Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 00:29
@matula73
Tu ich aber was genau soll ich denn Finden? Die Definition von Ana!
Was willst du denn damit genau sagen?

Anzeige
melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 00:31
@xenix1
Sollte jetzt gehen. Refresh drücken.

Wikipedia: Charlotte Roche


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 00:36
@matula73
Schön und gut was sollen mir diese Personen genau verraten?
Worauf bist du damit aus? Worauf soll ich mich Konzentrieren beim lesen dieser Links?

?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 01:12
@matula73
Tut mir leid meine Glaskugel ist gerade bei der Reperatur, die Tarokarten sind beim Druck und meine Fernwahrnehmung funktioniert nur im Mârz und Dezember unter einem Regenbogen und ich kann dezeit nicht hellsehen weil es draußen schon Dunkel ist.

Es sind 3 Autorin, alle drei sind Feministin, alle drei schreiben Erotik Geschichten!

Gibt du mir jetzt auch eine Landkarte mit einem klaren X drauf damit ich weiß wo genau ich in diesem WirrWarr erkenne was du mir sagen möchtest?

Willst du sagen Kultiviert und Triebhaftigkeit sind zusammenhängend?
Diese Frauen schreiben Erotik Bücher sie fi..en keine Erotikbücher ! :D

RätselRätselRätsel naja Allmysterie halt, hier bist du genau Richtig ich merke schon.
Deine Person gibt mir Rätsel auf.


:D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 09:47
@xenix1
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Je Kultivierter ein Mensch ist desto weniger Triebhaft ist er.
Was für ein Unsinn.
Du wärst überrascht, was so mancher kultivierte Mensch hinter verschlossenen Türen so treibt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 09:50
Das triebhafte kann man selten unterdrücken.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 09:54
"Bad Boys" waren früher zum Spielen ganz lustig. Ich war auch nicht immer so lieb, wie ich eventuell gerne gewesen wäre.

Wobei ich noch nie nen Faible für so Macho-Proll-Bad-Boys hatte. Aber unnahbar / verrucht war interessant! Wenn man sie dann hatte, war's wiederrum sehr langweilig.


Im Alter werden dann andere Charaktereigenschaften interessant. Ich hab keine Lust mehr zu spielen.
Nest(aus)bau steht jetzt im Vordergrund!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 09:57
Naja weil mamche Fraurn denken,das Sie dann beschützt werden.
Ob das auch wirklich so ist, ist allerdings fraglich.
Icv denke die meisten Frauen wpllen einen Typen der sagt"Fass meine Frau an und du erlebst was" eben jemand der zeigt das Sie zu Ihm gehört.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:25
@slider
Du wärst überrascht wieviel Menschen Kultiviert spielen in der Öffentlichkeit!

Es heißt ja nicht das Kultivierte Menschen überhaupt keinen Trieb haben es heißt sie können sich besser beherschen um nicht jeden Rock oder jedem Muskelshirt hinterher zu schauen oder Pfeifen.

;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:29
@xenix1

Sie können sich in der Öffentlichkeit vielleicht besser benehmen. Das heißt aber weder, dass sie keine Triebe hätten, noch, dass weniger kultivierte Menschen das nicht könnten, wenn sie denn wollten.

Der Mensch hat mit seinem Verstand eine sehr mächtiges Werkzeug um einen Großteil der Instinkte, Gefühle und was sonst noch so im Körper los ist zu hinterfragen. Inwieweit er das einsetzt ist eine andere Frage.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:35
@slider
Tja die Bevölkerungszahlen sprechen da deutlich andere Bände! Schau dich mal um in der Welt welche Menschen mehr Kinder haben (immer im Durchschnitt, nix gilt für alle!)

Sind es Doktoren,Professoren,Ärzte,Anwälte, Künstler, Erste Welt Menschen, oder sind es Bauern in armen armen dritte Welt Länder die gezwungen sind eine andere Art der eigenen Altervorsorge zu treffen im ausgleich für Hungernde Kinder?

Wie gesagt immer im Durchschnitt nicht Persönlich für alle!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:42
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das triebhafte kann man selten unterdrücken.
Unterdrücken...naja...von einem Mensch mit gesundem Menschenverstand kann man erwarten sich sexuell zu beherrschen.


3x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:44
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:sexuell zu beherrschen.
was heißt das?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:45
@Samsaraa
Besser gesagt seine Sexualtriebe unter Kontrolle zu haben.


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:47
@Venom
@Samsaraa

Man kann Triebe nicht unter Kontrolle halten. Man hat sie oder man hat sie nicht.
Aber man kann entscheiden ob man gemäß einem Trieb handelt oder nicht. Dafür haben wir von der Natur einen ziemlich guten Verstand gratis dazu bekommen.

Wenn ein Mensch dazu nicht in der Lage ist, dann bezeichnen wir das im Allgemeinen als Krankheit.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:47
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:seine Sexualtriebe unter Kontrolle zu haben.
wieso sollte man das machen?

außer man hat eine pädophile neigung, oder andere neigungen, die den anderen schaden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:48
@Samsaraa
Weil es gut ist sich zu beherrschen und kein Schwanzgesteuerter zu sein?


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:50
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Weil es gut ist sich zu beherrschen und kein Schwanzgesteuerter zu sein?
Wieso sollte das eine besser sein als das andere?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:51
@Venom

Das mag deine persönliche Meinung sein.

Ist jemand, der sich aktiv dazu entscheidet seinen Trieb zu befriedigen auch "schwanzgesteuert" ?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

30.09.2015 um 14:55
Es gibt sogar eine Deutsche Uralte Bauernregel

"Dumm fickt gut"

Das heißt natürlich nicht das sie Qualtiativ besser sind, es heißt das es Quantitativ mehr Kinder gibt bei "einfach" gestrickten Menschen.

Ist doch auch Irgendwie Logisch. Sie lesen, scheiben, Zeichnen, Rechnen, weniger sie machen weniger Musik oder Kunst, sie Unterhalten sich weniger Außerhalb ihrer Tageslebens. Sie haben kurz gesagt weniger Hobbys dafür aber versuchen sie ihr Leben aus anderen Empfindungen heraus zu füllen. Körperliche Empfindungen, weniger Geistige empfindungen!

Aber all das bedeuted nicht das diese Menschen weniger Wert wären als Kultivierte mit Weniger Kindern. Genauer gesagt haben wir dieser Unkultiviertheit zu verdanken das es den Menschen heute überhaubt noch gibt bei den vielen Krankheiten und Kindstoten in der vergangenheit! Und das ist Existens WICHTIG!!!

Hätten damals alle nur ein oder zwei Kinder gezeugt wären wir alle schon ausgestorben.

;)


Anzeige

melden