weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

2.886 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Charakter, Bad Boy
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:53
@Chu
Genau das, was du sagst, habe ich heute Nachmittag auch so ähnlich hier geschrieben. Stimme dir voll und ganz zu. Bad Boys sind scharf, aber eher nichts für etwas Ernstes. Man muss eben die richtige Mischung für sich finden.

Und dann kamen dieser untervögelten Irren hier und lenkten vom Thema ab... :D


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:53
alter was geht denn hier ab.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:54
Danke chu das du die Diskussion wieder vom Niveau angehoben hast

Ich glaub der ein oder andere hier im thread hat heute zu wenig frische Luft abbekommen


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:55
@Chu
Ich bin eher der Meinung das einfach viel zu viele geschädigt sind, geprägt durch Liebesromane etc und etwas erwarten was es dann einfach nicht gibt. Wenn sich wer nicht meldet weil dieser keine zeit hat, BEGRÜNDET, ist das eine Sache, wenn sich jemand nicht meldet weil er sich einbildet damit sich interessanter zu machen, zeugt das für mich was von Unsicherheit. Wer soll schon da den Durchblick haben?


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:56
Chu schrieb:...dass es doch durchaus sein kann, dass Frauen durch den gesellschaftlichen Wandel der letzten Jahrhunderte/Jahrzenhte (Gleichberechtigung, Feminismus, etc.) vielleicht ebenfalls mehr in die Jägerrolle geschoben wird.
Das ist richtig.

@Puccini

Gib's auf, Schatzi. Obwohl du mich amüsierst und ich bei jedem deiner Einwürfe schmunzeln muss. Ich glaub, du bist schon ein guter Kumpel. :}


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 21:59
@Scox
"Schatzi?" Sonst alles frisch bei dir?

Ich möchte jetzt wieder über böse Jungs diskutieren und nicht so doof angegraben werden. Wenn ihr keine Frauen abbekommt, müsst ihr das nicht an mir auslassen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:01
@Puccini
Naja, ob sie besser aussehen oder nicht, das kann man glaub ich nicht so ganz pauschal sagen.
Ich finde diesen typischen "Bad Boy"-Stil eigentlich manchmal mehr amüsant als interessant :)
Und jeder sucht ja nach was anderem.
Aber ich bin erfreut, dass die These nicht ganz allein darsteht :) Hatte nur jetzt keine Lust, 48 Seiten durchzulesen, ich hoffe, das sei mir verziehen ;)

@Durchreisender
Gerne :)

@Eya
Ja, das ist auch sehr interessant. Denn gerade Hollywoodstreifen treufeln uns ein Bild von Liebe/Beziehung ein, die es so nicht gibt.
Lustigerweise habe ich vor ein paar Monaten dazu eine Studie gelesen, in der es darum ging, dass damals mehr Frauen als Männer an solch unrealistische Liebesszenarien geglaubt haben, mttlerweile aber eher die Männer solche Wunschvorstellungen haben.
Fand ich sehr interessant.
Eigentlich wird durch solche Filme der Realitätsbezug kaputt gemacht. Und es lässt sich eben absolut nicht ins Leben etablieren. Leider brauchen Menschen Träume/Hoffnungen. Und ich glaube, dass gerade dieser Gedanke an so etwas perfektes der Teil ist, den wir als Illusoin brauchen.
Man stelle sich vor, wir wären alle immer und überall total realistisch...das wäre der Untergang :D

@Scox
Dnke für deinen Zuspruch :)


melden
Scox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:04
@Puccini

Bleib mal flauschig, du Kratzbürste. :D Bei solchen Borsten wird Bürsten zum Kampf, da tut's mir Leid für die armen Nice Guys, die du so abschleppst. :D


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:04
@Chu
Mit scharf meinte ich nicht nur das Aussehen. Ich durfte auch schon eher weniger hübsche Bad Boys kennen lernen und erlag ihrem Charme trotzdem gnadenlos. Da muss man sich schon immer wieder selbst auf die Finger hauen. ;)

Aber für mich hat ein Bad Boy so eine ganz bestimmte Art... und darauf fliege ich. Aber ich bin ja glücklicherweise kein willenloses Weibchen und kann mich diesem Charme dann doch auch ganz gut entziehen.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:11
@Chu
Nicht nur Hollywood Streifen, alles um uns herum. Verzerrte Selbstbilder und ein verzerrtes Bild beim anderen Geschlecht. Was für Lügen über Männer in sämtlichen Magazinen stehen und standen oder wie Frauen in gewissen Magazinen dargestellt werden, das kann nicht gesund sein, dann noch eigene schlechte Erfahrungen kombiniert mit diesen äußeren Einflüssen und das Bild ist perfekt.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:11
Wird eigentlich an der Uni das "Badboytum" analysiert? Gibt es diesbezüglich Studien? Wieviele verschiedene differenzierungen der Gatte Bad Boy gibt es? Und ab welchem alter werden aus den badboys wieder Männer die ihr Badboytum ablegen?


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:17
@Puccini
Ja, das hört man auch oft :)
Ich denke, Bad Boys sollte man mit vorsicht genießen, da braucht man eine ordentliche Portion von Selbsteinschätzung, die du ja hast. Ein süßes Mädchen könnte daran kaputt gehen und das ist gefährlich.
Leidr ist sowas Bad Boys auch ziemlich egal. Und dieser Egoismus und dieses nicht die Gefühle der Gegenseite zu beachten kotzt mich mittlerweile echt an.
Ick mein, in ner Zeit, in der man mal ein bisschen Spaß hat und sich auslebt, ist so jemand am besten.
Aber für etwas langfristiges mit Gewicht, Halt und Vertrauen ist ein lieber Mann viel viel besser geeignet.
Und ich hab wirklich eine Schwäche für die lieben :)

@Eya
Ja, stimmt. Alles an Medien. Es ist wirklich der Wahnsinn. Und ich hoffe, das wird sich bald reformieren.
Denn (zwar bin ich eine Frau, aber ich bewerte das einfach mal so dreist) will ein Skelett mit Haut?
Und wo findet man bitte so durchtrainierte Männer? Wo bleibt da das kuschlige?
Wobei ich finde, dass Erfahrungen dieses Bild wirklich ein wenig verbessern, als es noch schlimmer zu machen. Man lernt ja dadurch, was ein Beziehung letztendlich ist.
Natürlich kann man so verletzt sein, dass man keine Beziehung mehr führen kann oder keine Gefühle mehr entwickeln will, aber das macht das Beziehungsbild ja weniger wie ein Märchen.

@Durchreisender
Ich denke, nicht als Fach. Aber sicherlich in Verhaltensforschungen, etc.
Ja, was ist eigentlich ein Bad Boy. Was verteht an darunter?
Ich finde, auch dies sind wichtige Fragen.
Studien gibt es sicherlich. Und die Frage ist nicht das Alter, sondern ob es abgelegt werden kann/ wie oft dies passiert/ und aus welchem Grund. Meistens, wenn der Mann dann doch jemanden kennengelernt hat, der es Wer ist, monogam und langfristig zu denken.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:20
Chu schrieb:Aber für etwas langfristiges mit Gewicht, Halt und Vertrauen ist ein lieber Mann viel viel besser geeignet.
das problem an lieben männern ist, dass sie chronisch untervögelt sind ;)
das sie es nicht gewohnt sich, wenn ihnen die frauen hinterher rennen.
und wenn das doch mal passieren sollte, ist es vorbei mit dem halt und dem verrtauen.

nice guys sind nicht perse treu, sie haben nur eine wesentlich geringere auswahl.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:21
@Chu
Ja, da gebe ich dir recht. Leider sind die meisten "Player" und wenn man das nicht durchschaut, kann einen das ziemlich kaputt machen. Ich habe heute Nachmittag Folgendes geschrieben:
Puccini schrieb:Ich kann nur für mich sagen, dass ich natürlich auf den ersten Blick auf solche "Bad Boys" abfahre, aber meist kommt es nicht mehr, als zu einem Date, weil ich solche Männer auch recht anstrengend finde. Von der Art her und ich bin mir eben auch dessen bewusst, dass man einen solchen Mann in den seltensten Fällen für sich alleine hat. Also sucht Frau irgendwann (wenn sie ein paar Mal mit einem Bad Boy auf die Schnauze gefallen ist und etwas "Ernsthaftes" sucht) zwar jemanden, der ein Stück weit Abenteuer, Spannung, Leidenschaft verkörpert, aber ein Mann muss eben auch andere Qualitäten haben. Irgendwann werden vielleicht sogar "andere Qualitäten" wichtiger.
Dabei bleibe ich... ;)


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:22
@Malthael
Meinst du damit, dass ein "Nice Guy" eher ein potenzieller Fremdgänger ist, weil er jede Chance nutzt, die sich ihm bietet?
Während die "Bad Boys" sich vielleicht irgendwann ausgelebt haben und sich ihrer Wirkung auf Frauen eh bewusst sind und es gar nicht mehr nötig haben, ihr Selbstbewusstsein zu pushen?

Wenn das deine These ist, könnte da durchaus was dran sein. Die Frage ist nur: Kann die Katze das mausen wirklich lassen? :)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:22
@Chu
Ich weiß das ich nichts weiß. Meine Vorstellung von Beziehung kollidiert mit anderen Vorstellungen, worauf ich diese aufbaute? Keine Ahnung. Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt dass man Menschen anzieht wie man selbst ist. Ist man selbst n "Patient" und hat Mega komplexe etc zieht man solche Menschen an und umgekehrt, ist man Pessimist zieht man Pessimisten an und umgekehrt, soweit zu meiner Erfahrung.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:24
Malthael schrieb:das problem an lieben männern ist, dass sie chronisch untervögelt sind ;)
Au wie recht du hast... Au wie recht


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:24
Puccini schrieb:Meinst du damit, dass ein "Nice Guy" eher ein potenzieller Fremdgänger ist, weil er jede Chance nutzt.
nein. ich meine, dass ein niceguy "unter anderem" treu ist, weil er kaum oder keine alternative hat.

sollte sich doch mal was ergeben, ist die chance groß, dass er sich ergibt, weil er es nicht gewohnt ist, wenn man ihm so viel aufmerksamkeit schenkt.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:26
Eya schrieb:worauf ich diese aufbaute?
Eltern, denn diese haben einen sehr großen Einfluss in Sinne von vorleben einer Beziehung? Ich zumindest kann es bei mir beobachten.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:26
@Malthael
Ich verstehe was du meinst und plötzlich entpuppt sich "nice Guy" zum Arschloch wenn man sein Ego genug gepusht hat und wird fallen gelassen.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:26
@Malthael
Ja, so meinte ich es. Treu aus Mangel an Gelegenheiten, aber sobald sich eine bietet, geht es rund. :D Tja, ich sag es doch: Ein Nice-Guy ist nicht automatisch die bessere Wahl. ;)


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:27
Hey chu finde es toll das es klassische Frauen wie dich noch gibt. Gibt viele die noch so denken zum Glück. Ich glaube dieses Badboytum haben wir auch den Medien zu verdanken. Männer und Frauen werden durch Werbung, Filme etc soweit sexualisiert, das es heutzutage "in" ist ein badboy zu sein, der von einer zur anderen springt

Aber auch der härteste badboy wird mal auf die Schnauze fallen. Spätestens dann wenn mit zunehmenden alter das schöne Äußerliche nicht mehr vorhanden ist


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:27
bmo schrieb:Eltern, denn diese haben einen sehr großen Einfluss in Sinne von vorleben einer Beziehung? Ich zumindest kann es bei mir beobachten.
Wahrscheinlich sucht man diese "Nestwärme" dann im Erwachsenen Alter bei anderen Menschen, kann durchaus möglich sein.


melden

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:29
Durchreisender schrieb:Aber auch der härteste badboy wird mal auf die Schnauze fallen. Spätestens dann wenn mit zunehmenden alter das schöne Äußerliche nicht mehr vorhanden ist
Ich bezweifle das dieser Lebensstil erfüllend wirkt, ja mag sein sexuell aber seelisch?


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum stehen Frauen auf "Bad Boys"?

23.09.2013 um 22:30
@Eya
so gut wie jeder Mensch sucht nach Liebe und Zuneigung. Das fängt doch nicht erst im erwachsenen Alter an. Ö.ö oder reden wir aneinander vorbei?

Ich kann es nicht verstehen, wieso man sich bad boy mäßig gibt. Das passt z.B. bei mir nicht zum Charakter.


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden