Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auge des *>Lichts*

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge des *>Lichts*

14.01.2005 um 02:59
jeder oder fast jeder kennt die abbildung auf dem *ein dolar schein*

ein pyramideno´beres mit einem auge drin..auch den iluminaten zugeordnet(man verzeihe mir wenn es iluminaten nicht richtig geschrieben ist)

doch was ist wenn


stellt euch mal vor..es gibt in der zukunft wirklich jemanden der es schaft eine reise in die vergangenheit zu machen!er versucht die zukunft zu verändern...indem er den leuten von damals ein geringes wissen mitteilt..( man bedenke bei den alten ägyptern gab es erst nichts,.....dann die viel versprechenden pharaonen..........auf einmal konnten sie pyramiden bauen
(scheiss wa auf deniken und seine wilden theorien),und sie beherrschten die art und weise des gehirnamputationen wie ärtze es heute tun ( nachdem es
in der heutigen zeit neu erfunden wurde)....sind das nicht kleine winzig kleine anzeichen dafür das vieleicht damals wer da war ihnen half?.............
nun gut.gehn wir weiter davon aus das diese person aus der es schafte ein zeitloch in die vergangenheit zu besuchen.....dort wie schon beschrieben den leuten nur ein kleinen anteil von wissen zu geben( seiner meinung genug,da jeder man weiss eine komplette änderung und einschreiten in die vergangen- heit würde ein missverständnis der heutigen zeit befürworten),also gab er ihnen nur ein viertel von wissen was heute von ihnen bekannt ist und erhoffte sich dadurch eine bessere welt...nur das das wenige was er ihnen an wissen gab nur in der zukunft soweit reichte um in vergessenheit zu geraten????


kann das sein???

nun gut nun fragt man sich..warum kam er nicht wieder und veränderte ein nächstes mal...doch dies seh ich widerum so...wer es schaft die vergangenheit zu ändern..der hat feinde..und die sind vieleicht anhänger von dem was ohne veränderung passierte...also zogen/ziehen diese ein schlussstrich!seine erste reise mit der möglickeit die versagte war auch seine letze reise!

Orthografiefehler dürfen laut mangment behalten werden ;)

Ich bin Du bist!

Anzeige
melden

Auge des *>Lichts*

14.01.2005 um 03:08
na ja
die theorie ist garnicht mal so schlecht aber
das sagt uns nicht über das Auge des *>Lichts*
was hat jetz das eine mit dem anderen zu tun
das würde ich jetz gerne wissen

mfg

Credendo Vides


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge des *>Lichts*

14.01.2005 um 03:17
*das auge des lcihts* ich klann dir sagen was es bedeutet

*wenn die spitze wder pyramide wieder auf sein ursprünglichen standort gebracht wird werden die götter wieder zur erde zurück kehren*



dies vermmute ich kann damit zusammenhängen das man damit sagen will...dmalas hat irgendwer schindlunder getrieben und die götter(ALTEN ÄGYPTISCHEN GÖTTER:::GOTTHEITEN9 SAGTEN SICH*OK DIE JUNGS SIND NICHT REIF*
ERST WENN DIE MENSCHHEIT ES SCHAFT SIE( die spitze) WIEDER ZU FINDEN WERDEN SIE SICH UND WIDER der iren STELLEN UND UNS BEI SEITE STEHEN!
@ chepre

allein der frage was das ein mit dme anderen zu tun hat gibt mir zweifel auf...ist deren gott oder götteR vieleicht diejennigen die ihnen damals aus der zukunft halfen...?

Ich bin Du bist!


melden

Auge des *>Lichts*

14.01.2005 um 04:01
@amunet

Es gibt folgende Theorien

1.) Die Ägypter haben das alles selber gemacht.
2.) Überlebende einer großen Katastrohhe, deren Kultur unterzugehen drohte habe ihr Wissen weltweit weitergegeben. So ne Art "Entwicklungshilfe".
3.) Fremde von "außerhalb" haben sich hier eingemischt.

Ich tendiere zu einer Mischung aus 1+2+3! Ich bin halt und bleibe ein Freund des "sowohl als auch" und nur selten des "entweder oder".

Und was bei uns der Kaiser Barbarossa im Untersberg ist in Ägypten der Schlußstein (die Spitze) der großen Pyramide...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 02:19
vieleicht ist da etwas dran und der jenige war Hermes Trismegistus auch Thot genannt ???

Was mir dazu einfiel eben,warum gibt es selten Genies,weshalb solche Ausnahmmenschen?Ist nicht so eine einfach Frage wie sie scheint!
Ausserdem wird wohl nie geklärt werden, ob es Atlantis gegeben hat,meines erachtens stehe ich dem gegenüber sehr offen und wer weis ob das alles zusammenhängt...Pyramiden gibt es aber nicht nur in Ägypten, selbst im fernen Sizilien gibt es Orte wo noch Ansätze von Pyramiden überlebten?





Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 02:58
genies ausnahmemenschen..sollten sie den wirklich welche sein...vielciht um die welt almählich darüber auf zu klären was IST?
vieleicht wär es zuviel verlangt wenn auf einmal hunderte davon sein würden!zu kompliziert oder gar undGENIES?

Ich bin Du bist!


melden

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 09:54
Eine Zeitschleife^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 10:14
warum ist eigentlich gerade auf der Dollar Note diese Pyramyde drauf?





Fuck the teacher
Fuck the school
Fuck is funny Fuck is cool



melden

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 10:26
Die Frage dabei ist, ob das en gros der Menschheit soweit ist, eine solche Wahrheit anzunehmen, zu verstehen.
Stellen wir uns vor, die VAriante Ausserirdische : Ein Teil würde sagen...siehste, aber mir hat ja keiner geglaubt und Area 51 stimmt doch. Der andere Teil würde panikartig umherwieseln...Angst vor dem was sie nicht kennen, sich aber dank Medien und Spielfirmvarianten in ihren Hirnen zu Monstern manifestiert hat.

Oder die Möglichkeit eines Zeitreisenden: Eine krampfhafte Suche nach der Zeitmaschine, in welcher Form uch immer, würde beginnen...jeder möchte sie besitzen...würde schließlich Macht bedeuten...Terror, Kriege etc....die Veränderung der Vergangenheit bedeutet Veränderung der Gegenwart und Zukunft.

Die harmloseste Variante wäre demnach ein evtl ausgestorbenes Urvolk...vielleicht tatsächlich Atlantis...würde das dann aber nicht bedeuten, das der "Schlüssel" zu allem, in Ägypten liegt? Waren die Götter wirklich Götter oder nur Symbolik, die in den Überlieferungen , vielleicht beabsichtigt , verloren gegangen sind ?

Es gibt soviel, was wir noch nicht wissen.


melden

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 12:23
@Michi
genau das Frage ich mich auch!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 14:06
spooky: löl
was haben die Iluminaten damit zu tun?






Fuck the teacher
Fuck the school
Fuck is funny Fuck is cool



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 23:30
also ich find die sache das die illuminaten erwähnt wurde nicht abwägig

Symbol der Illuminaten:

Das Siegel der Illuminaten zeigt deren wichtigstes Symbol: die Pyramide mit dem Auge! Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten: An der Spitze stehen die Erleuchteten (illuminierten), diese geben Ihr Wissen nach unten weiter. Je höher ein Mitglied in der Organisation steht, desto mehr Wissen bekommt es von oben geliefert - Erleuchtung Schritt für Schritt. Nur diejenigen, die ganz oben stehen, kennen die wahren Ziele der Illuminaten. Der Rest erhält nur soviel Wissen, wie nötig ist, damit er den Illuminaten dient. Das Licht um das Auge deutet die Erleuchtung an. "Novus ordo seclorum" verkündet die "Neue Weltordung", die von den Illuminaten aufgebaut werden soll. MDCCLXXVI ist die römische Schreibweise für das Gründungsjahr der Illuminaten 1776. Die 13 Stufen in der Pyramide stehen für die 13 verschiedenen Ränge innerhalb der Illuminaten. MDCCLXXVI = 1776 = 1110 (Babylonian) + 666 (Arabic) Die Abbildung links zeigt die 13 verschiedenen Stufen der Erleuchtung. Den Mitgliedern der unteren Ränge gegenüber wird die Existenz der höheren Ränge verleugnet, um eine optimale Geheimhaltung der Illuminaten zu gewährleisten. Jedes Mitglied ist obendrein zum Schweigen verpflichtet und darf nicht preisgeben, daß es den Illuminaten angehöhrt! Nur obersten Illuminaten kennen daher das wahre Ausmaß der Verschwörung - und schweigen selbstverständlich darüber! gefunden auf einer homepage (anonym): "Die Illuminaten haben mein Leben verändert" Das Siegel der Illuminaten zeigt deren wichtigstes Symbol: die Pyramide mit dem Auge! Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten: An der Spitze stehen die Erleuchteten (illuminierten), diese geben Ihr Wissen nach unten weiter. Je höher ein Mitglied in der Organisation steht, desto mehr Wissen bekommt es von oben geliefert - Erleuchtung Schritt für Schritt. Nur diejenigen, die ganz oben stehen, kennen die wahren Ziele der Illuminaten. Der Rest erhält nur soviel Wissen, wie nötig ist, damit er den Illuminaten dient. Das Licht um das Auge deutet die Erleuchtung an. "Novus ordo seclorum" verkündet die "Neue Weltordung", die von den Illuminaten aufgebaut werden soll. MDCCLXXVI ist die römische Schreibweise für das Gründungsjahr der Illuminaten 1776. Die 13 Stufen in der Pyramide stehen für die 13 verschiedenen Ränge innerhalb der Illuminaten. MDCCLXXVI = 1776 = 1110 (Babylonian) + 666 (Arabic) Die Abbildung links zeigt die 13 verschiedenen Stufen der Erleuchtung. Den Mitgliedern der unteren Ränge gegenüber wird die Existenz der höheren Ränge verleugnet, um eine optimale Geheimhaltung der Illuminaten zu gewährleisten. Jedes Mitglied ist obendrein zum Schweigen verpflichtet und darf nicht preisgeben, daß es den Illuminaten angehöhrt! Nur obersten Illuminaten kennen daher das wahre Ausmaß der Verschwörung - und schweigen selbstverständlich darüber! Das Siegel der Illuminaten zeigt deren wichtigstes Symbol: die Pyramide mit dem Auge! Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten: An der Spitze stehen die Erleuchteten (illuminierten), diese geben Ihr Wissen nach unten weiter. Je höher ein Mitglied in der Organisation steht, desto mehr Wissen bekommt es von oben geliefert - Erleuchtung Schritt für Schritt. Nur diejenigen, die ganz oben stehen, kennen die wahren Ziele der Illuminaten. Der Rest erhält nur soviel Wissen, wie nötig ist, damit er den Illuminaten dient. Das Licht um das Auge deutet die Erleuchtung an. "Novus ordo seclorum" verkündet die "Neue Weltordung", die von den Illuminaten aufgebaut werden soll. MDCCLXXVI ist die römische Schreibweise für das Gründungsjahr der Illuminaten 1776. Die 13 Stufen in der Pyramide stehen für die 13 verschiedenen Ränge innerhalb der Illuminaten. MDCCLXXVI = 1776 = 1110 (Babylonian) + 666 (Arabic) Die Abbildung links zeigt die 13 verschiedenen Stufen der Erleuchtung. Den Mitgliedern der unteren Ränge gegenüber wird die Existenz der höheren Ränge verleugnet, um eine optimale Geheimhaltung der Illuminaten zu gewährleisten. Jedes Mitglied ist obendrein zum Schweigen verpflichtet und darf nicht preisgeben, daß es den Illuminaten angehöhrt! Nur obersten Illuminaten kennen daher das wahre Ausmaß der Verschwörung - und schweigen selbstverständlich darüber! Das Siegel der Illuminaten zeigt deren wichtigstes Symbol: die Pyramide mit dem Auge! Das Auge in der Spitze der Pyramide verdeutlicht den Aufbau der Illuminaten: An der Spitze stehen die Erleuchteten (illuminierten), diese geben Ihr Wissen nach unten weiter. Je höher ein Mitglied in der Organisation steht, desto mehr Wissen bekommt es von oben geliefert - Erleuchtung Schritt für Schritt. Nur diejenigen, die ganz oben stehen, kennen die wahren Ziele der Illuminaten. Der Rest erhält nur soviel Wissen, wie nötig ist, damit er den Illuminaten dient. Das Licht um das Auge deutet die Erleuchtung an. "Novus ordo seclorum" verkündet die "Neue Weltordung", die von den Illuminaten aufgebaut werden soll. MDCCLXXVI ist die römische Schreibweise für das Gründungsjahr der Illuminaten 1776. Die 13 Stufen in der Pyramide stehen für die 13 verschiedenen Ränge innerhalb der Illuminaten. MDCCLXXVI = 1776 = 1110 (Babylonian) + 666 (Arabic) Die Abbildung links zeigt die 13 verschiedenen Stufen der Erleuchtung. Den Mitgliedern der unteren Ränge gegenüber wird die Existenz der höheren Ränge verleugnet, um eine optimale Geheimhaltung der Illuminaten zu gewährleisten. Jedes Mitglied ist obendrein zum Schweigen verpflichtet und darf nicht preisgeben, daß es den Illuminaten angehöhrt! Nur obersten Illuminaten kennen daher das wahre Ausmaß der Verschwörung - und schweigen selbstverständlich darüber!





Ich bin Du bist!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge des *>Lichts*

15.01.2005 um 23:30
hier der link dazu

http://www.n-a-f.com/Berichte/Freimaurer/die_illuminaten.htm (Archiv-Version vom 13.12.2004)

Ich bin Du bist!


melden

Auge des *>Lichts*

16.01.2005 um 09:54
danke amunet


Fuck the teacher
Fuck the school
Fuck is funny Fuck is cool



melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge des *>Lichts*

17.01.2005 um 20:54
bitte doch nichts zu danken.....;)

Ich bin Du bist!


melden

Auge des *>Lichts*

17.01.2005 um 22:19
Welch wirre These.;)

Zeitreisende ? Wenn irgendwann jemand aus der Zukunft in UNSERE Vergangenheit reist um sie zu verändern, ist das bereits geschehen ! Und hat deshalb keinen weiteren Einfluß mehr auf uns. Ist ja schließlich schon in unserer Vergangenheit passiert.

Und was hat das alles mit den Illuminati zu tun ? *verwirrtguck*

NICHTS lebt ewig !


melden

Auge des *>Lichts*

17.01.2005 um 22:26
da hast du recht.
dieser vorgang muss schon geschehen sein und wir würden es nicht merken da wir dies als normal ansehen.

es gibt ärzte die hirne amputieren können und der patient lebt noch?
du meinst wohl eher operationen aber keine amputationen, oder?

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge des *>Lichts*

17.01.2005 um 23:03
nein illumaten..ich kann nichts für den text des links...ich war nicht der verfasser und um ehrlich zu sein seh ich zu ihnen null regung alldieweil ich für /von ihnen nicht die geringste ahnung habe,was daran liegt das mir sekten oder andere organisationen die nichts ausser worte bringen nicht liegen...ich greif lieber zum kern...


du magst recht haben wenn du sagst es ist dann schon passiert wenn eine rückreise in die vergangenheit gab..was dafür spricht das es definitiv eine und die selbe vergangenheit bleiben würde..weil immer der selbe in die vergangenheit reist und alles so macht wie es denn ehute geschieht....doch da die frage...vielleicht gibt es doch pro Dimension nur eine zukunft die man ein malig ändern kann und beid em verusch diese zu ändern würde es vieleicht schief laufen?!




23

;)

Ich bin Du bist!


melden
amunet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auge des *>Lichts*

26.01.2005 um 23:39

Schweigen?



Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Mysteriöse Gestalt am Sessel
Mystery, 38 Beiträge, am 02.09.2013 von x-ray-2
mcaleksyLP am 14.08.2012, Seite: 1 2
38
am 02.09.2013 »
Mystery: Bild aus dem Armeemuseum
Mystery, 21 Beiträge, am 13.08.2012 von Alarmi
phenix am 04.08.2012, Seite: 1 2
21
am 13.08.2012 »
von Alarmi
Mystery: Komisches Zeichen
Mystery, 62 Beiträge, am 01.06.2011 von SyntaxFail
SyntaxFail am 30.05.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.06.2011 »
Mystery: Was bedeutet dieses Symbol?
Mystery, 85 Beiträge, am 28.06.2009 von moorelfe
Severa am 15.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 28.06.2009 »