weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:30
@Branx



Weil sie selber Good Girls sind....oder sich für welche halten?! :)


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:38
@Heijopei

Das wäre natürlich ein gutes Gegenargument^^

Du sprichst da anscheinend aus eigener Erfahrung...

Mich würde dabei aber mal interessieren, was du an dieser/en Frauen gefunden hast, die sich so dir gegenüber verhalten haben


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:46
neonnhn schrieb:Du sprichst da anscheinend aus eigener Erfahrung...
Selbstverständlich , ich habe fast 15 Jahre Beziehung hinter mir und da brauch mir keiner mehr was erzählen .
Heute weiss ich das sich Frauen nicht für ihren Partner schick machen , sondern für all die anderen Kerle denen sie im Laufe des Abends noch so begegnen .

Ich bin Jahrelang darauf reingefallen wenn vorm Ausgehen die Frage kam "na wie sehe ich aus ?"
da war ich noch in dem glauben das die das für mich macht .

Und jetzt bin ich halt einer von all den anderen Kerlen solange ich noch kann ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:50
@Heijopei

Mein Beileid. Das Thema ist so unheimlich vielschichtig. Eigentlich unmöglich, dass alles in einem Thread zusammenzufassen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:51
@neonnhn
Wieso Beileid?1 , ist doch niemand gestorben .


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:52
@Heijopei

Ja gut. Wenn du damit glücklich bist. Es klang ein bischen Bitterkeit heraus.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

16.03.2013 um 23:59
@neonnhn
Die Bitterkeit war am Anfang da und dazu noch Masslose Entäuschung , hat seine Zeit gedauert aber das ist zum Glück vorbei .

Nun habe ich halt die Wahl zwischen weiterhin Verbittert und Entäuscht zu sein , oder mir das Wissen welches ich gesammelt habe zu nutze zu machen .

Ich für meinen Teil finde Alternative2 schicker .


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:02
@Heijopei

Für mich stellt sich momentan oft die Frage, was will ich wirklich und was will nur mein Ego? Und was von beidem ist wichtig? und vor allem was von beidem führt zu Was? Was nützt es einem 1000 Frauen zu knallen, wenn man am Ende dabei aber nicht das bekommt, was man eigentlich möchte? Andererseits muss vielleicht das Ego befriedigt werden, ich weiss es nicht.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:10
@neonnhn
du musst dir darüber klarwerden was Du willst , wenn du eine Beziehung willst stell den Sex besser erstmal hinten an und lerne den Menschen kennen , Sex kommt dann irgendwann von selbst .

Willst du einfach nur Deine Lust befriedigen , spielt der Mensch keine grosse Rolle .
Man geht halt zusammen in die Kiste und vögelt sich die Seele aus dem Leib und geht danach wieder seiner Wege .

Ich für meinen Teil hab mich fürs vögeln entschieden ohne verpflichtungen , weil ich mittlerweile einfach zu alt bin um nochmal ne richtige beziehung von 0 anzugehen .

Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:17
@Branx

Das ist ja schön und gut, was du schreibst.

Nur: Die Natur ist nicht sentimental und moralisch ;)

Sie ist einfach und funktioniert nach ihren festliegenden Regeln.

Wenn du meinst, die Menschen sollten ,,netter und einfühlsamer" werden, dann spricht da das moralische Empfinden aus dir, welches die Natur nicht hat. Nach den Regeln der Natur gilt einfach ,,survival of the fittest" - der beste überlebt und pflanzt sich fort.


Sicherheit in verschiedener Hinsicht ist und bleibt ein elementares Grundbedürfnis. Das Bedürfnis besteht nicht nur bei solchen Extremfällen wie Naturkatastrophen, wilden Tieren oder Kriegen, sondern auch im ganz alltäglichen Leben.
Gesundes Selbstbewusstsein, körperliche und geistige Kraft ist immer noch ein Zeichen dafür, dass ein Mann Sicherheit bieten kann.

Zum ,,guten Bad Boy" gehört aber nicht nur Sicherheit, sondern auch Lockerheit, also mal ein frecher Spruch oder ein kleiner Streich - es symbolisiert:,,Hey, mit mir kann man auch Spaß haben, ich nehm das Leben nicht so ernst", das wirkt sympathisch.


Ein ,,guter Bad Boy" ist keiner, der Frauen WIRKLICH schlecht behandelt, sie missachtet, schlägt usw.

Sondern ein ,,guter Bad Boy" ist ein selbstsicherer, lockerer Mann, der mit sich zufrieden ist und sich behaupten kann, denke ich.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:18
@Heijopei

Naja ich habe da andere Ansichten.

@Kc

Du bist dir aber schon im klaren darüber, dass unser Gehirn und alles was darin passiert Natur ist?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:19
@neonnhn

Klar. Menschen gehören zur Natur - na und?
Was möchtest du damit denn sagen? ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:20
@Kc

weil du hier behauptest, dass die Natur nicht einfühlsam ist z.B. Oder das sie nach ihren festgelegten Regeln funktioniert.

Sie hat aber einfühlsame Menschen erschaffen, und Menschen die die Regeln brechen möchten und es auch tun.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:27
@neonnhn

Moment, du musst unterscheiden: Gefühle sind etwas anderes, als Sentimentalität und Moral.

Gefühle haben wir von Natur aus.

Sentimentalität und Moral sind aber Konstrukte, Ideen, die keine biologische Grundlage in den Gesetzen der Natur haben. Der Mensch hat sich dies ausgedacht und selbst erschaffen, die moralischen Werte und die Sentimentalität.

Wenn ein Raubvogel sich ein kleines Wildkätzchen schnappt und frisst, dann ist das Natur.
Die Natur weint nicht um dieses Kätzchen, es sichert das Überleben des stärkeren Raubvogels.
Der Mensch würde sentimental sein und sagen:,,Ach nein, das arme, niedliche, kleine Kätzchen..."

Oder wenn ein schwacher Mensch überfallen und verprügelt und ausgeraubt wird, dann würde der moralische Mensch sagen:,,Wie schrecklich, sowas gehört sich nicht, das kann man nicht zulassen!"

In den Kategorien der Natur wäre das eine klare Sache - der Mensch war zu schwach, deshalb konnte er sich nicht gegen seine Angreifer wehren und wurde fertiggemacht.


Was Menschen von gewöhnlichen Tieren unterscheidet, ist die bedingte Fähigkeit, ihre Natur zu überwinden, beispielsweise die Entwicklung von moralischen Vorstellungen und Konstrukten.


Aber der Mensch kann nicht vollkommen seiner Natur entfliehen - Sicherheit zum Beispiel ist immer noch etwas, wonach sich die meisten Menschen mehr oder weniger intensiv und aus Instinkt, aus ihrer Natur heraus, sehnen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:29
@Kc

Ne. Du verstehst micht falsch. ALLES was in unserem Gehirn passiert ist Natur. Somit auch alles was sich der Mensch "ausdenken mag".


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:29
neonnhn schrieb:Sie hat aber einfühlsame Menschen erschaffen, und Menschen die die Regeln brechen möchten und es auch tun.
Nein , die Natur hat nur den Menschen erschaffen , Regeln und Gefühle hat sich der mensch selbst auferlegt das hat mit Natur nix zu tun .


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:33
@neonnhn

Aha.

Dann erklär mir mal, warum es ein Mensch im tiefsten Afghanistan richtig findet, eine sich ,,unzüchtig verhaltende Frau" zu steinigen und das der durchschnittliche Mensch in Deutschland normalerweise klar als barbarisch und zurückgeblieben ablehnt?

Was sind die biologischen, also natürlichen, Grundlagen für diese Unterschiede?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:34
@neonnhn
neonnhn schrieb:...ich weiss es nicht...
Zerschredder das, was Du Ego nennst und setzt Dich neu zusammen, machs wie Isis & Osiris!

Vieleicht wär ja auch die Chaosmagie mindblowing genug und grade genau das Richte, nen Link zu einem der vielen ebooks findest Du jedenfalls in meinem Profil. Kein Plan warum ich jetzt so ungefragt dazwischenpolter, jedenfalls denke ich Du stellst Dir die richtigen Fragen.

@Kc
Kc schrieb:Sondern ein ,,guter Bad Boy" ist ein selbstsicherer, lockerer Mann, der mit sich zufrieden ist und sich behaupten kann, denke ich.
Das stimmt vieleicht, keine Ahnung. Stimmt das wirklich oder is das jetzt nich vieleicht doch "nur" Deine ganz subjektive Sichtweise dazu?
Ich finde die Frage irgendwie albern, kommt mir nen bischen vor wie das "was muß ich tun um attraktiver zu sein" Konzept eines verpickelten Teenagers, sowas geht doch immer komplett in die Hose... :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:34
@Kc

Du willst doch jetzt nicht von mir hören, dass die Natur moralische Grundsätze hat oder? das hast du doch eben grade noch bestritten.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

17.03.2013 um 00:40
Wie gut das ich weder Männer noch Frauen in einen Topf schmeiße und jedem Individualität zugestehe.

Es gibt Frauen die stehen nur auf die netten zuvorkommenden Typen, es gibt Frauen die stehen auf die A***typen, es gibt Frauen die fliegen auf Angeber und Desinteressierte.
Es gibt Frauen denen die äußere Erscheinung bzw das Konto des Kerls wichtiger sind als die inneren Werte.
Es gibt Frauen denen der Mensch an sich und die Persönlichkeit wichtiger sind als Aussehen und / oder der Kontostand.

Umgekehrt ists genauso.

Ich persönlich hab nie auf Bad Boys gestanden... wozu auch?
Klar, ein Softie der von Beruf Mamasöhnchen ist muss auch nicht sein... aber ich hab relativ früh gelernt was mir persönlich wichtig ist an einem potentiellen Partner.


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden