weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:58
Malthael schrieb:das erzeugt die illusion von unnahbarkeit
Würde ich so nicht sagen, eher dass dieser Mensch und sein Herz zu wem anderen gehört, er wirkt dadurch nicht interessanter auf mich, ich respektiere fremde Beziehungen und mich reizt nicht das zu haben was andere haben.


melden
Anzeige
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:59
@Malthael
Ein reumütiger Nice-Guy... oh je...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:59
@Chu

Nö, Realist :D

Ist doch total unterschiedlich, wovon man angezogen wird...mal so, mal so...es ist in der Anfangsphase eher nicht genau zu wissen, woran man ist, was die Attraktivität manchmal erhöht - bei beiden Geschlechtern. In jedem bad boy, steckt auch ein nice guy...der zeigt sich nur dann, wenn er möchte und nicht auf Knopfdruck, so wie in jedem nice guy auch ein bad boy steckt ;)


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:00
Fassen wir zusammen:

Man muss halt finden, was zu einem passt. :) Und ansonsten bleibt man besser allein!
Ist das richtig zusammengefasst?


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:00
@Chu

sowas hier:

oz


Nur badboys werden kings!


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:03
@Puccini
Ja. Was zu einem passt und auch, was man haben möchte. Würde ich jetzt mal so unterschreiben. Und man sollte nicht krampfhaft suchen.

@Interested
Ja...es gibt so viele verscheidene Menschen...es ist schwierig, irgendwas zu pauschalisieren. Leider. Sonst wäre es zu einfach :D

@Copyleft
Tatsache! Hab ich gesehen! :D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:04
@Chu

Ist auch nicht zu übersehen in der Stadt :D ... real bad boy, omnipotent :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:05
Eya schrieb:Würde ich so nicht sagen, eher dass dieser Mensch und sein Herz zu wem anderen gehört, er wirkt dadurch nicht interessanter auf mich, ich respektiere fremde Beziehungen und mich reizt nicht das zu haben was andere haben.
Das ist bei Kindern zu beobachten und viele haben das in verschiedener Ausprägung im Erwachsenenalter. Das fängt bei Erfolg an und hört bei Beziehung auf.

@Copyleft
Das "Grafitti" können Kindergartenkinder besser hinklatschen^^.

Aber gut...er versteht sich eher als Hund, der überall hinpisst.=D


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:06
@bmo

Es geht nicht um Style, sondern um Swag :D


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:08
bmo schrieb:Aber gut...er versteht sich eher als Hund, der überall hinpisst.=D
:D

Bad Boys sind auch so... die markieren ja auch nur überall ihr Revier. ;) So wird alles rund. Wir sind richtige Philosophen. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:08
@Copyleft
Da ist etwas YOLO auf meinen Swaghetti


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:11
images


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:12


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:12
@aseria23
4569
Also die finde ich schon süß.

Wenn die später so ausdrucksstarke "Augenbrauen" bekommen will ich die net mehr :troll:


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:13
könnt ihr mal mit der Hipsterkacke aufhörn, das nich badboy. ...


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:13
Eulen sind halt die Geilsten. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:14
@bmo

Ich doch auch :)!

owl-love

Verdammt, ich bin überhaupt nicht bad :(!


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:14
@Copyleft
ich bin zu soft :O.

Bist du ein Bad-Boy bzw. würdest du dich als so einer bezeichnen? Wenn ja wie äußert sich das bei dir?


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:15
@bmo

ich äußere mich mit Bob.

Achso, ja, was sonst?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:22
Eigentlich geht es hier um Bett-boys :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:24
Eya schrieb:Ist man selbst n "Patient" und hat Mega komplexe etc zieht man solche Menschen an und umgekehrt, ist man Pessimist zieht man Pessimisten an und umgekehrt, soweit zu meiner Erfahrung.
Das stimmt auch zum großen Teil. Jemand, der Selbstwertprobleme hat, wird auch solche Frauen anziehen und umgekehrt.
Chu schrieb:Und nein, der Nice Guy ist nicht treu, weil er keine alternativen hat, sondern weil er treu bleiben möchte ;)
Beides.
Chu schrieb:Leidr ist sowas Bad Boys auch ziemlich egal. Und dieser Egoismus und dieses nicht die Gefühle der Gegenseite zu beachten kotzt mich mittlerweile echt an.
Egomanen, denen die Gefühle anderer egal sind, haben meist selbst Probleme mit dem Selbstwertgefühl.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:26
Scox schrieb:Egomanen, denen die Gefühle anderer egal sind, haben meist selbst Probleme mit dem Selbstwertgefühl.
Kann ich unterschreiben.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:29
@Scox
Scox schrieb:Beides.
Wieso sollte ein Nice Guy generell keine Alternativen haben?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:31
Ich glaube, Alternativen nutzt nur der, der ständig Bestätigung braucht, was auf ein geringes Selbstwertgefühl schließen läßt und nicht auf ein großes Ego...


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:32
@Interested
Interested schrieb:Ich glaube, Alternativen nutzt nur der, der ständig Bestätigung braucht, was auf ein geringes Selbstwertgefühl schließen läßt und nicht auf ein großes Ego...
Ich denke, er baut sich das große Ego dadurch auf


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstverantwortung10 Beiträge
Anzeigen ausblenden