Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesentzug macht krank ?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krankheit, Liebesentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 14:25
@quentin_=3:


Du sprichst von Askese, Völlerei und das sich die Leute körperlich zu Hochleistungen quälen, um Beliebtheit und Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ich habe ein ganz anderes Verhältnis dazu. Je mehr Stress ich habe, desto mehr Sport muss ich treiben. In den Momenten, in denen ich mich glücklich fühle ebenso. Eigentlich treibe ich ständig Sport nur in solchen Momenten, treibe ich es exzessiv um mich auszupowern, das ich danach völlig klar werde und gar nicht fähig bin, mich auf irgendwas einzulassen.....

Tanzen gibt mir die Möglichkeit mich und meinen Körper zu mögen.
Ich tauche in eine andere Welt ein. Ich vergesse alles um mich rum, lasse mich gehen, spiele mit meinem Körper, bewege ihn, nehme ihn wahr. Ich verleihe meinem Körper Ausdruck. Mein Körperbewusstein und meine Körperwahrnehmung dominieren in solchen Momenten. Ich weiß nicht wer ich dann bin oder was ich bin, aber ich harmoniere mit mir selber. In solchen Momenten bin ich fähig mich ganzheitlich zu mögen. Das ist so ein befreiendes Gefühl.
Ohne das könnte ich nicht leben und wäre schon lange gestorben...

TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN.
TANZEN IST MICH FREIHEIT.

Vielleicht bin ich für einige Masochist und Sadist in einem.....


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


Anzeige
melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 17:57
@mysteriöser

"Der Mensch braucht 36 Streicheleinheiten am Tage, um nicht zu
verkommen >>"


Da stimme ich Dir vollkommen zu, hast Du gut gesagt. ;)


Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 19:15
wo gibts denn so ein Gerät für diese Einheiten??


melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 19:36
Das mußt Du dann wohl erst erfinden *lach*

Das Hauptproblem unserer Zeit ist nicht der rasante Fortschritt des Wissens,sondern das Zurückbleiben der Herzensbildung.


melden

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 23:05
@Catwomen
@Erdwurm


Yo Danke!

Ein bisschen poetisch, seelisch und auch körperlich....smile


Springt nicht, sondern geht mit offenen Augen durchs Leben
aber seit nicht traurig oder neidisch,

die wenigsten bringen es auf drei oder vier im heutigen

Hektig - Syndrom :)





"Urteile nicht über einen Menschen, bevor Du nicht einen Tag in seinen Mokassins gegangen bist."

h.h.



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesentzug macht krank ?

16.01.2005 um 23:10
@doctrine
Je mehr Stress ich habe, desto mehr Sport muss ich treiben.<<

Jeder Mensch sucht sich ein Ventil, um psychische Belastungen auszugleichen, Sport ist da nur eine Alternative, aber eine gesunde, wenn man es nicht übertreibt.

Was Du zum Tanzen geschrieben hast: Du scheinst für das Tanzen geschaffen zu sein, andere, die diese Leidenschaft so beschreiben, machen das Tanzen zu ihrem Beruf.

>>Ich weiß nicht wer ich dann bin oder was ich bin, aber ich harmoniere mit mir selber. In solchen Momenten bin ich fähig mich ganzheitlich zu mögen. Das ist so ein befreiendes Gefühl. <<

Daß Du Dich auch in anderen Momenten so mögen lernst, das hoffe ich für Dich.

Gruß,
q.

...breathe !...your heart is beating... You may say I'm a dreamer...

but I'm not the only one...



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesentzug macht krank ?

30.03.2005 um 23:43
Ich hasse mich zum Teil selbst und habe ein Leben voll unerfüllter Liebe.
Ich kann euch versichern, dass das krank macht und ich mir im Moment nichts sehnlicher wünsche als jemanden, den ich lieben kann, obwohl ich das Lieben schon fast verlernt habe weil es in meinem Leben mit Füßen getreten wurde, wenn ich Gefühle zeigte.

Kämpfe!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 165 Beiträge, am 15.02.2015 von Draiiipunkt0
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.02.2015 »
Menschen: Das Leben geht ohne uns weiter
Menschen, 28 Beiträge, am 31.07.2012 von devanther
IMIUSIKiss am 29.07.2012, Seite: 1 2
28
am 31.07.2012 »
Menschen: Keine echten Freunde
Menschen, 65 Beiträge, am 22.07.2012 von shionoro
FranklinJo am 13.07.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 22.07.2012 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.212 Beiträge, gestern um 22:39 von MajaBee
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.212
gestern um 22:39 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »