Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:39
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:als leisetretender Habenichts bist du weniger attraktiv als als Chef einer Firma mit fettem Bankkonto,
Da bist du der sichere Hafen den deine Frau ansteuert nachdem sie Dein Chef so richtig durchgeballert hat.
Und wenn du dann auch mal ranwillst hat sie dann seltsamerweise Migräne ^^

Uralt aber leider Wahr.

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:40
Huren interessieren sich nicht fuer deinen Status, die sind die Notloesung der Loser, weil Frauen sich denen nur gegen Bargeld hingeben, eben weil sie keine attraktiven Sexulpartner suchen sondern es ein Business ist.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:42
@Puschelhasi

Stimmt, Huren nehmen aber das Geld. Und ich zitiere mal: du hast Geld und Macht und damit auch 1000 mal mehr Auswahl bei Frauen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:42
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:die sind die Notloesung der Loser
Das stimmt so auch nicht .


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:50
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nein das sind keine unbewiesenen Behauptungen das sind soziologische Beobachtungen, das ist einfach mal Fakt, als leisetretender Habenichts bist du weniger attraktiv als als Chef einer Firma mit fettem Bankkonto, der modernen Entsprechung von Muskeln und Nahrung, du hast Geld und Macht und damit auch 1000 mal mehr Auswahl bei Frauen.
Der Vergleich ist natuerlich sehr realistisch. Und haste dich mal gefragt, wieso all die leistetretenden Habenichtse auf der Welt sind? Die sind schließlich ebenso wie dein Alphatyp aus einer langen Kette von evolutionaeren Gewinnern stammend.
Natuerlich ist die Auswahl von Partnern sicherlich auch in Form genetischer Dispositionen in uns mitbedingt, die Auspraegung ist allerdings weder so leicht erklaebar wie hier getan wird, noch ist dies beweisbar. Es klingt halt gut und ist so shoeb analog zum Tierreich, jedoch laesst sich zB in Deutschlad keineswegs erkennen, dass der "Staerkere" gewinnt, evolutionaer: sich am haeufigszen fortpflanzt. Ganz im Gegenteil. (Mir ist klar, dass meine Auswahl, wer denn "stark" ist, willkuerlich ist. Es ist ein grosses Missverstaendnis zu glauben, "Fitness" im evol. Sinne sei das, was wir vordergrue dig als stark sehen. Es geht um die beste Anpassung. Da Lebensmittelknappheit in Deutschland eher ein Problem ser weniger Menschen ist, kann zB je nach Situation zB die promiskuitivste Frau die "Fitteste" sein, ergo frueher/ haeufiger Kinder bekommen als eine evt klueger, gebildete Frau.)
Darwins Ideen sind ihne Frage eine der größten wissenschaftlichen Leistungen in Menscheheitsgeschichte, allerdings wird a) die Evolution meist missverstanden als einfach nahvollziehbare, gezielte und absichtsvollle Angelegenheit und b) die besonderen Bedingungen des Menschen bez auf Gestaltung der Variablen, die im Tierreich den klassischen Evolutionsdruck erzeugen, ausgeblendet.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:51
Heijopeivor 16 Minuten
@xKrakex
Hö , das ist doch lange erwiesen dass das so ist
Nicht in der Biologie.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:52
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Huren interessieren sich nicht fuer deinen Status, die sind die Notloesung der Loser, weil Frauen sich denen nur gegen Bargeld hingeben, eben weil sie keine attraktiven Sexulpartner suchen sondern es ein Business ist.
Also wenn ich in die City gehe, sehe ich zu Hauf "loser" beiderlei Geschlechts, die ineressanterweise gebauso haeufig Partner und Kinder haben wie die "Nichtloser". Na sowas...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:56
@xKrakex
aha , dann ist es also nicht so das sich Weibchen vorzugsweise mit dem Männchen paaren das am tollsten Posen kann ?
gibts doch überall im Tierreich

Youtube: The Dancing Bird
The Dancing Bird
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 22:57
dabei gehts doch nur um sexappeal

frauen die auf bad boys stehen , denken mit ihrer... :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:02
Ich frage mich die ganze Zeit, was ihr unter Bad Boys versteht!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:04
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aha , dann ist es also nicht so das sich Weibchen vorzugsweise mit dem Männchen paaren das am tollsten Posen kann ?
gibts doch überall im Tierreich
Das bestreite ih nicht, ich sage nur, dass die "Pose", die von Frauen als toll empfunden wird, stark variiert und eben nicht so leicht zu bennen ist. Die Partnerwahl geschihet ja durchaus durchdacht. Sicherlich wollen finden viele Menschen Megan Fox und Ryan Gosling sexuell abziehend, es wird sich aber haeufig derjenige gewaehlt, der sozial passend scheint. ZB wird interessanterweise relativ stabil innerhalb einer Schicht geheiratet/ sich fortgepflanzt. Dass die Erdkundelehrerin dern Mathelehrer heiratet, obwohl der Dachdecker aufm Geruest mehr
Muckis hat, ist ja haeufig Ergebnis von anerzogenen Erwartungen und reifer Ueberlegungen. Und auch dies ist nunmal "evolutionaer", da entscheidend ueber Fortpflanzung 2013.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:06
Also klar stehen einige Frauen auf badboys aber nicht alle.....

Es geht meist um Status und Beliebtheit.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:08
@xKrakex


...dann hast du doch auch bestimmt etwas was die Aussage, welche man noch z.B im Studium vermittelte..."Frauen heiraten i.d.R nach oben" widerlegt?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:09
p0nyvor einer Minute
Also klar stehen einige Frauen auf badboys aber nicht alle.....

Es geht meist um Status und Beliebtheit.
Danke , so ist es.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:13
1osts0ulvor 32 Sekunden
@xKrakex


...dann hast du doch auch bestimmt etwas was die Aussage, welche man noch z.B im Studium vermittelte..."Frauen heiraten i.d.R nach oben" widerlegt?
Warum sollte ich dies widerlegen? Dies wiederspricht meinen Ausfuehrungen nicht, auch wenn dies so inzwischen nicht mehr haltbar ist. (Quellen siehe entsprechendes Kapitel in "Freakonomics" von Lewitt). Aber auch wenn dies so waere, widerspricht dies keiner meine Thesen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:14
Nachtrag: dass du studiert hast, finde ich erschuetternd und traue mich kaum zu fragen, was....


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:14
ich glaube die meisten Frauen stehen auf diese Typen, weil die meistens nicht lange fackeln und es den Frauen einfach machen.

Es ist meiner Meinung nach einfach Bequemlichkeit der Frauen.

noch dazu sind solche Typen einfacher zu lenken, weil sie keine Seele haben ;D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:16
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:noch dazu sind solche Typen einfacher zu lenken, weil sie keine Seele haben
Evolution, Seele, was kommt als Naechstes?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:17
@xKrakex

...ähm...dann erkläre doch bitte wie dies konform geht...
Zitat von xKrakexxKrakex schrieb:wird interessanterweise relativ stabil innerhalb einer Schicht geheiratet/ sich fortgepflanzt.
...mit "meiner" Aussage das Frauen i.d.R nach oben heiraten?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:27
@neonnhn
hmm , kann ich so nicht bestätigen .
ich habe unteranderem die Erfahrung gemacht das man Frauen ganz gut bei ihrer "Ehre/Stolz" packen kann .
Intteresiere dich einfach nicht für sie , lass sie links liegen und da tun sich teilweise abgründe auf was die alles anstellen nur um die bestätigung zu bekommen das sie dir doch nicht egal sind ....

Ich nenne sowas ne Win/Win Situation ^^


Anzeige

melden