Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Moral, 14 Kind Liebe

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 19:20
@keyshan

Das sollst doch nicht du sein, sondern der "Dorfstecher"!


melden
Anzeige
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 19:21
achso xD @Veritasaequita


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 19:22
:)


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 19:59
Also ich bin 20 und meine Freundin 16
Das scheint aber kaum einen zu stören ^^


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 20:01
Meine Eltern hätten mir mit 14 keinen 19jährigen Freund erlaubt.... die wären auf die Barrikaden gegangen und hätten extrem drauf geachtet das wir ja kaum Gelegenheit haben um intim zu werden.
Mit 16 sah es da schon anders aus.. da hatte ich einen Freund der 4 Jahre älter war als ich, meine Eltern fanden ihn nett und vertrauten ihm, ich durfte bei Feiern auch mal bei ihm übernachten (mit Einwilligung seiner Eltern, er wohnte noch bei diesen).

Mit 14 einen 19jährigen Freund.... na ich weiß nicht. Ich als Mutter hätte drauf bestanden :
1. den Freund kennenzulernen
2. zu wissen was er macht, wo er wie wohnt (ob alleine oder mit seinen Eltern)
3. zu erfahren wie ernst es ist zwischen dem jungen Paar
4. meiner Tochter einzuimpfen nur das zuzulassen was sie selbst auch will
5. Gewissheit zu haben das meine Tochter a) immer mit Gummi verhütet , b) in meiner Begleitung (meinetwegen warte ich im Wartezimmer) einen Besuch beim Frauenarzt macht - mit der Option das die Pille verschrieben werden könnte


melden
keyshan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 20:07
@slobber
japps! so würde ich das auch wollen. naja werde die nächsten tage mal mit ihren eltern sprechen bzw. diese kennenlernen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 20:49
@keyshan
Weisst du was...auf das Scheissgelaber anderer Leute würd ich einen Dreck geben.Mit 17 war ich mit ner Frau zusammen die zwanzig Jahre älter war,ich geh davon aus das ne Vierzehnjährige weiss was sie will,vor allem was sie nicht will


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 20:52
Verstehe nicht wie Eltern nicht auf ihre kleinen Mädchen aufpassen können.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

26.03.2013 um 22:37
Ich finde das auch völlig in Ordnung. Es gibt immer Menschen die finden, dass mehr als ein Jahr schon ein zu großer Altersunterschied ist. Aber da muss man einfach drüber stehen. Mein Ex war auch 27 und ich zu dem Zeitpunkt 16. Jungs entwickeln sich ja generell etwas später. Und außerdem gibt es viele 14 Jährige, die in ihrem Alter schon vernünftiger sind als so manch 30 jährige.
Also einfach drüberstehen!


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 00:19
@keyshan
Ich finde euren Altersunterschied nicht moralisch verwerflich. Wäre ich die Mutter von dem Mädel wäre es mir nur wichtig ernsthaft über Verhütung zu reden etc. und dass ich dich mal kennenlerne.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 00:22
Ich nehme aus Prinzip nur Frauen, die mindestens 30 Jahre älter sind als ich und genug Geld in der Tasche haben.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:01
ironforger schrieb:Ich nehme aus Prinzip nur Frauen, die mindestens 30 Jahre älter sind als ich und genug Geld in der Tasche haben.
Du orientierst Dich bei Frauen an der 90-60-40 Formel?

Spoiler90 Jahre alt, 60 Mio. auf dem Konto, 40° Fieber


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:10
@keyshan
ich verstehe das nicht, meine ex ist 17 und war,als sie 12 war mit einem 19 jährigen zusammen, und bekam mit 13 n kind! und ihr jetziger freund ist 28!
wieso macht sie mir vorwürfe?! naja egal zurück zum thema.
Ein Livebericht aus dem Prekariat.


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:12
@Türkis
Türkis schrieb:Ich finde euren Altersunterschied nicht moralisch verwerflich. Wäre ich die Mutter von dem Mädel wäre es mir nur wichtig ernsthaft über Verhütung zu reden etc. und dass ich dich mal kennenlerne.
Also wenn ich den Verdacht hätte, dass ein 19jähriger meine 14jährige Tochter nagelt, würde ich mir über meine Fähigkeiten als Erziehender Gedanken machen.


melden

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:37
xKrakex schrieb:würde ich mir über meine Fähigkeiten als Erziehender Gedanken machen
Inwiefern? Was wäre ein mögliches Ergebnis dieses "Gedankenmachens"?


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:40
Dass man nicht zuässt, dass 14jährige von Erwachsenen beschlafen werden. 14 Jahre= zu jung, keine Reife, kein ausreichender Weitblick.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:45
@xKrakex
Ich habe noch keine Kinder und suche immerzu nach hilfreichen Erziehungstipps und nu erkläre mir mal bitte, wie ich meiner 14-Jährigen Tochter den Geschlechtsverkehr verbieten könnte bzw. ihr Reife einbleuen könnte?
Keuchheitsgürtel? Im Zimmer anketten? Kastrieren?


melden
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:47
@BlackFlame
BlackFlame schrieb:Kastrieren
Ja!


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:47
@xKrakex
Zeug bitte niemals Kinder.


melden
Anzeige
xKrakex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moralisch verwerflicher Altersunterschied?!

27.03.2013 um 10:50
@BlackFlame
Ich frage mich, ob du überhaupt weißt, wie das mit dem Zeugen geht, wenn du meinst, man könne Frauen "kastrieren". Lol.


Ansonsten ist der Teeniegestus ja ganz süß, der hier vorherrscht, aber:
Eltern einer 14jährigen haben das Sorgerecht inkl. dem Aufenthaltsbestimmungrecht. Wer dies nicht nutzt, um die Tochter davor zu schützen, von 19jährigen Männern bestiegen zu werden, ist ein Fall für RTL II Dokusoaps.


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt