Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Schatten

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Stromausfall, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:45
Nachdem ein Stromausfall tatsächlich geschah, sag ich:

Ihr habt den Stromausfall erlebt, habt euch erschrocken und nun ein bißchen Geisterkram dazu erfunden.

Anzeige
melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:46
@ScaryMavo
Stuttgart - Ein Kurzschluss in einem Umspannwerk hat am frühen Montagmorgen zu einem Stromausfall in rund 3000 Stuttgarter Haushalten geführt. Grund für die Versorgungsunterbrechung in den Stadtteilen Ost und Bad Cannstatt zwischen 1.28 Uhr und 2.32 Uhr war ein Materialdefekt im Umspannwerk Gaisburg, wie ein EnBW-Sprecher am Montag mitteilte
Na, da haben wir es doch!
Was natürlich weder Schatten, noch kratzen oder flüstern erklärt ... :vv:


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:46
@Amsivarier
hammer ich seh das genau so


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:47
@DiePandorra

Naja nicht unbedingt vorschicken, nur wenn ich in nen Haus ohne Eltern was höre was seltsam ist, dann Weck ich doch die anderen allein schon um diese mit zu warnen.

Aber die gesamte Logik des Threads hier, Stromausfall, TE nimmt als einziger was wahr... Usw. Ist doch meiner Meinung nach typische "Hollywood" Logik... Licht geht kurz an in Bad trotz Stromausfall... Taschenlampe geht plötzlich aus usw..


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:47
Ja es kann gut sein das ich es mir eingebildet habe, wollt nur auf nummer sicher gehen. Danke für eure bemühungen :)


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:47
@ScaryMavo

Kommt das mit dem Stromausfall hin?

Wohnst du in besagten Orten?


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:48
Ja kommt hin


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:48
weil wir ihn durchschaut haben am anfang hieß es ohhh ich hab angst das is 100% passiert und jetz kann es plötzlich einbilfdung gewesen sein -.-


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:48
@boe
Tja, manche ticken da halt anders als wir. :D :D


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:49
@ScaryMavo

Dann stimmt das mit deinem Nachbarn aber nicht!!
Er kann keinen Strom gehabt haben.
Du hast geflunkert!! Hahahaha....



melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:50
@Amsivarier
Oder der Nachbar hat sich nicht getraut zuzugeben, dass er schon im Bettchen war.^^


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:52
@ScaryMavo

Habt Ihr schonmal kontrollieren lassen, ob Ihr nicht vielleicht Lumbricidae Amperi in den Leitungen sitzen habt? Die können für solche lokal begrenzten Stromausfälle verantwortlich sein, wenn die Sicherungen alle drin sind und der Nachbar noch alle Lampen an hat. Wenn Ihr das geprüft habt, sehen wir weiter. Ruf am besten sofort mal einen Stromnotdienst an, damit das geprüft werden kann.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:53
@omem

Uuh, die Möglichkeit hab ich übersehen, ich Dummerchen...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:53
@Amsivarier

Da denkt ein Fachmann doch zuerst dran ;) Aber ich verzeihe Dir nochmal.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:55
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Lumbricidae Amperi
Was soll dass bitte sein?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:55
@boe

Befall der Stromleitungen. Der Notdienst weiß das schon.


melden

Mysteriöser Schatten

20.04.2013 um 20:55
@omem

Aber ich würde deine Vermutung erst favorisieren wenn der TE bestätigt das das Haus älter ist.
Denn in neueren Glasfaserkabeln kommen die doch sehr selten vor...


Anzeige

melden