weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 22:37
sanatorium schrieb: Was heißt du bist teilweiße depressiv? Es gibt kein teilweiße depressiv. Du bist vll manchmal mies drauf, was normal ist.
Ich denke, ich bin mir aber nicht sicher, dass ich kurz davor stehe.
Manchmal schaffe ich es noch relativ glücklich zu sein.
Aber sobald irgendwas schief geht, falle ich tief.
Aber um herauszufinden, ob ich wirklich schon depressiv bin, konsultiere ich demnächst einen Arzt.
Mal sehen...


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 22:41
@hawaii
Das ist auch gut so.. Desto früher man zum Arzt geht desto besser kann bei Bedarf auch therapiert werden.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 22:43
@sanatorium

Sehe ich genauso. Ich habe auch keine Angst davor.
Bin gespannt, was da so in meinem Kopf abgeht...


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:06
Ab und zu kann man doch nur zum Misanthropen werden. Bin jedenfalls oft am Verzweifeln über menschliche Dummheit und Ignoranz. :-(


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:09
je mehr zeit ich mit menschen verbringe, desto größer wird mein hass ^^

aber ein misanthrop bin ich nicht, dafür sind mit die menschen viel zu egal :troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:16
@Malthael
Hass und Egal sein sind aber schon zwei unterschiedliche Dinge. :-)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:17
@deja-vu.
wären sie mir nicht egal, würd ich sie hassen :P:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:22
@Malthael
Gleichgültigkeit ist auf jeden Fall besser als Hass, da angenehmer. ;-)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:24
@deja-vu.
das funtioniert auch nur, wenn ich den aus dem weg gehe. ^^
dann kann ich sie ignorieren.
mir sind die menschen viel zu schwach und manipulierbar.

mMn sind mindestens 90% der menschen einfach nur mitläufer die auf jeden hype draufspringen, nur aus angst aussenvorgelassen zu werden oder was zu verpassen.
sie werden zu sehr von ängsten und begierden getrieben, die sie dann auch noch glorifizieren.

da verbring ich meine zeit lieber mit tieren.

und gn9 @all


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:26
@Malthael
So ähnlich sehe ich es mittlerweile auch. Gute Nacht.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:28
@Malthael
Stimmt. Das Problem ist, man ist selber nicht besser, man ist ja nun mal auch ein Mensch.;-)


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

28.04.2013 um 23:28
@deja-vu.
Hat ja auch keiner behauptet ;)!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 03:07
na dann hoffe ich mal das du, egal wo du hinkommst IMMER den Weg weißt.
Ich hab bis heute immer noch mein Ziel alleine gefunden. Und ganz ehrlich, bevor ich jemanden nach dem Weg frage, lauf ich lieber fünfmal im Kreis. Nichts wäre mir mehr zuwider, als einen Passanten um Hilfe zu bitten.
Hoffenlich verläufst du dich in einem fremden Land mal so richtig
Da muss ich deine gehässige Schadenfreude leider enttäuschen. Mich zieht nichts in fremde Länder. Hab gar nicht die Mittel dazu.
Aber auch als misanthrop verstecke ich mich nicht, auch nicht hinter einer Kappe. Ganz im Gegenteil,ish stehe sogar öffentlich zu meiner Einstellung.
Was für eine merkwürdige Art von Misanthrop bist du denn, der menschlichen Kontakt nicht meidet, sondern offenherzig durch die Welt läuft? Du bist n Faker.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 03:17
Würde mir einiges ja mit der Bindungstheorie erklären, denke auch unter Misantrophen gibt es "Graustufen"!


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 03:22
@aseria23
@Zeo

99% der menschen denken dass alle anderen mitläufer sind, blöd, ignorant, usw...
Do the math


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 03:25
@shionoro
Was sie denken ist uninteressant. Was sie tun verrät ihre wahre Natur.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 03:25
@Zeo

auch das nicht wirklich.
An den meisten menschen ist sehr viel mehr dran als das was sie tun.

Du solltest doch am besten wissen, dass manche leute ihren zwängen nicht ganz entkommen können.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 03:26
weiten wir das aus, dass fast alle leute ihren zwängen nicht entkommen können


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 03:29
@shionoro
Bei Typen wie @Namah, die behaupten, sie wären selber Misanthropen, aber das Verhalten von jemandem, der wirklich einer ist, mit dummen Kommentaren quittieren und dann noch behaupten: "Ich zeig allen, wie ich bin.", stinkt das doch schon nach Fake. Das ist viel zu extrovertiert.


melden
Anzeige

Misanthropen - die "anderen" Menschen

29.04.2013 um 03:34
@Zeo

ich find nicht, dass misanthrop etwas ist, was man unbedingt als titel führen muss oder was in irgendeiner form was tolles ist.

Ich halte die meisten leute, die von sich behaupten, sie seien misanthropen für absolute kiddies die ein bisschen im internet auf böse tun wollen um sich interessant zu machen und zu zeigen wie rebellisch sie doch die ganze welt verachten.
Namah gehört sicherlich dazu, du vermutlich eher nicht.
Aber jucken tut es mich wirklich nicht

Allerdings gibt es auch Leute die durchaus stark misanthropische ansichten hatten, aber dennoch, wenigstens vordergründig, sehr extrovertiert aufgetreten sind.
Gerade Künstler, die keine andere Wahl haben.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden