Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 08:15
Angeblich meist jemand der so ist, wie ihr Vater. :D

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 08:29
@Zophael
Was bei mir erschreckenderweise wirklich so ist :D. Das wurde mir aber erst nach und nach bewusst. Anfangs konnte ich die keine Verbindungen ziehen. Aber jetzt wo ich meinen Mann schon einige Zeit kenne muss ich zugeben, er ist meinem Vater nicht gerade unähnlich. Ob das nun unterbewusst von mir vorher erschnuppert wurde (frag mich, wie genau das ablaufen soll), oder es einfach Zufall ist..? Kein Plan :).


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 08:43
@So.What
Kein Plan. So spontan würde ich mal drauf tippen, dass der Vater ja (normalerweise) das erste männliche Wesen ist, mit dem man gute Erinnerungen hat und sich geborgen fühlte. Könnte mir vorstellen, das durch solche Verknüpfungen im Hirn unterbewusst die Partnerwahl beeinflusst wird.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 08:56
@brummdilda
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Ein bewusstes Wesen wie der Mensch kann und will nicht nur seine Instinkte befriedigen. Ein Tier hat keine andere Wahl. Deswegen erfindet der Mensch immer neues und komplizierteres.
Eigentlich hat @Katori bereits alles gesagt.

Ein paar Anmerkungen möchte ich jedoch noch hinzufügen:

Du unterstellst Tieren, sie hätten keine andere Wahl. Vielleicht ist diese Alternative gar nicht erforderlich ...

Möglicherweise - wie bereits gesagt - verhalten sie sich auch unabhängiger von ihren Instinkten, als du jemals vermuten würdest.

Ich empfehle dir: Sieh dir mal Matrix an, da gibt es eine schöne Stelle, wo der "Agent" die Menschheit definiert. Er hat zu 100% Recht.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 09:01
@kbvor4
Zitat von kbvor4kbvor4 schrieb:Ich empfehle dir: Sieh dir mal Matrix an, da gibt es eine schöne Stelle, wo der "Agent" die Menschheit definiert. Er hat zu 100% Recht.
Lol er drückt das aber nicht gerade mit viel Liebe aus :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 09:07
@Zophael

Das nicht, aber umso deutlicher tritt seine Botschaft zu Tage.

Oh Mann, ich liebe diese Rede.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 09:12
Hier für alle anderen :D

https://www.youtube.com/watch?v=Q-IpROOhuEs


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 13:20
@Zophael

Danke dir. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können.

Es tritt so schön zu Tage, was für erbärmliche Parasiten wir sind & in welchem Ungleichgewicht wir uns mit unserer Umgebung befinden.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

20.03.2013 um 21:35
Das frage ich mich auch schon seit Ewigkeiten und habe bisher keine Antwort darauf gefunden .
Eine bekannte steht auch nur auf "Bad Boys" sie bekam jedes mal das Herz gebrochen und wurde verarscht und dennoch ist das genau ihr Beuteschema .
Vielleicht brauchen manche Frauen das einfach,weil sie das Drama lieben und andere Männer vielleicht zu langweilig sind.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

25.03.2013 um 15:15
@amalia1

Manche Menschen sind damit eben (bewusst oder unbewusst) zufrieden.

Langweilig ... nun ja ... klar, Otto Normalverbraucher übt nicht denselben Reiz aus, aber er glänzt durch seine Beständigkeit.

Ich denke, dass wird sich eben niemals ändern ... Geschmäcker sind nun mal verschieden ... auch wenn ich niemals verstehen werde, wie jemand freiwillig den bitteren Schmerz, ausgenutzt zu werden, etragen kann ... vielleicht ohne Gehirn, was ja - laut meinen Vorurteilen - auf mindestens 50 % besagter Gruppe zutrifft.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.06.2013 um 22:05
Frauen stehen nicht auf Bad Boys, oder wie ich sie gerne nenne.......Arschlöcher.

Frauen stehen auf Männer, die Selbstbewusst sind. Arsch... "Bad Boys" fallen nunmal in diese Kategorie. Das Weibchen blendet einfach alle negativen Eigenschaften des Objektes der Begierde aus. Ist normal bei Menschen. Wenn man sich in eine Frau verguckt, ignoriert man normalerweise auch die Warnungen der Freunde über das begehrte Mädchen. Deshalb halten Beziehungen mit diesen "Bad Boys" auch nie lange. Sobald die Ladies sich an ihren Partner gewöhnen und ihre rosa Brillen absetzen, werden sie sich der negativen Seiten ihrer Partner bewusst und landen dann natürlich wieder beim nächsten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.06.2013 um 23:09
Ich bin kein Bad Boy.. bin sehr fürsorglich,vertrauenswürdig,hilfsbereit,nett,gesetzestreu,treu in einer beziehung und trozdem höre ich immer wieder: "Du bist sehr nett,aber ich sehe dich als ein Bruder".

Ich glaube ich sollte schwul werden :(


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.06.2013 um 23:43
Also ich kenne keine Frau in meinem Umfeld die auf badboys steht! Nachdem mir mein Ex mal eine Gescheuert hat, hab ich meine Sachen gepackt und bin gegangen! Und ich habe ihn nur als grob und "badboy" mäßig empfunden! Ich will einen mann der mich beschützen kann der nicht sofort die Fäuste schwingen lässt, der aber auch Gefühle zulassen kann ohne das es ihm peinlich ist! Das ist für mich ein gestandener Mann. Und keiner der sich durch Machogehabe wichtig machen will!
wie gut das ich scheinbar den Richtigen gefunden habe! ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 14:55
Bei dem Thread (da das Wort "nett" sehr oft benutzt wurde) fällt mir der Spruch „Nett ist der kleine Bruder von A....“ ein. :D

Und nicht jede Frau steht auf „Bad Boys“. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 15:21
Sie stehen nicht auf Bad Boys. Sie stehen auf Bett Boys.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 16:36
Oder sie stehen auf Männer. Nicht auf Jungs.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 17:44
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb: bin sehr fürsorglich,vertrauenswürdig,hilfsbereit,nett,gesetzestreu,treu in einer beziehung und trozdem höre ich immer wieder: "Du bist sehr nett,aber ich sehe dich als ein Bruder".
Offenbar sind das Eigenschaften, die bei modernen Frauen in der heutigen Zeit nicht mehr gefragt sind. Aber mach dir nichts draus: die Evolution ist unerbittlich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 18:05
@KillingTime Bei mir sind diese Dinge nicht nur gefragt, sie sind essentiell. Und gewiss würde man mich als "Emanze" bezeichnen können. Zumindest gibt es...zwei, drei...die dies tuen ;).

Aber dennoch denke ich, dass du Recht hast. Viele Frauen (wie auch Männer) sind oberflächlich und setzen auf andere Werte. Schade, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 18:13
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Viele Frauen (wie auch Männer) sind oberflächlich und setzen auf andere Werte.
Ich denke, es geht nicht nur um oberflächliche materielle Werte. Sondern einfach darum, dass die Menschen in der Jetzt-Zeit gelernt haben, für sich allein zu existieren. Sie brauchen niemanden.

Sie brauchen keinen zum Reden, weil sie alles mit sich selbst ausmachen. Sie brauchen niemanden für Sex, viele Frauen sind ohnehin sehr gehemmt und die Männer legen lieber selbst Hand an. Sie wollen ihr Geld alleine ausgeben, und in der gesamten Lebensplanung stört ein anderer Mensch nur.

Sie wollen alle individuell sein. Und je individueller man ist, desto weniger Schnittstellen und Überschneidungen hat man mit anderen Menschen, und desto schwieriger gestaltet sich die Partnersuche.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

24.06.2013 um 18:23
Weil die meisten Frauen unterm Strich genauso dumm sind wie männliche Homo Sapiens.


Anzeige

1x zitiertmelden