weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:49
@Jinana

Ja, die meisten Kerle sind nunmal Waschlappen, was aber an den Emanzen in den diversen Erziehungseinrichtungen liegt.


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:50
Puschelhasi schrieb: Ja, die meisten Kerle sind nunmal Waschlappen, was aber an den Emanzen in den diversen Erziehungseinrichtungen liegt.
:D


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:54
@hawaii
Richtig = reich, Falsch = arm, hätteste aber auch selbst drauf kommen können. ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:55
@Samona
Also sind Kampflesben reiche Menschen.

Ging ja um
Jinana schrieb:Will man heutzutage richtige Männer zu Hause sitzen haben muss man lesbisch werden und sich eine Kampflesbe zulegen


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:57
Falsch = blöd, richtig = nicht blöd, zum Glück ist die Welt ja einfach. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 10:58
@hawaii
Laut MEINER Auffassung:
Diese witzigen metrosexuellen Möchtegern Clowns die dennoch ein Würmchen haben sind "falsche" Männer.
Alles was heutzutage "in" ist kannste nicht mehr als männlich bezeichnen.
Schön und gut wenn die Weiber darauf stehen bitte... soll mir recht sein.
Jaja die Männer heutzutage sind gefplegter... omg muss man dennoch dabei aussehen wie ein Babypo?
Kaum ein Mann kann mehr Handwerken? Rly?
Was machen die ihr Leben lang?
Für jeden Scheiss Mama fragen oder nen Handwerker bestellen? ^^
Süß.
Jaja what ever mit "sind doch nicht alle so", "euch kann mans nie recht machen"
Wie gesagt meine Auffassung und wenn ein Mann sich in ner Beziehung von ner Frau runtermachen lässt ist er selber Schuld und sollte zurück zu Mama.
Keine eigene Meinung?
"Schatz was machen wir heute?" "Such du aus." "ich hab aber dihc gefragt" "mir egal"
omfg :D
Ja alles scheiss egal und dann weinen das Frauen die Hosen anhaben.

@Samona
Daweil hab ich immer noch mehr verdient als meine Freunde. ;) Also bitte ich kann auf mich selber aufpassen und konnte mir noch immer das leisten was ich wollte. xD

Also um auf diesen Satz zurückzukommen:
hawaii schrieb:Was sind denn richtige und was sind falsche Männer?
Jeder wie es ihm gefällt und meine Auffassung ist nunmal diese hier :D
Los lyncht mich!


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:00
Jinana schrieb:@Samona
Daweil hab ich immer noch mehr verdient als meine Freunde. ;) Also bitte ich kann auf mich selber aufpassen und konnte mir noch immer das leisten was ich wollte. xD
Auf welche Frage war das denn die Antwort?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:02
@Jinana
Da würde mich jetzt interessieren: Kannst du kochen? :) tia


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:03
@Bodo
Mich würde interessieren, welchem Geschlecht @Jinana angehört ;)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:03
@Samona
Ist weiblich und hat soweit ich weiß einen Partner ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:04
Puh, Mann zu sein, scheint ziemlich schwer zu sein. oO Ich komme gar nicht so schnell nach mit dem :note:


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:04
Weil sie einfach geiler sind...^^


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:05
@Wolfshaag
Frag mich, wenn Du Probleme hast mitzukommen, ich hab mitgelesen und weiß wie Du als Mann sein musst ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:06
@Samona
Auf dein gut= reich und falsch = arm. ^^


@Bodo
Kochen im Sinne von Gängemenüs bis Schweinebraten etc?
Dann Nein.
Normales kochen von Schnitzel, bis Aufläufe etc. ja
Und das komplett ohne Fertigscheiss wie Knorr.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:06
Ich hab schon Schwierigkeiten, die Definition von "richtiger Mann" und dementsprechend auch "richtige Frau" zu finden.

Jeder hat doch seine "Vorlieben" für Eigenschaften eines Partners. Das lässt sich doch überhaupt nicht verallgemeinern.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:10
@Samona
Samona schrieb: Frag mich, wenn Du Probleme hast mitzukommen, ich hab mitgelesen und weiß wie Du als Mann sein musst ;)
Ich amüsiere mich doch nur ein wenig.^^
Mir ist das eigentlich scheissegal, wie ich als Mann sein soll, ich mache eh was ich will. :) Wenn Frau das nicht passt, muss sie eben gehen. So einfach ist das.


melden
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:12
@Wolfshaag
aber sei vorsichtig, wenn Frau mal sagt: "Mach Du was Du willst" und Du machst was Du willst .... dann lauf Dich schon mal warm ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:14
@Jinana

Verstehe.^^

Bist Du denn auch eine richtige Frau? Also eine, die sich unterwirft und das auch noch gut findet?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:15
@Samona
Ach was, ich weiß, was da hilft:
4199504 0c840874db l


melden
Anzeige
Samona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

29.11.2013 um 11:18
@hawaii
hawaii schrieb:Bist Du denn auch eine richtige Frau? Also eine, die sich unterwirft und das auch noch gut findet?
Ich frag mich die ganze Zeit, ob Deine Beiträge ernst gemeint sind, ob Du wirklich eine Antwort erwartest oder ob Du uns hier nur verarschen willst?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden