weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:32
Ja, so meinte ich. Treu aus Mangel an Gelegenheit, aber sobald sich eine bietet, geht es rund.
ich würde eher sagen, dass die chancen höher sind, als beim badboy.
Durchreisender schrieb:Aber auch der härteste badboy wird mal auf die Schnauze fallen. Spätestens dann wenn mit zunehmenden alter das schöne Äußerliche nicht mehr vorhanden ist
ich glaube, du hast hier einiges nicht mitbekommen. beim badboy kommt es aufs verhalten an, nicht auf das aussehen.
aber gutes aussehen, kann natürlich hilfreich sein.


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:32
@bmo
Ja aber Beziehungen führt man meist etwas später.. Ich hoffe du kannst mir folgen.

Bad guys sind für mich Typen die sich verstellen um sich härter zu geben als was sie sind, eben um nicht als Softie zu gelten. Ein selbstbewusster Mann ist für mich kein Bad Boy und hat es nicht nötig sich zu profilieren.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:33
@Malthael
Ja, aber weißt du was? Viele haben lieber jemanden, dessen Lurch nicht schon in tausend **** gesteckt hat (Verzeih mir meinen saloppen Ton, ich wusste es nicht anders zu umschreiben :D )

Und verzeih mir, aber was meinst du damit:
Malthael schrieb:und wenn das doch mal passieren sollte, ist es vorbei mit dem halt und dem verrtauen.
Das habe ich nicht so ganz verstanden :)


@Puccini
Danke fürs zitieren. Ich gebe dir da recht. Wobei, natürlich hast du recht, es ist ja dein Standpunkt. Und dabei sollst du auch bleiben, wir wollen und ja nicht alle misionieren, sondern diskutieren. Keine Meinung ist also falsch.

@Eya
Ja, worauf baut man eine Beziehung auf? Ich möchte das eigentlich garnicht festlegen. Ich finde, man merkt es dann.
Ja, das ist mir aufgefallen. Das Problem ist nur, wenn man ein negativer Mensch ist, dann zieht einen ein ebenfalls negatver Partner auch runter.
Ich bin immer fasziniert von Menschen, die mir neues zeigen, mich zur Ruhe kommen lassen und zu denen ich in angemesenem Maße aufsehen kann. Und die mich mitreissen mit irgendwelchen tollen Sachen, die ich so nie kennenlernen würde. An Unternehmungen.

@bmo
Ja, ich denke auch, dass diese vorgelebten Beziehungen einen sehr großen Einfluss haben. Alles spielt eine Rolle!

@Durchreisender
Danke dir :)
Viele Dinge nehmen Einfluss. Und ich muss dir aber fast wiedersprechen: Ist es wirklich cool, ein Badboy zu sein? Da kommt es immer drauf an, in welchen sozialen Kreisen man sich bewegt. Und im Alter kommt eben auch ein anderes Denken. Ich scheue mich vor Badboys eigentlich desegen, weil ich (es mag egoistisch klingen) nicht irgendein Name auf irgendeiner Liste sein möchte.
Dafür bin ich mir dann einfach zu schade. Zumindest denke ich gegenwärtig so.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:35
Generell finde ich folgendes sehr wichtig:

Wenn man mit sich selbst glücklich sein kann und ist, ohne eine Beziehung zu haben, und eine Bezihung nur eine Steigerung des guten Lebensgefühls ist, ohne der alleine Grund zu sein um glücklich sein zu können, dann kann man auch eine angemessene Beziehung führen.
Man sollte sich nicht aufgeben, sondern eine eigene Persönlichkeit darstellen. Das ist auch oft ein Fehler. Und auch ein Grund, wieso viele "schwache" gerne an solche Bad Boys geraten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:36
Chu schrieb:Ja, worauf baut man eine Beziehung auf? Ich möchte das eigentlich garnicht festlegen. Ich finde, man merkt es dann.
Baut man Beziehungen nicht auf wünsche auf? Gemeinsame Zukunft ausmalen und gemeinsame Träume? Natürlich Emotionen das steht nicht zur Debatte aber auch ein gemeinsamer Blick in die Zukunft ist entscheidend und wenn dieser Blick nicht vorhanden ist oder miteinander kollidieren dann stellt sich dieses Gefühl von "darauf bauen" nicht ein.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:38
Chu schrieb:Wenn man mit sich selbst glücklich sein kann und ist, ohne eine Beziehung zu haben, und eine Bezihung nur eine Steigerung des guten Lebensgefühls ist, ohne der alleine Grund zu sein um glücklich sein zu können, dann kann man auch eine angemessene Beziehung führen.
Man sollte sich nicht aufgeben, sondern eine eigene Persönlichkeit darstellen. Das ist auch oft ein Fehler. Und auch ein Grund, wieso viele "schwache" gerne an solche Bad Boys geraten.
Ja konnte ich schon oft beobachten. Hauptsache man ist nicht alleine ist das Motto von vielen^^.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:38
Chu schrieb:Ja, aber weißt du was? Viele haben lieber jemanden, dessen Lurch nicht schon in tausend **** gesteckt hat (Verzeih mir meinen saloppen Ton, ich wusste es nicht anders zu umschreiben :D )
also du meinst jemanden der sexuell unerfahren ist? ^^
Chu schrieb:Das habe ich nicht so ganz verstanden :)
damit meine ich, dass der niceguy wahrscheinlich treu ist, weil er kaum alternativen hat.
wenn sich mal eine attraktive alternative bietet, dann wird der niceguy zum badboy.
und die illusion von sicheheit und geborgenheit usw ist geplatzt.

der niceguy wird für eine frau erst dann interessant, wenn er vergeben ist.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:43
Chu schrieb:Ja, aber weißt du was? Viele haben lieber jemanden, dessen Lurch nicht schon in tausend **** gesteckt hat
Ich glaube, die dazugehörigen Bilanzen sind mit die am meisten "gefälschten" Bilanzen der Menschheit überhaupt, von beiden Geschlechtern natürlich. Da wird gerne mal, je nach Bedarf, auf- oder abgerundet :D


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:43
was ist jetzt mit den beiden :-)
gebt euch nen Ruck.
Vielleicht seid ihr ja Nachbarn und kennt euch...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:43
Malthael schrieb:der niceguy wird für eine frau erst dann interessant, wenn er vergeben ist.
Ist umgekehrt genauso. Manche machen sich ja n richtiges Hobby daraus, ihre Nase in Beziehungen zu stecken wo es gerade nicht rund läuft und einer der beiden in ner "Schwächen" Phase stecken um einfach irgendeinen gestörten Jagdtrieb zu befriedigen und wenn dieser Mensch dann zu haben ist, ist dieser nimmer interessant.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:46
@Eya
bei mir eher weniger
bruder kommt vor luder :troll: spaß bei seite ^^


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:46
Mann + Frau = Krise :D
Mann + Mann = Krise
Frau + Frau = Krise

Egal ob bad, nice, whatever - aber ein Spiel, was es immer schon gab und immer geben wird.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:47
@Eya
Ja, das sind Blickwinkel, die sich dann automatisch einstellen. Und die natürlich auch zu Entscheidungen führen.
Aber im Endeffekt baut sich jede Beziehung ersteimal über Sympathie auf.
Diese Blickrichtungen kommen dann im Laufe der Anfangsphase, in der man aber dennoch meist schon ausprobiert, ob sich diese Beziehung halten kann.
Meistens zerbricht es ja dann an Gegensätzlichkeiten.
Aber ich meinte eher, ich habe keine Liste, auf denen jetzt genau steht, was da sein muss.
Natürlich hat man auch eigene Vorstellungen, aber die können ja erweitert werden. Dazu muss man sich aber erstmal wirklich gut kennen.

@bmo
Ja, viele suchen auch so dringend, weil sie denken, dass ihr Leben ohne Partner unvollständig ist. Und dann suchen sie zwanghaft und nehmen das erstbeste, was sich ihnen bietet. Was dazu fürht, das ein Badboy freie Bahn hat....denn die sind verfügbar.

@Malthael
Nur weil man keine 200 Frauen/Männer im Bett hatte, muss man nicht unerfahren sein. Das ist doch schwachsinn. Außerdem hat eh jeder andere Vorlieben und das wichtigste ist, dass man das ausbauen kann zusammen. Selbst wenn jemand "unerfahren" ist: Übung macht dn Meister. Man muss nur vernünftig darüber sprechen können.

Aber inwiefern wird er dann zum Bad Guy? Nur weil er einmal mit einer ins Bett springt? Wenn man vorher klar gemacht hat, wieso man dies tut, ist es doch legitim. Wenn der Nice Guy eben mal stechten möchte, und nur das, soll er es eben der Person mitteilen. Und die Person muss dann selbst entscheiden, ob es ok ist. Da ist nichts Bad dran.

Und nein, der Nice Guy ist nicht treu, weil er keine alternativen hat, sondern weil er treu bleiben möchte ;)

@Copyleft
Haha, ja, das denke ich auch :D American Pie hat doch damals die 3er-Regel aufgestellt :D Das Ergebnis bei der Frau nimmt man mal3, das des Mannes teilt man durch drei :D

@Interested
Oh Hallo! Ein Pessimist ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:49
@Malthael
Ja ich meine nur... Für mich sind Männer in Beziehungen TABU ob er Interesse hat oder nicht, ob ich die Frau kenne oder nicht, da ist ne imaginäre Grenze und basta, keine zehn Pferde würden mich dazu bringen die zweite Geige u sein, nie und nimmer.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:50
@Eya
Eya schrieb:Ja ich meine nur... Für mich sind Männer in Beziehungen TABU ob er Interesse hat oder nicht, ob ich die Frau kenne oder nicht, da ist ne imaginäre Grenze und basta, keine zehn Pferde würden mich dazu bringen die zweite Geige u sein, nie und nimmer.
Applaus! Sehe ich auch so!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:51
@Eya
Eya schrieb:Ist umgekehrt genauso. Manche machen sich ja n richtiges Hobby daraus, ihre Nase in Beziehungen zu stecken wo es gerade nicht rund läuft und einer der beiden in ner "Schwächen" Phase stecken um einfach irgendeinen gestörten Jagdtrieb zu befriedigen und wenn dieser Mensch dann zu haben ist, ist dieser nimmer interessant.
das ist ja mal richtig pervers. Solche Menschen die sowas abziehen gehören geteert und gefedert. Das sind dann wirklich Teufel in Menschengestalt


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:51
Chu schrieb:Aber inwiefern wird er dann zum Bad Guy? Nur weil er einmal mit einer ins Bett springt? Wenn man vorher klar gemacht hat, wieso man dies tut, ist es doch legitim. Wenn der Nice Guy eben mal stechten möchte, und nur das, soll er es eben der Person mitteilen. Und die Person muss dann selbst entscheiden, ob es ok ist. Da ist nichts Bad dran.
ich red vom fremdgehen. das setzt vorraus, das der niceguy bereits in einer beziehung ist.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:52
Chu schrieb:Und nein, der Nice Guy ist nicht treu, weil er keine alternativen hat, sondern weil er treu bleiben möchte ;)
ja und ich will aufhören zu rauchen lol.
der niceguy ist/will treu sein, weil es das einzige ist, was er einer frau bieten kann.


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:53
@Chu

Ich habe American Pie tatsächlich nie geguckt :D ... bin eher so der badboy und gucke Terminator in Dauerschleife, manchmal auch was mit Stallone. Auch einer der Gründe, warum Frauen eher auf badboys stehen.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:54
Eya schrieb: Ja ich meine nur... Für mich sind Männer in Beziehungen TABU ob er Interesse hat oder nicht, ob ich die Frau kenne oder nicht, da ist ne imaginäre Grenze und basta, keine zehn Pferde würden mich dazu bringen die zweite Geige u sein, nie und nimmer.
ja für mich sind männer in beziehungen auch TABU xD

für mich ist das auch eine grenze die ich nicht überschreite, aber das kommt einem ja nur gelegen ^^
das erzeugt die illusion von unnahbarkeit


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:55
@Malthael
Ein Mensch kann doch nicht zwischen Bad Boy und Nice Guy switchen. Ein Nice Guy (in meinem Verständnis) ist eine treue Seele. Nenn mich naiv, aber so sehe ich das.

Nein, er hat noch mehr zu bieten. Eine Persönlichkeit zum Beispiel. Vielleicht sieht er ja auch super aus. Oder hat irgendein interessantes Hobby. Ein Nice Guy ist nicht einfach ein langweiliger Mensch. Aber er glaubt es zu sein.

@Copyleft
Sowas! Jetzt weiß ich auch, wieso ich Nice Guys toll find! Ich stand immer wahnsinnig auf Oz von American Pie :D
Aber ja, das kann auch sein :D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:56
@Chu

Oz kenne ich nur als Grafitti-Sprüher aus Hamburg. Auch ein Bad Boy.
Müsstest neulich eigentlich massenweise Reviermarkierungen von dem gesehen haben :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:57
@Chu
ich mein ja nicht, das er zum badboy wird. er wird sich nur vergessen und dannach natürlich reue zeigen und wieder der alte werden.


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:58
das wird hier nix


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:58
@Copyleft
Hast du ein Beispiel? Vielleicht hab ich sogar eins davon fotografiert :D

@Malthael
Muss nicht sein ;) Ich mein, wenn man einen Partner hat, dann hat man eigentlich automatisch keine Lust auf andere. Und wenn doch, ist es an der Zeit, die eigenen Gefühle zu reflektieren und die Beziehung zu überdenken.

Puh, ich hab morgen Muskelkater in den Fingern :D


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden