weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Schatten

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schatten, Stromausfall, Verfolgt

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:31
@ScaryMavo
Konnten denn Deine Nachbarn überhaupt wissen, ob bei Ihnen der Strom nicht weg war?
Immerhin ist ja nicht jeder nachts um 2.00 h noch wach.


melden
Anzeige

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:31
Und warum ging die Taschenlampe schlagartig aus?
Wenn die Batterien leer sind dauert es...


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:32
100% ausgedacht er will sich wichtigmachen


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:33
@yandere
Es wäre ganz wunderbar, wenn Du mit Deinen inhaltslosen Einzeilern aufhören könntest.^^


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:33
Meine Nachbarn haben einen Sohn in meinem alter der um die Uhrzeit oft wach ist. Er sagt das es bei ihm normal war


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:34
du wiedersprichst dir wieder schucki


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:34
@ScaryMavo

Was sagten deine Eltern am nächsten morgen?

Du musst denen doch gesagt haben das der Strom weg ist.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:35
@ScaryMavo
Dann müssen es ja wohl die Sicherungen gewesen sein.
Aber:
amsivarier schrieb:Wenn Sicherungen raus sind kann unmöglich kurzfristig das Licht im Bad angehen.
Sehe ich auch so.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:35
Meine Eltern kamen erst nächsten Mittag und sie konnten es sich auch nicht erklären


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:37
@ScaryMavo

Na komm, jetzt wird es wirklich unglaubwürdig.

Kompletter Stromausfall und deine Eltern reagieren nicht? Kein Elektriker?

Deswegen: Bitte Ort und Datum und immer noch die Fliesenfarbe. Boden und Wand...


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:38
wie ich schon sagte er wollte einen beitrag leisten und naja es war halt eine schlecht durchdachte geschichte


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:39
@ScaryMavo
Stromausfälle merkt man doch auch an anderen technischen Geräten wie z.B. elektrischen Weckern, die man dann neu einstellen muss.
Was war denn mit denen?


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:40
Stuttgart - ich bin mir nicht sicher aber glaube der 16.3 - fliesen und wände sind weiß


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:41
@ScaryMavo
Übrigens: wenns bei mir irgendwo kratzt und flüstert, dann schwinge ich meinen Hintern aus dem Bett und sehe nach.^^


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:42
Wecker etc. mussten wir natürlich neu einstellen. Ich habe meinen Eltern ja auch gesagt das es einen Stromausfall bei uns gab


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:43
Am 26. gab es einen Stromausfall.

Das könnte dann sein.

Aber dann geht der Strom nicht kurzfristig an...

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stromausfall-in-stuttgart-3000-stuttgarter-haushalte-in-der-nacht-ohne-strom.32...


Stuttgart - Ein Kurzschluss in einem Umspannwerk hat am frühen Montagmorgen zu einem Stromausfall in rund 3000 Stuttgarter Haushalten geführt. Grund für die Versorgungsunterbrechung in den Stadtteilen Ost und Bad Cannstatt zwischen 1.28 Uhr und 2.32 Uhr war ein Materialdefekt im Umspannwerk Gaisburg, wie ein EnBW-Sprecher am Montag mitteilte


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:43
@DiePandorra

Oder ich Weck vorsichtig die Freunde, ob die auch was hören...
Hätte ja schließlich n Einbrecher oder so sein können... Grad wenn die Eltern nicht da waren.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:44
@boe
Genau: Freunde wecken und die vorschicken. *gg*


melden
sebmirax1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:44
Also wenn ne sicherung raus ist,bleibt se für gewöhnlich auch draußen, bis man se wieder reindrückt.
Das flüstern könnte ein Radio,oder von draußen gekommen sein.


melden
Anzeige

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:44
oder einbildung


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdige Gestalt102 Beiträge
Anzeigen ausblenden