Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Gestalt am Sessel

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Gestalt am Sessel

30.08.2013 um 12:56
Zitat von mcaleksyLPmcaleksyLP schrieb am 14.08.2012:Meine Neugier wollte, dass ich das Ding anschaue, obwohl ich mich nicht traute. Am Ende verkroch ich mich einfach halb unter der Decke, dass ich es nicht mehr sah.
Das ist etwas, was ich nie verstehen werde...
Habe auch schon "Schatten" usw. "gesehen, typischer Fall von Pareidolie, aber einfach unter die Bettdecke verkriechen und weiter schlafen, ne. Da schaue ich erst Recht nach, könnte ja auch ein Einbrecher oder sonst was sein. Ich jedenfalls MUSS es wissen.
Vor nen "Geist", den es meiner Meinung nach sowieso net gibt, hätte ich keine Angst... :) :D

Anzeige
melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

30.08.2013 um 12:59
@x-ray-2
Komisch das alle immer von gestalten ubd gespenstern berichten wenn sie eine schlafstarre haben, das einzige was ich von mir persöhnlich sagen kann sieht geräusche die ich bei begin der paralyse vernehme.


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

30.08.2013 um 13:02
@golaide
Bei mir sind es auch überwiegend Geräusche, aber in seltenen Fällen hatte ich auch schon "visuelle" Eindrücke ...


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

30.08.2013 um 13:13
@x-ray-2
Was genau für ,,visuelle" eindrückeb


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

30.08.2013 um 13:16
@golaide
Dunkle Gestalten, deren Gesichter ich aber nich erkennen konnte ... Einmal auch einen Kollegen von mir, der in Wirklichkeit gar nich da war ...

Auch mal eine alte Frau, die irgendwas in mein Bett zu werfen schien ...

Edit:

Und gar nich so lange her, einen grossen schwarzen Hund ...


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

30.08.2013 um 21:16
@mcaleksyLP
Hallo ich glaube auch das es ein Schattenspiel gewesen ist....Im Dunkeln sehen viele dinger unheimlich....


2x zitiertmelden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

30.08.2013 um 22:56
Zitat von silvaosilvao schrieb:Im Dunkeln sehen viele dinger unheimlich....
*aus* (Anmerkung der Redaktion..)
Jo alles "kann" unheimlich aussehen, auch tagsüber.. -.-


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

31.08.2013 um 06:03
@silvao
Zitat von silvaosilvao schrieb:Im Dunkeln sehen viele dinger unheimlich....
Stümmt. Der Kleiderschrank vor meinem Bett hat einen riesigen Spiegel. Ich erschreck mich jedes Mal zu Tode, wenn ich das Licht ausknipse und im Spiegel prüfe, ob ich noch da bin. :D


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

31.08.2013 um 20:15
@golaide
Man sollte allerdings nich denken, dass ich besagten schwarzen Hund oder die Gestalten, quasi als Halluzination gesehen hab ... Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass ich in diesen Momenten nicht einmal die Augen auf hatte und ALLES schlichtweg ein Traumbild war ...

Also auch das Schlafzimmer in dem die halluzinierten Gestalten auftraten war nicht "echt" ...

Wenn man schon anfängt schwarze Hunde im Zimmer zu sehen, kann man davon ausgehen, dass auch das Zimmer selbst ein Traumbild is, und man in Wirklichkeit die Augen zu hatte, als man besagtes zu "sehen" glaubte ...


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

02.09.2013 um 03:04
vllt. wars einfach irgendein Schatten... Sessel + Kleidungsstücke können im dunkeln aussehen wie irgendwelche Kapuzengestalten


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

02.09.2013 um 12:25
Wenns kein Schatten ist probiers mal zu ficken. Vielleicht tut sich da was.


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

02.09.2013 um 12:28
@universalklebr

Das scheint mir auch die idealste Lösung zu sein.


melden

Mysteriöse Gestalt am Sessel

02.09.2013 um 16:20
@mcaleksyLP
Zitat von mcaleksyLPmcaleksyLP schrieb am 14.08.2012: Wahrscheinlich war es nur Einbildung oder eine merkwürdige Reflexion des Lichtes, aber für mich schien es relativ realistisch..
Ich denke, wenn es wirklich real gewesen wäre, hättest du dich nich in die Decke verkrochen, sondern hättest wahrscheinlich das ganze Haus zusammengeschrien oder wärst in irgendeiner anderen Weise höchst aktiv geworden ...

So wie du verhält man sich einfach nich, wenn man wirklich wach is ... Ausgenommen vielleicht man is 3 Jahre alt, aber das is ja wohl nich der Fall ^^

(auch wenn der Fall hier ja schon geklärt zu sein scheint, wollte ich es trotzdem noch mal anmerken)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Geisterbegegnung in einer kleinen Gasse
Mystery, 109 Beiträge, am 03.08.2015 von Warden
captainj99 am 30.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 03.08.2015 »
von Warden
Mystery: Schwarze Gestalt Tag/Nacht
Mystery, 29 Beiträge, am 17.02.2013 von silvao
Nise1991 am 16.02.2013, Seite: 1 2
29
am 17.02.2013 »
von silvao
Mystery: Schatten im Schlafzimmer
Mystery, 39 Beiträge, am 30.08.2011 von HiKO
aalleexx1985 am 11.08.2011, Seite: 1 2
39
am 30.08.2011 »
von HiKO
Mystery: Gestalt im Badezimmer
Mystery, 61 Beiträge, am 13.06.2007 von Anders
marxloh am 12.02.2007, Seite: 1 2 3
61
am 13.06.2007 »
von Anders