen, der eine mehr, der andere weniger. Ich hasse Menschen i.d.R. nicht, aber es gibt viele, die ich einfach nicht um mich haben muss und will und ...
Beitrag von C8H10N4O2 - am 30.04.2013
09:09

Best of Joker (german) - Part 2/2

word. wie zivilisiert sie sind, werden sie erst merken, wenn alles aus dem ruder läuft. ich liebe diesen kerl :D
Beitrag von Malthael - am 30.04.2013
00:04

Dark Knight - Alfred: Einige Mensch wollen die Welt einfach nur brennen sehen...

kein Text
Beitrag von Malthael - am 30.04.2013
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden