Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:58
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das erzeugt die illusion von unnahbarkeit
Würde ich so nicht sagen, eher dass dieser Mensch und sein Herz zu wem anderen gehört, er wirkt dadurch nicht interessanter auf mich, ich respektiere fremde Beziehungen und mich reizt nicht das zu haben was andere haben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:59
@Malthael
Ein reumütiger Nice-Guy... oh je...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:59
@Chu

Nö, Realist :D

Ist doch total unterschiedlich, wovon man angezogen wird...mal so, mal so...es ist in der Anfangsphase eher nicht genau zu wissen, woran man ist, was die Attraktivität manchmal erhöht - bei beiden Geschlechtern. In jedem bad boy, steckt auch ein nice guy...der zeigt sich nur dann, wenn er möchte und nicht auf Knopfdruck, so wie in jedem nice guy auch ein bad boy steckt ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:00
Fassen wir zusammen:

Man muss halt finden, was zu einem passt. :) Und ansonsten bleibt man besser allein!
Ist das richtig zusammengefasst?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:00
@Chu

sowas hier:

oz


Nur badboys werden kings!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:03
@Puccini
Ja. Was zu einem passt und auch, was man haben möchte. Würde ich jetzt mal so unterschreiben. Und man sollte nicht krampfhaft suchen.

@Interested
Ja...es gibt so viele verscheidene Menschen...es ist schwierig, irgendwas zu pauschalisieren. Leider. Sonst wäre es zu einfach :D

@Copyleft
Tatsache! Hab ich gesehen! :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:04
@Chu

Ist auch nicht zu übersehen in der Stadt :D ... real bad boy, omnipotent :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:05
Zitat von EyaEya schrieb:Würde ich so nicht sagen, eher dass dieser Mensch und sein Herz zu wem anderen gehört, er wirkt dadurch nicht interessanter auf mich, ich respektiere fremde Beziehungen und mich reizt nicht das zu haben was andere haben.
Das ist bei Kindern zu beobachten und viele haben das in verschiedener Ausprägung im Erwachsenenalter. Das fängt bei Erfolg an und hört bei Beziehung auf.

@Copyleft
Das "Grafitti" können Kindergartenkinder besser hinklatschen^^.

Aber gut...er versteht sich eher als Hund, der überall hinpisst.=D


1x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:06
@bmo

Es geht nicht um Style, sondern um Swag :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:08
Zitat von bmobmo schrieb:Aber gut...er versteht sich eher als Hund, der überall hinpisst.=D
:D

Bad Boys sind auch so... die markieren ja auch nur überall ihr Revier. ;) So wird alles rund. Wir sind richtige Philosophen. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:08
@Copyleft
Da ist etwas YOLO auf meinen Swaghetti


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:11
images


melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:12
@aseria23
4569
Also die finde ich schon süß.

Wenn die später so ausdrucksstarke "Augenbrauen" bekommen will ich die net mehr :troll:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:13
könnt ihr mal mit der Hipsterkacke aufhörn, das nich badboy. ...


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:13
Eulen sind halt die Geilsten. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:14
@bmo

Ich doch auch :)!

owl-love

Verdammt, ich bin überhaupt nicht bad :(!


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:14
@Copyleft
ich bin zu soft :O.

Bist du ein Bad-Boy bzw. würdest du dich als so einer bezeichnen? Wenn ja wie äußert sich das bei dir?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:15
@bmo

ich äußere mich mit Bob.

Achso, ja, was sonst?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:22
Eigentlich geht es hier um Bett-boys :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:24
Zitat von EyaEya schrieb:Ist man selbst n "Patient" und hat Mega komplexe etc zieht man solche Menschen an und umgekehrt, ist man Pessimist zieht man Pessimisten an und umgekehrt, soweit zu meiner Erfahrung.
Das stimmt auch zum großen Teil. Jemand, der Selbstwertprobleme hat, wird auch solche Frauen anziehen und umgekehrt.
Zitat von ChuChu schrieb:Und nein, der Nice Guy ist nicht treu, weil er keine alternativen hat, sondern weil er treu bleiben möchte ;)
Beides.
Zitat von ChuChu schrieb:Leidr ist sowas Bad Boys auch ziemlich egal. Und dieser Egoismus und dieses nicht die Gefühle der Gegenseite zu beachten kotzt mich mittlerweile echt an.
Egomanen, denen die Gefühle anderer egal sind, haben meist selbst Probleme mit dem Selbstwertgefühl.


2x zitiertmelden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:26
Zitat von ScoxScox schrieb:Egomanen, denen die Gefühle anderer egal sind, haben meist selbst Probleme mit dem Selbstwertgefühl.
Kann ich unterschreiben.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:29
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Beides.
Wieso sollte ein Nice Guy generell keine Alternativen haben?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:31
Ich glaube, Alternativen nutzt nur der, der ständig Bestätigung braucht, was auf ein geringes Selbstwertgefühl schließen läßt und nicht auf ein großes Ego...


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 23:32
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich glaube, Alternativen nutzt nur der, der ständig Bestätigung braucht, was auf ein geringes Selbstwertgefühl schließen läßt und nicht auf ein großes Ego...
Ich denke, er baut sich das große Ego dadurch auf


Anzeige

melden