Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:28
@xKrakex

...und diese wäre, wenn z.B. ein Tiger kommt, von Vorteil wegen...-.-....?


melden
Anzeige
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:29
@Heijopei
So ist es. Und zeigen wir mal dann unsere Gefühle und sind nett werden wir langweilig und sie will wieder den anderen Mann.
Frauen wissen nicht was sie wollen.

Evolutionär gesehen wärs für den Planeten und zwischenmenschliche besser wenn es nur den Netten Mann gäbe. Aber warum gibt die Natur den netten Männer nicht die Chance sich fortzupflanzen, in der Hinsicht hin das nette Menschen auf Frauen attraktiver wirken als "böse"?


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:30
Ohmann, hattet ihr Comics im Biounterricht? Oder nur Galileo-TV-Aufnahmen?


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:30
wer hier ein
Puschelhasi schrieb:Waschlappigen Veganer, Kiffer, Halbschwulen Computernerd
ist.

der soll mich bitte anschreiben :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:31
es geht um Macht und Auftreten, um Alphas. Das zieht Frauen an. Es geht nicht um Arschloch sein, das ist eine Fehlinterpretation der Nichtalphamaenner.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:31
Eigentlich müssten Frauen instinktiv auf dicke Männer stehen da das ihnen anzeigt, dass das Männchen sowohl für sich und die Familie sorgen kann. :troll: nix mit Bad Boy


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:31
@xKrakex
xKrakex schrieb:Ohmann, hattet ihr Comics im Biounterricht? Oder nur Galileo-TV-Aufnahmen?
Ich hatte meine Biolehrerin ^^

die comics hatten die Nerds


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:32
@Asphyxia

jetzt bekommst du sicher erstmal 2000 pms ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:32
@xKrakex

...dann beantworte doch bitte einfach die Frage und stell keine gegenfrage... ;)


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:32
@Puschelhasi
:D


melden
Branx
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:33
@Puschelhasi
Das Arschloch hat Eigenschaften des "Alpha Mannes"


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:33
Puschelhasi schrieb:es geht um Macht und Auftreten, um Alphas. Das zieht Frauen an. Es geht nicht um Arschloch sein, das ist eine Fehlinterpretation der Nichtalphamaenner.
Auch hier gilt: absolut unbewiesene Annahme.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:33
1ostS0ul schrieb:..dann beantworte doch bitte einfach die Frage und stell keine gegenfrage
Nein, denn die Frage ist wirklich dümmlich.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:34
@xKrakex
Hö , das ist doch lange erwiesen dass das so ist


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:35
Nein das sind keine unbewiesenen Behauptungen das sind soziologische Beobachtungen, das ist einfach mal Fakt, als leisetretender Habenichts bist du weniger attraktiv als als Chef einer Firma mit fettem Bankkonto, der modernen Entsprechung von Muskeln und Nahrung, du hast Geld und Macht und damit auch 1000 mal mehr Auswahl bei Frauen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:35
@xKrakex

...dann erhelle doch die "dümmlichen" mit deinen grandiosen Weisheiten... :nerv: ...und nebenbei dir ist bewusst dass das Beispiel des Tigers nur sehr vereinfacht zu verstehen war?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:36
@Branx
Frag mich nicht, ich bin kaufmännischer Angestellter in einem mittelständischen Betrieb. Zahle meine Steuern und bin auch sonst brav und flauschig :-O


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:37
du hast Geld und Macht und damit auch 1000 mal mehr Auswahl bei Frauen.

Weils halt Huren sind.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:38
@GilbMLRS

Es geht hier nicht um Prostituierte, sondern um normale Beziehungen mit Frauen.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:39
@Puschelhasi

Naja :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Immer mehr Gewalt226 Beiträge
Anzeigen ausblenden