Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, 14 Kind Liebe
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:52
toll, jetzt bin ich ein kinderficker, gaaanz toll ._.

ich verstehe nicht wieso es heutzutage alles nur um sex geht!??
was ist mit euch kaputt?
das manche menschen bei sowas gleich an sex denken ich rall das nicht.-.-
die menschheit geht unter. man siehts ja im tv, RTL usw.
und das mit dem gesetzt ist so, solange die elter dies erlauben ist das oke. uuund nur solange es unter keiner zwangslage passiert.
_________________________
trotzdem wer gleich bei solchen themen an sex denkt, sollte sich mal überlegen was für ein perverses notgeiles stück scheize der jenige in wahrheit.


melden
Anzeige

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:52
@rockandroll
Der Vollständigkeit halber (Absatz 3):
§ 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage

1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.
(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1.
sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
2.
diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:53
@Puschelhasi


Du hast die Möglichkeit in Betracht gezogen dass er pädophil sein könnte, also ein Junge in dieser Situation und dass etwas mit dem nicht stimmt.

Und das ist wohl sicher nicht der Fall. Ich habe schon 19 Jährige gesehen, mit der wäre so manche 14 Jährige Schlitten gefahren, so nennt man das bei uns.

Auch ich finde das 14 zu jung ist, aber das ändert nichts daran, dass mit einem solchen Jungen nichts Besonderes los wäre.
rockandroll schrieb:bis 16 hat der staatsanwalt die pfoten drauf in D ;)
So viel ich weiß ist das aber nur der Fall, wenn der Junge über 18 ist, wie in dem Beispiel ja der Fall. Weiters habe ich , als ich als 19 Jähriger selbst in der Situation war ( sie war 15) etwas recherchiert und stolperte über die Information, dass wenn sei 15 ist und ihre Eltern einverstanden, es kein Problem gibt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:54
@insideman
ok, ist geklärt^^
@kleinundgrün
kann auch ganz schön hässlich ausgehen ;)

02


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:54
insideman schrieb:Weiters habe ich , als ich als 19 Jähriger selbst in der Situation war ( sie war 15) etwas recherchiert und stolperte über die Information, dass wenn sei 15 ist und ihre Eltern einverstanden, es kein Problem gibt.
Du musst nichts vermuten. In den beiden genannten Paragraphen steht alles drin.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:56
keyshan schrieb:trotzdem wer gleich bei solchen themen an sex denkt, sollte sich mal überlegen was für ein perverses notgeiles stück scheize der jenige in wahrheit.
Reg Dich ab. Das ist ein Internetforum. Da muss es um Sex gehen. :D


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:57
@kleinundgrün
xD
vermutlich ._.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:57
@insideman
Das ist eine Unterstellung, ich habe das nicht in Erwaegung gezogen, sondern du.

Ich sagte es sei vll. etwas nicht in Ordnung mit ihm, da ich der Meinung bin ,dass 14 Jahre ein viel zu unreifes Gegenueber ist und daher geschuetzt werden muss. Und da ruecke ich auch nicht von ab.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:58
Puschelhasi schrieb:Das ist eine Unterstellung, ich habe das nicht in Erwaegung gezogen, sondern du.
Ist kein Problem, ich unterstelle es dir nochmal, dass du das gemeint hast.
Puschelhasi schrieb:Du bist volljaehrig und sie ist mit 14 noch ein Kind. Ich denke da solltest du mal genau ueberlegen was da nicht stimmt bei dir. Es kann sein du bist noch sehr unreif, oder eben etwas sehr viel schlimmeres.
Hab ich kein Problem damit.

Was hast du denn mit "sehr viel Schlimmeres" gemeint?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 17:59
Und dass es nicht um eine sexuelle Komponente geht, und es so vehement bestritten wird, das erscheint mir auch bei allem Respekt fuer hochgradig unglaubwuerdig oder gnadenlos naiv.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:01
Grade wenn die Hormone kochen geht es dann naemlich auch mal ganz ungeplant los und das geht dann oft in die Hose.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:02
@Puschelhasi
Auch der Gesetzgeber sieht in der Konstellation 14jährige zu 19jährigem kein Problem. Ich finde auch, dass Du etwas übertreibst.
Ich kann Deine Bedenken ja verstehen, aber wie gesagt, der TE ist nicht 50.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:02
ich verstehe nicht wieso es heutzutage alles nur um sex geht!??
was ist mit euch kaputt?


Geht auch um den Anspruch, ist dir ne 14jährige nicht schlicht zu infantil? @keyshan


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:02
@keyshan
Also wenn du mit dem Küssen und dem Sex wartest bis sie 16-17 ist,
habe ich persönlich nichts gegen. Aber wenn du sie anfasst,
hoffe ich, das dir.. nö das schreib ich mal nicht. :)

Kannst du den warten? Bis ihr Gehirn etwas weiter entwickelt ist..
und sie kein Kind mehr ist? Nö? Na dann..


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:02
@Puschelhasi
denk was du willst. nur mal kurze frage...
hattest du schonmal was mit vergewaltigungsopfern zu tun?
wenn du dich mit ihnen auseinander setzt, über jahre und die entwicklung siehst, dann wirst du verstehen worum es mir geht.
ich sage jetzt auch gar nix mehr in diese richtung, weil das alte wunden aufwülen würde. :/


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:03
@keyshan

Ich würde dich als Mutter quer durch die Stadt jagen. Ich finde den Altersunterschied auf Grundlage von dem Mädchen doch sehr heftig - 5 Jahre bedeuten in dem Alter die ganze Welt! Was will ein Erwachsener mit einem pubertierenden Mädchen? Fraglich ist für mich auch, auf welch einer Höhe du dich befindest, dass du den Umgang mit jüngeren suchst. Bist du da nicht ein bisschen fehl am Platz? Ich meine "Männer" in deinem Alter gehen in die Disco, verbringen Zeit mit ihren Freunden und basteln an ihren Auto`s und gehen zur Arbeit. Alles in einem Umfeld, mit Menschen im gleichen Alter/bisschen jünger/bisschen älter. Wenn du sie liebst, dann warte :) Liebe kennt keine Grenzen aber hoffentlich deine Moral ;-)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:04
@keyshan
Bitte? Das wird mir aber jetzt zu merkwuerdig, ich hoffe doch nicht dass die Sache ins Thema Vergewaltigung geht. Das ist ja wohl absolut indiskutabel.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:05
@Veritasaequita
Du hast es nochmal schön auf den Punkt gebracht, wobei ich die Moral ausblenden kann.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:06
@Veritasaequita
sehr gut formuliert, sehe ich genauso. Mit 19 hatte ich null Interesse and 14 jaehrigen Kindern, eher an gleichaltrigen oder aelteren Schnecken.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 18:07
@keyshan

..und warum bist du so Egoistisch. Du hast ja deine Teenager-jahre sicher
schön verbracht, mit dem ersten tollen Kuss und der ersten grossen Liebe..
mit Mädels in deinem Alter.. warum willst du ihr das nehmen.

Warte, oder lass die Finger von ihr. Würde ich schreiben.


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst 96 Beiträge
Anzeigen ausblenden