Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesentzug macht krank ?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krankheit, Liebesentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 15:12
quentin_=3:

Ja, ich fange morgens an zum Frühstück Kohlenhydrate und Eiweiß zu essen. In der Schule auch. Ab mittags esse ich nichts mehr, da ich dann später zum Training gehe und 2 Stunden vor dem Training nichts mehr esse, da mein Magen das nicht verträgt. Es ist auch nicht gesund sich den Magen vollzuschlagen und dann Sport zu treiben. Du schadest Dir mehr, als das Du Dir Gutes tust....

Abends nehme ich dann immer noch einen Proteindrink zu mir.

Bin kein so großer Esser....

Ich erkenne Zweifel in Deiner Aussage...?!

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


Anzeige
melden

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 17:19
@doctrine
ich esse alles, wann ich will, wie ich will, soviel ich will,
^^
meistens richtig viel,
aber ich nehm nie zu,
ich wieg um die 72kg,
was bei einer große von 1,90 sehr dünn ist,
aber ich nehm konsquent nie zu....
ich armer Kerl <T-T>
ich würd ja sagen es liegt am reis, aber
das war auch schon vorher so...


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 17:22
@kikuchi

Ein guter Verdauungsmechanismus kann auch dafür verantwortlich sein, da kann man essen was man will und man nimmt nicht zu ; )

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 17:34
@kikuchi:

Um das abnehmen geht es mir nicht. ich könnte mehr essen, weil ich einen guten Stoffwchsel habe. Selbst wenn ich wochenlang nichts mache, setze ichicht an. Das dürfte erst nach einem Jahr passieren.

Ich habe ein Lebensmittelallergie und darf deswegen nicht alles essen und muss aufpassen, sonst schade ich mir....

Ich bin 1,62 und 40kg.

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 18:41
shit...das ist dünn

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 18:47
Das ist hart, wenn man nicht essen kann was man will, ohne sich selbst zu schaden.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 18:47
Findest Du...? So sehe ich nicht aus. Das ist meine Meinung, obwohl ich das jetzt auch schon oft gehört habe. Kommt aber dadurch, das ich eine Lebensmittelallergie habe und sehr viel Sport treibe und dazu noch totaler Ausdauersportler bin. Die sind alle so dünn...



°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 18:53
@doctrine

Mhm... keine ahung was ich jetzt noch großartiges dazuschriben soll/könnte
nur ich persönlich finde Lebensmittelallergien zum kotzen...

Ich vertrag keine Milch eigentlich *gg* Von der werd ich Agressiv, mir wird schlecht... etc.
Aber trotzdem bin ich manchmal so stur und trink milch.. :)
Genau dasselbe ist mit Joghurt




C'est la vie


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 19:08
@Amila
Das ist hart, wenn man nicht essen kann was man will, ohne sich selbst zu schaden. <<

gerade für viele Frauen ist es doch so, daß sie sich selbst versagen, alles zu essen, wonach ihnen ist, weil sie dem einen oder anderen Schönheitsideal entsprechen wollen, es als eine Art Zwang sogar empfinden.

@Doctrine
Ist nicht auf Dich bezogen,logisch(siehe oben an @Amila). Und Du scheinst Dich ja gut mit allem arrangiert zu haben und wirkst glücklich damit, und das ist das Wichtigste.

q.


Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain



melden

Liebesentzug macht krank ?

15.01.2005 um 19:47
Nehmt ihr euch Zeit beim Essen?
Essen= nötiges übel (für mich)

Wieviel Stunden verbringt ihr am Pc?
zuviel denken meine eltern^^ naja für mich is normal = 7 stunden am
wenns gute baals bei dia gibt kanns manchmal auch 5 uhr früh werden (unabhängig von ferien oder nicht) bin aber in der früh hellwach

Wieviel Sport treibt ihr?
meiner meinung nach zuwenig (versuche mich jetzt ranhalten und 1 mal die woche ins judotraining wiede rzu gehen )
bin leider etwas gehandicapt durch meine gelenke :(( aber das wird schon wieder

Und wieviel davon haltet ihr für gesund?
vom sport?
jeder sport von dem man keine langfristigen beeinträchtigungen erlebt


hmm kann man durch einsamkeit sterben
körperlich einsam (vorm pc sitzen) <-- nein es gibt ja internet
seelisch einsam (keinen kontakt zu anderen medien) <--- ja (siehen kaspar hauser versuche)

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 12:45
@quentin_=3

Der Mensch braucht 36 Streicheleinheiten am Tage, um nicht zu
verkommen >>:)

"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 13:24
@quentin_=3

>>gerade für viele Frauen ist es doch so, daß sie sich selbst versagen, alles zu essen, wonach ihnen ist, weil sie dem einen oder anderen Schönheitsideal entsprechen wollen, es als eine Art Zwang sogar empfinden. <<

Ja stimmt, leider gibt es sehr viele.
Aber um es offen und ehrlich zu sagen, das finde ich einfach dumm.
Ich esse was ich will, außer es schadet meinem Körper in größerem Ausmaß (denn von was kann man heute noch behaupten, dass es wirklich gesund ist, außer bauernfrisches Obst und selbst das wird schon gedüngt)

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 13:42
@Amila
Es besteht aber sehr wohl der unterschied zwischen obst und schokolade. ;)


melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 13:51
Nehmt ihr euch Zeit beim Essen?
Ja, geniesse was du bekommst.

Wieviel Stunden verbringt ihr am Pc?
1h in der Woche, 14am sonntag

Wieviel Sport treibt ihr?
2mal Schwimmen pro Woche, 2 mal Iaido pro Woche, 1 mal Karate, dazu Lauftraining, und meditation.

Und wieviel davon haltet ihr für gesund?
100%

kann man durch einsamkeit sterben?
Ja

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 13:56
kann man durch einsamkeit sterben?
Ja

Und warum? ;)


life is to short to think about it...


melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 14:06
@quentin:

Ich achte trotz das ich nicht alles essen kann, das ich keinen Mangel bekomme. Das muss ich auch, bei meinem täglichen Bedarf an Sport. Zusätzlich nehme ich noch Tabletten gegen Kniegelenksverschleiß, da meine erste Knorpelschicht schon ein bißchen angegriffen ist durch die ganze Tanzerei und Sport.

Minimale Verletzung sind nicht auszuschließen....


Trotzdem ohne kann ich nicht leben....

KEIN TAG OHNE SPORT und zwar 300%...!!!

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 14:10
geh mal irgendwohin, wo du ungeliebt bist, wo niemand was mit dir zutun haben will, und dann bleib da eine unbestimmte zeit lang, irgendwann willst du nur noch sterben....

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 14:14
Ich denke es geht um´s prinzip ob Einsamkeit etwas ähnliches wie eine Krankheit ist. Das man evtl. Selbstmord begehen will ist mir schon klar...

life is to short to think about it...


melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 14:16
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 14:19
Ja.
Ich denke auch, dass man schneller Selbstmordgedanken entwickelt wenn man einsam, alleinstehend oder von irgendwo abgestoßen ist.

life is to short to think about it...


Anzeige

melden