weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Schatten

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Stromausfall, Verfolgt

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 21:53
boe schrieb:Da gehört schon n guter Batzen Phantasie zu
Fantasie hat der TE mit seinem Thread bewiesen... ;)


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 22:00
@amsivarier

Joa stimmt! Ok über Geräusche falsch wahrnehmen usw. kann man streiten, da ich selbst bei nur aufm Balkon n kleines Vogelhäusschen hängen hab, meisenknödel, und ab und an auch einfach so verstreute Sonnenblumenkerne.... Sodass ich morgens gern mal von ner großen Meute von Vögeln geweckt werd, und diese eben mit Geflüster zu verwechseln halt ich für etwas schwierig.. :-)

Aber okay, denke welche frage hier wohl eher vordergründig im Raume steht, ist die Sache mit dem Stromausfall... Den Nachbarn und so.
Und auf die Antworten bin ich ma gespannt :-)


melden

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 08:19
ich finde es recht traurig, wie ihr es wieder geschafft habt hier jemanden, der antworten auf seine fragen haben wollte z.t. unterschwellig und auch offen als idioten, troll, lügner, jemand mit einem gehirntumor und verblödung zu betitelt. supi :) habt ihr gut gemacht.
anstatt die sachen mit logik und rationalität aus der welt zu schaffen geht ihr munter den te an.
großes kino, weiter so


melden

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 08:47
@outsider
Pauschalisiere das mal bitte nicht. Die meisten hier haben vernünftige Antworten gegeben. Etwaige Beleidigungen kamen meist von derselben Person, deren Einträge zum Teil auch schon gelöscht wurden.

Was sagst du selbst denn zum Thema? ;)


melden

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 09:04
@xNocturnax
was ich selbst zum thema sage? eigentlich nicht viel.

mir ist es egal, was der te an dem tag erfahren hat.
mir ist nur aufgefallen, dass er situationen erlebte, die er für sich nicht einordnen kann/ konnte und hat hier nachgefragt was es sein kann. er hat, für ihn unerklärliche, nicht einortbare vorkommnisse geschildert, die ihm angst machten und wohl auch immer noch machen.

egal was die ursache war um ihn denken zu lassen, dass es sich da um "sonderbare" dinge handelt.
fakt ist, es belastet ihn und er fragt hier auf allmystery nach und bittet user um erklärungshilfe. damit er es für sich einordnen kann.
bis auf den punkt wo EureDudeheit den fakt mit dem stromausfall geklärt hat ist dabei leider nicht viel bei rumgekommen. außer den te persönlich anzugehen. und das muß m.m.n. nicht sein.


melden

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 09:26
@outsider

Ich versteh deine Empörung gerade nicht.

Der TE hat offensichtlich mit Kumpels einen Stromausfall erlebt. Ok, so weit, so gut.

Dann kommt offensichtlich der erfundene Teil.

Der TE hat 100% nichts was ihn belastet. Eher nur Langeweile.

Warum sonst hat er offensichtlich bei den Stützpfeilern der Geschichte gelogen?

Achja, was die Einzeiler und unschönen Worte von 1-2 Usern (Yandere) betrifft, hast du recht.


melden

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 09:30
@amsivarier
keine empörung, es ist eine feststellung von mir.
das thema ist durch und z.t. gelöst. daran gibt es von mir nichts zu monieren.
ich werde mich hier auch nicht weiter zum thema äußern.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 11:37
@ScaryMavo
Ist nun tatsächlich das Licht auf den Klo für die 2 Sekudnen angegangen?
Die anderen glauben ja nun, dass du es erfunden hast.

Und warum glauben sie, dass du es erfunden hast? Genau, weil es nicht möglich ist.
Wenn etwas nicht möglich ist nach ihrer realistischen Vorstellung, ist es paranormal, also hängt es nun von deiner Glaubwürdigkeit ab.
Im Endeffekt geht es aber dabei um dich und ob du tatsächlich Ängste hast, was man nachvollziehen könnte, wenn es tatsächlich so passiert wäre.


melden

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 12:54
@Dawnclaude

Du kannst auch noch so sehr versuchen den Thread ins Mysteriöse zu ziehen...es klappt nicht.

Der TE hat definitiv gelogen mit der Aussage das der Nachbarsjunge nichts gemerkt hat.

Desweiteren ist es unlogisch das die Eltern angeblich nicht wussten was passiert war.

Dann kann unmöglich das Licht im Bad angegangen sein.

Also sind alle (!!) Stützpfeiler der Geschichte gelogen. Warum sollte da noch der Kern wahr sein?


melden

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 14:13
DiePandorra schrieb:Es wäre ganz wunderbar, wenn Du mit Deinen inhaltslosen Einzeilern aufhören könntest.^^
Danke!! Ich wollts auch grad schon schreiben :D @DiePandorra

Na, ich denke doch, wenn der TE noch Fragen hat, kann er sich ja nochmal melden. Finde nicht, dass hier irgendjemand als blöd oder sonst was hingestellt worden ist, außer wie @amsivarier schon gesagt hat, dass von gewissen Usern einfach nur sinnlose "Zweiwortsätze" kamen.

Ansonsten ist die Sache doch erledigt. Denke einfach, wenn es sich für ihn erledigt hat, wird er sich nicht mehr groß melden. Oder es war doch erfunden und ihm fällt nichts mehr ein, wie er sich rausreden kann (was ich jetzt natürlich nicht behaupten will ;))


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Schatten

21.04.2013 um 14:36
Momentan ist ihm aus welche nGründen auch immer auch das Schreibrecht entzogen worden, da wirds natürlic hschwierig mit Gegenargumenten....


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thread macht momentan ohne TE keinen Sinn
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen Zugarramurdi31 Beiträge
Anzeigen ausblenden