weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:35
@Puccini

V.a. erhöhen deine Trollbeiträge die Chance, sich unbeliebt zu machen. Aber da stehst du bestimmt drüber, mit deinem Ego hast du ja "keine" Probleme. :D


melden
Anzeige
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:35
@Scox
Ah, ich sehe du redest in Fachsprache. Google hilft.
Du Fuchs! Bist ja ein richtiger Aufreiß-Profi. :D
Nur bei mir hilft es nichts. Wer ein Tussenbild als Avater hat, kann nur ne Memme sein. ;)


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:36
@Puccini

Wenn du sone geile Tusse bist, warum verschwendest du deine Zeit hier? Gehe raus und lasse dich kräftig durchvögeln, damit du uns hier nicht auf die Eier gehst. :P


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:38
Ich hab doch gesagt, ich hab nen Damenbart und dass ich nichts suche... Von geiler Tusse kann keine Rede sein. Dass habt ihr so gedeutet.
Vögeln... wie ihr hier redet. Pfui!

Hallo? Ich brauche auch mal ne Pause... kann doch nicht jeden Abend auf die Piste gehen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:40
@Puccini
Sorry, wie du schreibst klingst du wie ein Typ der echt Probleme mit Frauen hat und hier seinen Frust ablassen muss. Wie frustriert muss man sein um hier derart rum zu Trollen ??


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:41
@Puccini

Du hebst dich hier selbst hoch in die Lüfte und denkst das du sone geile Schnitte bist, sowas ist null anziehend und einfach nur langweilig.

Du hast auch Probleme.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:41
@Eya
:D
Hallo? Ihr habt mich in diese Rolle gedrängt. Ich habe heute hier ganz seriös geschrieben, bis ihr mich dumm angemacht habt.

Wo habe ich hier einmal geschrieben, dass ich geil bin? Ich glaube, eure Phantasie geht mit euch durch. Habt ihr euch alle in mich verliebt? :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:43
@Puccini
In Prinzip ist es mir egal, ich meine nur, von mir aus biste ne Frau mit damenbart und haarigen Beinen.. Nix schlimmes.. Die auf Bad guys steht.. Auch gut ..


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:43
@Kurosagi
@Eya

Ich denke, der Fall ist klar:

Mexican troll face by mariodude12312-d5m

Eine Trollin mit Bärtchen.

Gib's zu, dieses ganze Geflame hier macht dir Spaß, @Puccini! :troll:


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:44
@Scox

Natürlich macht es ihr Spaß, kriegt vermutlich nicht genug Aufmerkamkeit im Leben. :D


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:44
Bin ja schon froh, dass das nicht so ein 30er-Jahre-Bärtchen ist. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:45
Puccini schrieb:Wo habe ich hier einmal geschrieben, dass ich geil bin? Ich glaube, eure Phantasie geht mit euch durch. Habt ihr euch alle in mich verliebt? :D
Nö ich schreibe hier mit dir weil ich Langwelle habe und auf andere Gedanken kommen möchte, wie du auch und das trifft sich gut. Im Grunde ist mir deine Meinung egal verstehst? ;)


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:46
@Kurosagi
Oh ja, ich bin total scharf auf die Aufmerksamkeit irgendwelcher Foren-Nerds. Da geht mir richtig einer ab. :D
Und ihr könnt ja auch nicht genug von mir bekommen, so wie ihr es treibt.

Aber ich muss euch enttäuschen. Ich bekomme gleich noch Besuch. :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:47
Hört doch mal auf euch gegenseitig zu beschuldigen. Zu geil wie sich hier die selbsternannten badboys und badgirls gegenseitig zerfleischen. Hoffentlich stirbt ihr alle aus.

Für eine Welt mit mehr Empathie !


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:47
Durchreisender schrieb:Für eine Welt mit mehr Empathie !
Träum weiter..


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:47
@Durchreisender
Ich bin ja eine Nette... vielleicht vermehre ich mich doch noch irgendwann.

Interesse?


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:48
@Durchreisender

Wer ernennt sich hier selbst zum Bad Boy? :D


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:48
@Kurosagi

Das ist schon ziemlich offensichtlich. :D

@Puccini

Also, so wie du dich hier präsentierst, wirst du mich als Mann niemals reizen können, nicht einmal virtuell. Deinem Besuch solltest du mal zeigen, was du hier so alles reinschreibst. Wenn "er" dann nicht checkt, wie langweilig du bist, dann habt ihr euch echt verdient. :D


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:48
@Puccini

Na dann viel Spaß, vll wirst du auch so stark befriedigt, das du dich hier nicht mehr so aufgeilen musst. :D


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:49
Puccini schrieb:Interesse?
Ja! Los Nummer her


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:49
"Er?" Deine Phantasie geht wieder mit dir durch... @Scox

Und falls es dich tröstet: Du bist für mich so sexy, wie die Russen-Oma, die über mir wohnt. :D Wir müssen uns nicht toll finden, auch wenn es schwer für dich zu sein scheint.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:50
@Kurosagi
Kann es sein, dass du sehr untervögelt bist? Du hast nur ein Thema! Das ist recht offensichtlich, was dir fehlt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:51
@Puccini
Was ist denn nun mit vermehren und so? :(


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:51
@Puccini

Ja du hast recht. :troll:

Dir scheint es bestimmt nicht zu fehlen. :troll:


melden
Anzeige

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:51
Also wenn ich mal etwas dazwischen werfen darf, was nicht unbedingt was mit Puccini zu tun hat, sondern mit dem Thema:

Wir hatten neulich eine wunderbare Kneipendiskussion über dieses Thema. Am Schluss haben wir die These aufgestellt, dass es doch durchaus sein kann, dass Frauen durch den gesellschaftlichen Wandel der letzten Jahrhunderte/Jahrzenhte (Gleichberechtigung, Feminismus, etc.) vielleicht ebenfalls mehr in die Jägerrolle geschoben wird.
Also dass nicht mehr nur der Mann der Jäger ist (Mythos Mann muss um Frau kämpfen, daher auch dieser Unsinn mit mal nicht melden, etc.), sondern auch die Frau. Und nice guys&nice girls erfüllen eben nicht die passende Rolle (gehen darauf zu, als fangen zu spielen), während bad boys&girls sich durch bestimmte Charackterzüge und Handlungen gerne mal entziehen, so dass man ihnen nachlaufen muss.
Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine damit, kann es gerade nicht so in Wote fassen.

Ich persönlich halte null von Bad Boys. Für ne Affaire sind die vielleicht gut, aber sowas will man ja auch nicht immer.


melden
185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden