weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Schatten

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Stromausfall, Verfolgt

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:15
Dies hier ist doch ein Forum über Mysteriöse Ereignisse. Also wäre es doch möglich das es etwas übernatürliches war.


melden
Anzeige

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:15
@kayena
Zudem kann das mit dem Licht nicht so gewesen sein.

Wenn es ein Stromausfall war, dann kommt der Strom nicht kurz wieder.

Er sagt ja das nach dem Badereignis das Licht weiterhin aus war.
ScaryMavo schrieb:Dies hier ist doch ein Forum über Mysteriöse Ereignisse. Also wäre es doch möglich das es etwas übernatürliches war.
Nein.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:16
XD marvin sicher nich es lässt sich doch wissenschaftlich erklären
also kann es nichts übernatürliches gewesen sein
nur was man nicht wissenschaftlich beweisen kann ist übernatürlich
@ScaryMavo


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:17
ich glaube ein wenig auch an das übernatürliche @amsivarier aber ich denke ja auch das das mit dem lich nicht stimmen kann im bad aber das mit dem strom ist schon komisch


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:17
@ScaryMavo

Erklär mir mal warum vorher Stromausfall war, dann plötzlich nur im Bad wieder Strom da war, aber danach dann wieder Stromausfall??


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:18
dazugedichtet ums übernatürlich erscheinen zu lassen -.-


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:18
Das weiß ich ja nicht! Das war auch ziemlich komisch


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:19
Wann war das und wo?
In der örtlichen Zeitung müsste ja stehen das dann und dann nachts Stromausfall war.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:20
Wie gesagt, es war z.B. nicht bei meinen Nachbarn.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:21
@ScaryMavo

Was war nicht beim Nachbar?

Kein Stromausfall? Also waren es doch die Sicherungen?


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:22
Das ist ja eben auch etwas was ich mir nicht erklären kann. Möglicherweise habe ich ja etwas im Sicherungskasten übersehen.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:23
Wenn es die Sicherungen waren, kann es erst recht so nicht stimmen.

Wenn Sicherungen raus sind kann unmöglich kurzfristig das Licht im Bad angehen.

Irgendwas an deiner Story hakt... :ask:


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:24
sag ich doch ausgedacht


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:25
Leute, das ist ja eben auch etwas was mich schockierte. Ich finde eben keine Erklärung. Deshalb bin ich doch hier :/


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:25
ja man aber du wiedersprichst dir selbst die ganze zeit @ScaryMavo


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:26
Aber du willst nicht behaupten das ein Geist in die Energiesparbirne huschte, Strom fliessen liess damit du den Schatten siehst??

Nochmal: Fliesenfarbe??


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:27
Wieso widerspreche ich mir denn? Ich sagte bloß das es möglich sei das ich etwas übersehen habe.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:28
du bemerkst es nichmal -.-


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:28
ScaryMavo schrieb:Ich sagte bloß das es möglich sei das ich etwas übersehen habe
Was willst du denn übersehen haben?

Entweder hast du die Sicherungen angeschaltet oder nicht.


melden
Anzeige

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:29
da KANN selbst ein kleinkind nichts übersehen die teile sind so einfach designt das sogar meine kleine schwester die bedienen kann


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden